• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nervt euch DsdS auch langsam?

Meint ihr, dass DsdS langsam anfängt zu nerven?

  • Ja!

    Stimmen: 81 91,0%
  • Nein!

    Stimmen: 8 9,0%

  • Umfrageteilnehmer
    89
B

Blue_Sunshine

Guest
Hallo!

Ich weiß nicht, ob es dieses Thema bereits gibt. Hab's jedenfalls nicht gefunden. :nein:

Also früher fand ich DsdS wirklich gut :zustimmen , aber irgendwie wissen die Leute wohl nicht wann es Zeit ist auf zu hören? Jetzt haben sie so eine Show gemacht namens "Celebration Live", nur um noch mehr Geld an den Superstars zu verdienen. Und die ganze Zeit schien es irgendwie so, als ob Alex was ganz besonderes wäre, nur weil gewonnen hat. Ja, er ist schon ein guter Sänger, aber findet ihr nicht auch, dass er langsam etwas abhebt?

Na ja, vielleicht bin ich auch völlig allein mit dieser Meinung. Was meint ihr eigentlich dazu?:fragend:
 
Werbung:
Ja ich geb dir recht!
Ich finde auch jetzt reichts langsam!
Es gibt ne Zeitschrieft und alles, du kannst keine Zeitschrieft mehr kaufen ohne ein Poster von denen drin ist oder sonst etwas!
Ich meine um STARMANIA wird auch nicht so viel rummel gemacht und es wahr viel besser als Dsds naja geschmacks sache
 
Ich stimme euch voll zu! Mich geht das ganze auch auf die Nerven

*Die haben kurz vor dem Finale de Umfrage gemacht und Jugentlichen 50 € angeboten, wenn sie auf die Final- Show versichten würden - keiner der befragten hat das Geld genommen
Das ist doch voll bescheuert*

Und dann wollen die das ganze auch noch mal machen
 
Mir geht das ganze auch ziemlich auf die Nerven. Immer wieder "Deutschland sucht den Superstar" hier und da. Wir wissen jetzt wer gewonnen hat, jetzt können sie das ganze Absetzen.
 
Mich nervts nicht ;)
Na ja aber ich kann mir vorstellen dass es denjenigen, die das ganze nicht so toll finde, ganz schön auf die Nerven geht.

Aber das die ne zweite Staffel machen - das find ich blöd. Nur die erste ist das Original.
 
also, mich nervts auch nicht!!!! Aber irgendwie wirds langsam schon zuviel ... also, der Rummel um Alex ist doch KLAR!! Er ist SUPERSTAR und das ist auch gut so ... also, es sollte noch eins zweimal gehen aber dann reichts vollkommen ;) ... das mit den Postern finde ich auch langsam doof ... ich meine ich hänge keine Auf .. sollten lieber welche von Charmed kommen *lol*
 
Geschrieben von Sweet Piper
Aber das die ne zweite Staffel machen - das find ich blöd. Nur die erste ist das Original.

yep. bei popstars wars das selbe. die zweite runde fand ich lang nicht so gut wie die erste.
 
ich finds noch witzig, auch wenn man schon merkt dass sie nur das meistmögliche Geld mit der Sache verdienen wollen.
Aber das dümmste find ich jetzt, dass sie denen die es nicht ins Finale geschafft hatten eine Chance geben wollen und die das nächste mal noch zur Show kommen dürfen und singen dürfen. Bei den Top 30 versteh ichs, aber dass die Schnepfen die echt null singen können ( da is ja Daniel noch besser und das heisst was lol) und ganz am Anfang beim Casting ausgeschieden sind auch noch in der Show singen dürfen .. da merkt man schon die spinnen ein wenig ... naja .. ich hoff nach der nächsten Sendung ist mal ne Pause sonst siehts für die 2. Runde schon schlecht aus weil das wird dann doch zu viel.
 
Hi!

Ich finde das auch blöd das sie jetzt nochmal Telefonabstimmungen machen wollen!Richtig hab ich des jetzt net mitbekommen wer da nochmal ne Chance bekommt(weil ich eingeschlafen bin)aber ich finde es trotzdem blöd!Und langsam nervt mich des ich finde nun können alle 10 am besten singen und die hätten dann immer Lieder rausbringen können aber nein es muss ja nur 1 sein!Aber warum war Daniel eigentlich nicht gleich am Anfang dabei gestern?

Bye piper88
 
Wiso Daniel nicht vom Anfang an da war? Ich glaube weil er ziemlich krank war, und dann ist es nicht so toll den ganzen Abend singen zu müssen.

Es ist mir allerdings in der Show aufgefallen dass Nektarios super war! Der hat sich nochmal unglaublich gesteigert (und kann meiner Meinung nach viel besser singen als Alexander)!!
 
Na ja, sobald ich den Fernseher, das Radio (oder manchmal hab ich das Gefühl auch nur den Toaster) anmache, höre ich irgendetwas über DSDS. Doch, das geht mir so langsam schon auf die Nerven, besonders weil die Beiträge meißt immer mit dieser Lala- Musik unterlegt sind.

@ YPrue: Ich mag die Stimme von ihm auch total gerne!

Mira
 
Ja, Daniel und Nicole waren krank! Alex hat alle angesteckt.

Nächstes mal singen Daniel und Carsten Spengemann ein Duett... :verwirrt:
 
Werbung:
Schreckliche Vorstellung, meiner Meinung nach! Ich kann Carsten Spengemann sowieso nich leiden, und jetzt will er auch noch singen?
Und @YPrue: Ich finde auch, dass Nektarieus besser singen kann als Alex!
 
Zurück
Oben