• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nervt euch DsdS auch langsam?

Meint ihr, dass DsdS langsam anfängt zu nerven?

  • Ja!

    Stimmen: 81 91,0%
  • Nein!

    Stimmen: 8 9,0%

  • Umfrageteilnehmer
    89
Ich hab es so wirklich nie gesehen. Ab und zu mal ne Sendung. Und das nur in der ersten Staffel. Ab der Zweiten fand ich doof vorallem da es auf allen Sendern nur noch Carstingshows gab. Nach einer Zeit wurde es extrem langweilig für mich
 
Werbung:
Ich hab die sendung sowieso nicht geschaut, aber sie denken wohl, dass es besser ist, wenn die Musikbranche (und das Fernsehen) von hunderten "Eintagsfliegen" überschwemmt wird, als dass es eher wenige, aber dafür gute künstler gibt... Man verstehe die mal... (oder versuche es *fg*) Wahrscheinlich geht es denen sowieso ur um die Einschaltquoten
 
Wie erfolgreich die "Superstars" einer solchen Show sind, merkt man an diesem Artikel:

Nach knapp einem Jahr kündigt BMG drei Teilnehmern der quotenträchtigen RTL-Show DSDS die Plattenverträge. Juliette Schoppmann, Vanessa Struhler und Gracia Baur werden wegen Erfolglosigkeit vor die Tür gesetzt. Schoppmann, die in der ersten Staffel den zweiten Platz ergatterte, verkaufte von ihrem Album "Unique" trotz Brust-OP nur 40.000 Exemplare.

Baurs "Intoxicated" ging 50.000 Mal über den Ladentisch und Dieter Bohlens "Knutschkugel" Vanessa überdauerte mit "Ride With Me" und 30.000 verkaufter Einheiten nur zwei Wochen in den Charts, berichtet die Bild-Zeitung. Die Verkaufszahlen von Daniel Küblböck sollen ebenfalls schwächeln.

Bleiben darf vorerst Alexander Klaws, der einzig wirklich erfolgreiche DSDS-Teilnehmer. Sein Debüt "Take Me Tonight" soll sich über eine Million Mal verkauft haben. Gut läuft es auch für Elli, Siegerin der zweiten Staffel. Ihre Single "This Is My Life" ging schon 100.000 Mal über den Ladentisch. Die 25-Jährige hatte sich von Produzent Bohlen getrennt und macht nun verstärkt auf Rock-Göre.

Ich finde nicht, dass solche Shows wirklich die besten Künstler hervorbringt, denn die, die das Zeug haben, die würden bei sowas sicherlich nicht mitmachen (einzige Ausnahme: Christl bei Starmania - Österreich).
 
Also ich finde diese Carstingshows totaler Schwachsinn! Was wollen denn diese Leute damit beweisen? Am Anfang fansd ich das zwar noch ne gute Sache, aber wie so ziemlich alles geht es mir mit der Zeit auf den Wecker. Dauernd diese blöden Kommentare, von wegen "du singst zu wenig gut" oder so. Und die die wirklich gut singen können kriegen sowas auch ohne Carstingshow auf die Beine. Die brauchen keinen Dieter Bohlen, der einem ständig auf den Hintern starrt.
 
Nerven ist gar kein Ausdruck!!!!!!!!!!!!
Ich hasse es.

Bei der ersten Staffel hab ich es ja schon nur 3 oder 4 mal geguckt und bei der zweiten dann garnicht mehr.
Es ist aber nicht nur dsds was mir auf die nerven geht, sondern dieser ganze Casting wahn. Gestern hab ich in der werbung gesehen, dass es schon wieder ein neues Casting für eine Popstars Band gibt. Nur weil wir mit diesen Shows überhäuft werden, haben richtige Bands, die sich ihren Erfolg hart erarbeiten kaum noch eine Chance!!!!!!!!!!!
 
DsdS ist sowas von krank!
erstens kann keiner von denen singen
zweitens kann ich die fratze von dieter nicht ertragen
drittens gibt es sowieso schon genug schlechte sänger
 
die erste staffel fand ich gut und hab sie auch gerne geschaut!
Aber danach gab es immer mehr castingshows,es ist echt nicht mehr auszuhalten,ich meine ,im herbst wird es von "popstars" schon die 4(!) staffel geben! ES REICHT!!!
so einen mist seh ich mir nicht mehr an!
shiny;)
 
Ich find, dass es solche Shows nie geben hätte dürfen, aber wenn die Zuschauer-Quoten passen, dann wird es immer wieder eine nächste Staffel geben --> siehe Big Brother. ;)
 
Ich finde nicht, dass solche Shows wirklich die besten Künstler hervorbringt, denn die, die das Zeug haben, die würden bei sowas sicherlich nicht mitmachen (einzige Ausnahme: Christl bei Starmania - Österreich).

