• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Deutschland sucht den Superstar - Offizieller Thread

Glaubt ihr Bei Deutschland sucht den Superstar geht es mit rechten dingen zu?

  • Ja, ihc glaube fest daran.

    Stimmen: 1 3,2%
  • Naja, ich weiss nicht so recht

    Stimmen: 18 58,1%
  • Was ist dass überhaupt?

    Stimmen: 2 6,5%
  • Ich glaube eher nicht

    Stimmen: 6 19,4%
  • Also dass überlassen die NIE dem puplikum

    Stimmen: 4 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Also ich weiß nicht. Mir gefällt Benny viel besser (Austrahlung) als Elli und ich finde er kann auch besser singen!
 
Werbung:
Oh mein Gott!
ich war gestern live in köln und musste mit ansehen wie philippe, mein favorit rausfliegt..:(
denise hätte schon vor benny gehen sollen und philippe hätte mit elli ins finale sollen.. aber das muss ja geschoben sein!
Ich denk cniht das denise mehr fans hat als Philippe..
ich fand er war gestern der beste von den drei und jetzt is er weg
:( :( :( :( :( :( :( :( :(
 
Zurück
Oben