• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Deutschland sucht den Superstar - Offizieller Thread

Glaubt ihr Bei Deutschland sucht den Superstar geht es mit rechten dingen zu?

  • Ja, ihc glaube fest daran.

    Stimmen: 1 3,2%
  • Naja, ich weiss nicht so recht

    Stimmen: 18 58,1%
  • Was ist dass überhaupt?

    Stimmen: 2 6,5%
  • Ich glaube eher nicht

    Stimmen: 6 19,4%
  • Also dass überlassen die NIE dem puplikum

    Stimmen: 4 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    31
C

Ch(armed)-Boy

Guest
Deutschland sucht den Superstar....

Hi,
also ich finde zwar dass einige gut singen können, aber ich glaube dass dass nicht mit rechten dingen zugeht.
ihr glaubt doch nicht im ernst die überlassen die entscheidung dem puplikum.
da geht es um VIEL geld, und um einschaltquoten.
Sie lassen die leute am längsten drinn die am meisten einschaltquoten bringen,

so wie Daniel K.
Daniel ist zwar "Cool" auf seine art, aber hier geht es auch hauptsächlich ums singen
und wenn er nicht so ne hohe fangemeinde und so hätte währe er schon längst draussen
denn dass puplikum mag ihn, und darum lassen sie ihn drinn

was denkt ihr?
 
Werbung:
ich denke nicht wirklich, dass es mit rechten dingen zu geht. geht es das beim fernsehen denn überhaupt? wie du schon geschrieben hast, dass ist alles quotenabhängig. obwohl ich lieber daniel k. statt daniel l. rausgeworfen hätte. die suchen schließlich den superstar, nicht den typen, der aus einem comic abgehauen ist.
 
Ich glaube auch nicht so recht, dass da alles in Ordnung ist!

Dieser Natar, der da letztens war, kann auch ein Schauspieler gewesen sein!

Ich z.B. fand die Performats von Nektarius zu "Bevor du gehts" gar nicht mal schnlecht! Der Naidoo singt dass ja auch nicht als Liebeserklärung sondern ganz schön hart!!!

Diese Nicole fand ich nicht so berauschend! Das erste Lied beo Musical (Evita) hat sie ja gut rübergebracht, doch das zweite?? Eieiei!!!!

Ich frage mich übrigens schon dauernd, ob die sich die Wangenknoch und die Augen operativ verändert hat lassen!

Daniel K. ist der Zuschauer magnet, deswegen schauen doch alle DsdS!!!!! Der wäre doch bestimmt schon längst rausgeflogen, wenn das Publikum 100% selbst enscheiden würde!!!

Und vannessa ist auch nur noch drinne weil sie das liebchen vom Bohlen ist!!!

Ich wusste gleich dass da so ein Naddel und Estefania Verschnitt auftauchen wird!!!!!

Meine beiden Faves sind Juliette und Gracia!!!

Love, Eden
 
ich glaube auch eher nicht das da alles richtig läuft aber wie schon gesagt ist das im fernsehen ja fast nie so.

meine favoriten sin alex und gracia
 
Hi,
nun ja, ich denk, 100% vielleicht nicht, aber es wird schon einigermaßen fair ablaufen. und wenn net, mir egal, ich gucks mir gern an, anrufen tu ich eh nie.

Zu Daniel K.: Der is net (nur) immer noch drin, weil er durchgeschummelt wird, der is noch drin, weil den alle super finden und ihn wählen! Das glaub ich zumindest, den ihr sagt ja selber, er kommt super an... warum sollten dann diese leute net für ihn anrufen? Ok, durch ihn gibt's auch hohe Quoten, na und, muss das denn heißen, dass es da net richtig zugeht?

Daniel L. is ja völlig durchgeknallt, will jetzt gegen RTL klagen, die hätten ihn angeblich rausgekickt. der dachte wohl, er würd gewinnen, nur weil lauter kreischende teenies ihn soo geil fanden. tja, so kann man sich täuschen, ich hab zwar seinen abgang verpasst, aber musical glaub ich auch, kann er net singen.

Vanessa mag ich überhaupt net, bei der wär ich froh, wenn sie mal schummeln würden (oder net, sodass sien abgang macht), denn sie nervt mich einfach total.

Wenn die beiden weg sind, wird's schwierig, denn Gracia, Juliette und Alex singen wirklich alle super. glaube, mein favourit is die gracia.
 
also ich wette mit euch dass er von RTL nichts bekommen
und zwar gar nichts
denn er war ja nicht gezwungen da mitzumachen
dass kann er vergessen
 
Ja, ich denk (und hoff) auch, dass er nix kriegt. er wollte doch da mitmachen und muss sich eben damit abfinden, dass er net der beste war...
 
Also mittlerweile traue ich dem ganzen auch nicht mehr so recht. Aber auf der anderen Seite kann es schon sein, dass ein einziger Fehler den Rauswurf bedeuten kann.

Nur, der Notar der die ganze Sache überwacht, macht sich auf der anderen Seite auch strafbar und verliert seine Zulassung wenn er bei einer sache mitmischt bei der betrogen wird.

Meine Favoriten sind Gracia und Alexander. Und mein Tipp wer am Samstag rausfliegt: Entweder Vanessa oder Daniel K.

Daniel L macht sich in meinen Augen lächerlich, da er ja nun RTL verklagen will. Immerhin hat er als einziger ein Stück in seinem Lied vergessen und die anderen nicht. Wäre er halt nicht so blöd gewesen. Aber ich mag den Kerl eh nicht.
 
genau, ich kann den daniel l. auch nicht leiden
für mich ist dass einer der gerne RUHM bekommen will
 
Ich habe für "Naja, ich weiss nicht so recht" gestimmt, da man ja nie weiß...
Z.B. gestern, ich hätte nie gedacht, dass Gracia rausfliegt. C`est la vie!!

Shannen
 
Also mit Gracias Rauswurf habe ich auch nicht gerechnet!!
Habt ihr das gesehen, wie Daniel zusammengebrochen ist wegen Gracia? Das fand ich total traurig.. :(
Jetzt ist mein Favorit plötzlich Daniel... weiss nicht wieso... find ihn total symphathisch... Dann Alexander, dann Juliette. Ich hab voll gehofft dass Vanessa rausfliegt, aber neeeein... das süsse Igelschnäuzchen darf weitermachen. Gracia war 10000 mal besser!!! Vanessas "Forget the troubles. Get happy. Sing halleluja. Get Happy." klang irgendwie langweilig und gequält. Aber tjaaa...
 
Ich glaube nicht dass das mit rechten Dingen zuging!!!!

Im Vergleich zu Gracia war Vannessa doch der totale Looser gestern!!!

ist doch alles Schiebung da!!!!!!

Love, EDEN
 
Werbung:
ja genau,

vanessa war doch voll megaschlecht
der gesang war voll langweilig, und sie hat voll eingeschüchtert und verängstigt gewirkt
 
Zurück
Oben