Also das finde ich nicht. Ich finde das einige Singen könnten, aber die werden in solchen Shows verheizt. Sie bekommen kurzeitig erfol und danach landen sie wieder in der Versenkung. Bei einigen finde ich das Schade weil sie meinermeinung nach (;)) singen könnten und auch sympathisch wären. Das nach dem Erfolg von Daniel kübelböck sich immer mehr solche Typen anmelden ist klar und in den Nachfolge Staffeln waren auch viele mittelmässige Sänger dabei. Aber aus der 1. DSDS Staffel finde ich konnte z.B. Juliette sehr gut singen und auch Gracia fand ich gut. Nur mittlerweile nervt mich das sie immer mehr staffeln machen müssen und ich hab die 2. Staffel auch nicht mehr gesehen.
 
Wieder einmal Neuigkeiten zum Thema DSDS:

Dieter Bohlen gibt den "Superstars" die Schuld am Scheitern ihrer Sangeskarrieren. Jetzt soll auch Daniel Küblböck seinen Vertrag verlieren.

Dieter Bohlen distanziert sich scharf von seinen Geschöpfen. Nachdem die DSDS-Kandidaten Juliette Schoppmann, Gracia Baur und Vanessa Struhler wegen Erfolglosigkeit ihre BMG-Deals verloren, sieht der Produzent die Schuld allein bei den Kandidaten. "Die wollten nicht lernen, sondern gleich alles besser wissen", trat er in der Bild-Zeitung nach. Das mache ihn traurig. Klarer Fall von Majestäts-Beleidigung.

"Juliette kann toll singen. Aber dann macht sie auf Diva und denkt, sie sei Barbara Streisand", wetterte Bohlen in der Einzelkritik. Für Gracia sei die Konkurrenz mit Sarah Connor und Yvonne Catterfeld zu groß: "Sie dachte, nach zwei RTL-Shows kenne sie das Showgeschäft." Vanessa wiederum sei süß aber "beratungsresistent". Sie piekst die falschen Töne, hat sich aber schon als neue Jennifer Lopez gesehen", urteilte Bohlen.

Aber auch für seine quotenträchtigsten "Superstars" sieht der Produzent plötzlich kein Land mehr. "Daniels Medium ist nicht die Musik, trotzdem ist er der Einzige, an den sich die Leute noch in drei Jahren erinnern werden." Eine Comedyshow wäre genau das Richtige für ihn. Bild zufolge hat Küblböck seinen Plattenvertrag bei BMG ebenfalls verloren. Sauer ist Bohlen zudem auf Alexander. "Mit mir war er dreimal die Nummer Eins, er hätte Alexander der Große werden können", so Bohlen über den DSDS-Gewinner, der sich jüngst neue Produzenten suchte.

Mal im Ernst: Wer hat denn wirklich geglaubt, die Teilnehmern von DSDS hätten wirklich eine Chance? Vielleicht national, aber ganz sicher nicht international!
 
Also wenn sie es einmal oder zweimal machen geht's ja ncoh. Aber wenn sie endlos viele Staffeln und endlos viele andere Castingshow's machen, hab ich dann mal die Schnáuze voll. Dieter Bohlen kann wenn er will jemand anderen quälen.
 
Werbung:
Die erst Staffel fand ich eigentlich ziemlich gut und hab auch immer geguckt, aber die zweite hab ich dann schon nicht mehr verfolgt.Irgendwie gefällt es mir nicht mehr so wie früher. Außerdem fangen die ehemaligen Superstars langsam an, ganz schön zu nerven. Am Anfang fand ich das ja noch toll,dass die so n Erefolg hatten, besonders Alexander, aber seitdem "Free like the wind" überall, egal ob TV oda Radio, rauf und runtergelaufen is,kann ich ihn und das Lied absolut nicht mehr ab. Sorry, Alex, aber das war echt zu viel des guten!
 
Zurück
Oben