• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Nervt euch DsdS auch langsam?

Meint ihr, dass DsdS langsam anfängt zu nerven?

  • Ja!

    Stimmen: 81 91,0%
  • Nein!

    Stimmen: 8 9,0%

  • Umfrageteilnehmer
    89
Langsam nerven? Mich nervt das schon von Anfang an. Einige Folgen habe ich mir angetan, man will ja wissen, was das überhaupt ist, aber allein die Castings waren schon zum abgöbeln :nichtgut:

Und man sieht was für ein Sch *** dabei herausgekommen ist. Unterirdisch. Nee, ich mag das absolut nicht und konnte nie verstehen, wie das so kultig werden konnte.
 
Werbung:
mhmm..ich mochte so zeugs noch nie...
charming witch hat so ziemlich genau das gesagt, was ich davon denke...
auch ich konnte und kann nicht verstehen, wie sowas kult sein kann..
 
:hm: ich hab auch , wie die meisten hier für ja gestimmt , ich guck das gar nicht . Mein Musikgemackt ist das ganz und gar nicht . :(

Scott schrieb:
Ich find, dass es solche Shows nie geben hätte dürfen, aber wenn die Zuschauer-Quoten passen, dann wird es immer wieder eine nächste Staffel geben --> siehe Big Brother. ;)
... ich bin der selben Meinung ;)
 
Ich finde das auch langsam nervig und ich finde das es auch langsam OUT ist.....aber naja ich habe auch für nervig gestimmt...ich finde es immer den gleichen scheiss.....aber popstars finde ich noch okay......was nicht heisst das auch langsam nervig wird.......
lg charmed_pinka
 
...nicht nur langsam...ziemlich schnell. Ich mochte shcon die ertse Staffel nicht die zweite war nich schlimmer. Na ja was soll man machen? es kommt dann ja doch nur sowas raus wie z.b. Daniel Kübleböck

Und bitte kann eine einzige Person da wirklich richtig gut singen?
Ich sage: nein ;)
 
Also ich finde es in zwischen wirklich total nervig. Die erste Staffel (muss ich zugeben) hab ich am Ende ja noch geguckt, aber die zweite Staffel hab ich dann gar nicht mehr gesehen.
Da kann eh keiner singen und die, die singen können fliegen raus.
Also wenn da noch eine Staffel kommen würde, würd ich einen Anfall kreigen...
 
Buffygirl schrieb:
Also ich finde es in zwischen wirklich total nervig. Die erste Staffel (muss ich zugeben) hab ich am Ende ja noch geguckt, aber die zweite Staffel hab ich dann gar nicht mehr gesehen.
Da kann eh keiner singen und die, die singen können fliegen raus.
Also wenn da noch eine Staffel kommen würde, würd ich einen Anfall kreigen...


Ich finde es ganz unterhaltsam, besser als langweilige Serien oder fade Filme im Abendprogramm. Da sehe ich mir doch einmal an, wie fremde Menschen LIVE vor einem mega Publikum versuchen, ihr bestes zu geben. DSDS fand ich nett, Starmania auch, Star Search ging auch, Music Stars nicht so sehr (naja, schweiz..) und Popstars.. naja.. wenn dann sowas wie Pre Luders oder Overground rauskommt, danke schön.. :eindösen:
 
ich hab mir diese Shows ... besonders DSDS und Popstars früher schon angeschaut, aber es nervt, wenn es auf einmal alle nachmachen und es nur unter einem anderen Namen verkaufen ... ich schau mir sowas nicht mehr an ... nervt doch total. außerdem hört man in den meisten fällen höchtens ein jahr etwas von den "Künstlern" und dann sind sie eh schon vergessen ...
 
Cole's_Girl schrieb:
. außerdem hört man in den meisten fällen höchtens ein jahr etwas von den "Künstlern" und dann sind sie eh schon vergessen ...

du hast recht...
daniel k, is schon komplett weg vom fenster ,alex trällert noch immer lauter sch*** aber die interessiert keinen mehr und dies komische 2.platzierte hatte sowieso nur müll und der rest von denen war echt faaaad
sein wir doc hehrlich gecastete sänger und auch bands halten nich so lange,,,,,
 
die 1. Show von dsds hab ich mir früher manchmal wenn nichts besseres lief angeschaut.
Heute find ichs bescheuert, dass fast jedes Programm diese Shows zeigt und nichts besseres !
Ich hab für ja gestimmt, so wie die meisten.
 
Mir geht DSDS nicht auf die Nerven weil ich
mir sowieso was anderes anschau.

Die Sendung ist sowieso umsonst, der Gewinner hat ein paar Monate lang kreischende teenies um sich + dann ist die Karriere sowieso vorbei.

Wie bei den Kandidaten von der 1. Staffel. Hab gelesen das den meisten schon der Plattenvertrag gekündigt wurde + bei den restlichen schauts auch nicht so gut aus.

Isa
 
Werbung:
diabolicangel schrieb:
Die Sendung ist sowieso umsonst, der Gewinner hat ein paar Monate lang kreischende teenies um sich + dann ist die Karriere sowieso vorbei.


Isa


Genau meine Meinung Isa, ich schau mir das auch net an also warum sich darüber aufregen. Das ist doch mit Big Brother das selber (aber das ist ein anderes Thema :D )
 
Zurück
Oben