• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Deutschland sucht den Superstar - Offizieller Thread

Glaubt ihr Bei Deutschland sucht den Superstar geht es mit rechten dingen zu?

  • Ja, ihc glaube fest daran.

    Stimmen: 1 3,2%
  • Naja, ich weiss nicht so recht

    Stimmen: 18 58,1%
  • Was ist dass überhaupt?

    Stimmen: 2 6,5%
  • Ich glaube eher nicht

    Stimmen: 6 19,4%
  • Also dass überlassen die NIE dem puplikum

    Stimmen: 4 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    31
Geschrieben von Cordy
daniel k. hatte ganz schön oft die meistens stimmen.*dasnetversteh*

Ich verstehs sehr gut. ;) Aber bei My Way und Unchained Melody hat er wirklich super gesungen, bittesehr.
Gracia war bei "Musical" einfach grandios.
Diese Ergebnisse stehen übrigens auch in der Yam.
 
Werbung:
Daniel K. Die meisten Stimmen bei einigen Mottoshows??? *mirandenKopffass*

Glaub sowas einfach nicht! Muss ich aber anscheind leider :(

Ich fände es immer noch am besten, wenn man da nur 1x anrufen dürfte!!!!!

Ich hoffe die haben was aus der ersten Staffel gelernt und schmeißen die Clowns gleich am anfang raus!!!!!!!

Love, Eden
 
Ich glaube nicht dass Judith nicht "mitdarf" weil sie den anderen ein Dorn im Auge ist, sie wollte nicht weitermachen weil ihr der Rummel zu viel war, was ist dann wenn man sie wieder in die Tour einplant und dann steigt sie wieder aus weil es ihr zuviel wird, das wär sicher auch nicht so toll.
Sie hat sich entschieden auszusteigen, Nicole ist jetzt bei der Tour zurecht dabei, damit sollte man sich abfinden, fertig.
:)

Naja Vanessa ist ja was ganz dummes passiert in einem Interview find ich , sie sagte " ich bin dabei Karriere zu machen, ein Krieg passt da einfach nicht hinein" .. mag von mir aus ihre Meinung sein ich find sonderlich karrierefördernd war der Spruch aber nicht gerade.
 
@Eden: Bei drei Mottoshows hatte Daniel am meisten Stimmen. :)

Wenn jetzt bei der zweiten Staffel so einer kommt, der Daniel nachmacht und glaubt, damit anzukommen, wär das einfach nur voll peinlich. Daniel gibts nur einmal. Ich glaube nicht, dass es in der zweiten Staffel (an den Mottoshows) so etwas wie Daniel dabeihaben wird. Und RTL ist ihm dankbar, denn ohne ihn hätte DsdS nie so hohe Einschaltquoten erreicht.
 
@meja: Das hab ich auch im fernseh gesehn und mir gedeacht: "man is die dumm"... das kommt bestimmt net sehr gut. hab mich auch bissl über sie aufgeregt, weil wenn jeder sagen würd: krieg passt nicht in mein leben (in welches passt das schon?) würd das auch nix bringen. nunja, der spruch ging so:"Natürlich hab ich angst (also vor dem krieg), aber ich bin 17 (was hat das bitteschön mit dem alter zu tun?) und will jetzt meine karriere starten, da passt der krieg echt nin rein." oder so ähnlich... naja, leiebe vanessa, wenn du dir damit nicht selbst ein blaues auge verpasst hast.

@sweet piper: naja, wenn man für den besten sänger anruft, dann wärs unmöglich, dass daniel so weitgekommen is. ;)

ich finds komisch, dass juliette bei der musicalfolge am 2.wenigsten stimmen hat, wo sie doch selber musical singt. (hab die mottoshow aber net gesehn.) ihr net?
 
@Cordy: Das stimmt, ich finde auch nicht, dass er der beste Sänger ist.

Also ich verstehe euch schon wenn ihr so denkt "Ja die Sarah ist ja blöd die findet DsdS immer noch gut und sie mag Daniel am liebsten, diesen Hampelmann" und wenn ihr das nicht ganz normal findet ist das okay ;) Aber niemand kann mich von meiner Meinung abbringen ;)

PE4U, Sarah
 
@sarah: nenn dich jetzt einfach bei deinem richtigen name. also dass du dsds immer noch gut findest kann ich gut nachvollziehn. mags eigentlich auch noch. und das mim kübi, nun ja irgendjemand muss ihn ja auch gut finden, sonst wär er ja net so weit gekommen. *g* also ich find das beides ok. ;)
 
Ich kanns langsam nicht mehr sehen!
Nicht nur, dass ich Alex net mag es wird einfach zu viel!!!!

Isr die Sendung (Motto: Superstar) jetzt eigendlich endlich die letzte oder quäulen die einen noch länger???????

Love, Eden
 
Ich hatte es nebenher laufen. Fand es aber auch unfair, dass Benny geflogen ist. Ihm wäre der Sieg zu gönnen gewesen. Als Gewinnerin tippe ich auf Elli oder Denise. Also auf jeden Fall wird es ein Mädel packen :zustimmen

Bye!
Jesse
 
ich finds voll unfair, dass benny geflogn is...warum is nciht philppe rausgflogn? der geht mir so auf die nerven....
ich hoffe denise packts, sie hat nämlich ne super stimme
 
das problem bei dsds ist ganz einfachm, dass das publikum alleine entscheidet und deswegen der mit dem größten fanclub gewinnt, nicht der beste sänger. viele denken sicher ausch " der gewinnt sowieso, dann brauch ich auch nicht anzurufen" und dann muss man sich niocht wundern, wenn die guten leute rausfliegen
 
Naja, irgendwie war es ja schon unfair, dass Benny geflogen ist, weil er eigentlich eine total gute Stimme hat, aber er wirkt auch ein bissel wie ein Milchbubi, finde ich zumindest! Ich würde es cool finden, wenn diese mal ein Mädel gewinnt z.B Ellie, die hat mal einen ganz anderen Stil, das find ich cool! Aber Alex wird sowieso immer mein Superstar bleiben, egal was passiert. manchmal frage ich mich echt warum Deutschland noch sucht, wir haben doch längst unsern Superstar gefunden: Alex K. --->>> Superstar! *smile*
Marnie
 
Werbung:
Ich finde es gut das Benny geflogen ist. Der war mir einfach unsympathisch, ausserdem war er sich seines Sieges schon so sicher. Das finde ich nicht gut. Phillipe mah ich am liebsten, aber er soll nicht gewinnen, hinterher muss er dann du beknackten Bohlen-Songs singen... :eindösen:

@die vor mir ;) : Du bezeichnest Benny als Milchbubi ?? Ich finde zwischen ihm und Alexander besteht nicht viel unterschied. Beide sind Milchbubis, ich meine die beiden wirken auf mich beide so. Aber das soll kein Angrif sein, nur eine Meinung. :zustimmen
 
Zurück
Oben