• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alex "Deutschlands Superstar"

Was haltet ihr von Alex?

  • Ich bin ein totaler Fan!

    Stimmen: 2 3,8%
  • Ich find ihn super!

    Stimmen: 3 5,7%
  • Ich find ihn nur süss, mehr nicht...

    Stimmen: 5 9,4%
  • Der ist mir viel zu brav!

    Stimmen: 4 7,5%
  • Naja...geht so!

    Stimmen: 10 18,9%
  • Ich kann ihn überhaupt nicht ausstehen!

    Stimmen: 29 54,7%

  • Umfrageteilnehmer
    53
igitt!
alex is ja beinahe die gräßlichste produktion von dsds
singen können sie ja eh alle ned, aber dieses visage is so arg!
ne, bei dsds muss ich mich echt zusammenreißen.....
 
Werbung:
Ich find den Typen sowas von total dumm!
Der hat nicht sooo die Hammer stimme und kA ... macht schrekliche Musik. Weiß nicht, einfach dumm, finde ihn hässlich und sein ganzes Getue.
 
Kann/darf man überhaupt von so"etwas" Fan sein? Ich bin es zumindest nicht ;)
Besonders schrecklich finde ich diese komischen Löcklies die der jetzt im nacken hat. Und das Video + Lied ist ja wohl eine Lachnummer ;)
 
Ich kann den überhaupt nicht ausstehen!
Er singt zwar nicht schlecht, aber so singen kann jeder Zweite.
Ausserdem sieht er einfach schrecklich aus und hat so ein schleimiges Geute.
Eine Freundin von mir ist ein totaler Fan, das kann ich nicht überhaupt
nicht verstehen, aber naja jedem das seine.
 
Tut mir leid, nein eigentlich nicht, aber ich kann den Typ nicht ausstehen der ist so sche**e da muss ich kotzen wenn ich den höre oder sehe.
 
Boah ich kotze gleich! Das ist vielleicht ein Typ- sowas von schrecklich!!! Der sieht scheiße aus, der macht scheiße Musik, der is einfach scheiße... okay, tut mir Leid aber bei dem geht mir die Galle hoch! Naja gut bei 8- jährigen Mädchen kann man das ja noch tolerieren aber... bah! Den kann ich ned ab *wutausbruchzuendeist* *lol*
 
LP-karo schrieb:
igitt!
alex is ja beinahe die gräßlichste produktion von dsds
singen können sie ja eh alle ned, aber dieses visage is so arg!
ne, bei dsds muss ich mich echt zusammenreißen.....

Bingo, so geht's mir auch.... Ich find ihn auch grauenhaft! Immer wenn ich ihn im Fernsehn seh, schalt ich um :lol:

Ne der muss echt net sein...
Eigentlich is von den ganzen DSDS-Leuten nur der Kübelböck schlimmer :D
 
We kann man nur so schrecklich singen wie er?????
Ich kenn zum Glück nicht viele Lieder von ihm aber die, die ich kenne (z.B "sunshine after the rain" oder "here I am" und wie hats gleich gheißen... an dings.....:ka: ) sind soooooooo furchtbar *wäh* das ist ja eine richtige Folter....
Ich kann diesen typen einfach nciht ausstehen.
der ist ja (fast) genauso schlimm wie der Kübi *schauder* und dass allein will schon einmal was heißen .
 
Ich muss ehrlich zugeben, ich fand ihn vom aussehen ganz ok.. aber der ist einfach nur ein vollidiot. ich mein... er hätte vielleicht was drauf, wenn er nicht an superstar geraten wäre. also ich mag den kerl so gar nicht!!!
 
Werbung:
ich mag ihn auch nicht der is fast schlimmer als der Kübi ( Sorry leute) aber das find ich, das kann man doch nicht singen nennen oder? :nein:
Also ich find Dsds war sowie so ein Reinfall. Da war Starmenia besser also die erste Staffel CHRISTEL
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben