• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Deutschland sucht den Superstar

C

Chrisi_Aguilera

Guest
Kennt ihr Deutschland sucht den Superstar auf RTL?
Welchen Bewerber fandet/findet ihr am besten?
Meine favouritin ist Judith! Sie hat die beste Stimme!
Vaness ist aber auch gut!
Wen findet ihr am besten?
Wie findet ihr die Jury?
Eure
Chrisi! :colgate: :zufrieden :zustimmen :) ;)
 
Werbung:
Meine Favouriten sind von den Mädchen:
Vanessa und Andrea( ist ja leider rausgeflogen sie hatte nach Vanessa echt die beste Stimme)
Von den Jungs:
Daniel Lopes er sieht gut aus hat eine super stimme.
Die Jury ist inordnung die hätten aber auch andere Musikprofis hinsetzen können.
Ich kann den Bohlen nicht ausstehen.
 
@ Chrisi_Aguilera: Das Thema gibt es schon in den Allgemeinen Diskussionen ;)
Aber zu deiner Frage, ich find Deutschland sucht den Superstar ganz ok, nur den Bohlen kann ich nicht leiden. Von der Stimme her mag ich Judith und Vanessa am meisten.
 
Also, ich finde auch die Vanessa am besten *Daumendrück*
Aber im allgemeinen find ich die Sendung zum K***en. Vor allem Dieter Bohlen, der ist doch voll daneben!! Sorry, das musste jetzt mal raus.
Und warum kommt dieser Daniel mit ohne ;) Stimme immer weiter?? Der kann doch nicht singen! Vielleicht hat der gute Dieter Mitleid lol.
Nee, gucken zu ich das nich.
Minhyu
 
Kann mich nur wiederholen (siehe allgemeine Diskussion): Ich mag die Sendung nicht!
Manche von den Kandidaten müßte man echt vor sich selbst retten....
 
Nun, es ist vielleicht albern, aber auch total schwierig, unter den 1000en von Bewerbern zu gewinnen. Also, der der gewinnt, kann schon bisschen stolz auf sich sein, der beste von soo vielen...
ich find die sendung eigentlich ganz lustig, guck sie ab und zu...
 
stimmt es ist schwierig.

aber vielleicht sollten sie auch nicht alle im TV zeigen die sich bewerben, denn manche wissen anscheinend echt nicht was sie tun!
 
Hi!


Ich fande das total schade das Stefanie raus musste die hatte voll die coole Stimme!Aber Vanessa finde ich auch cool!!Und dieser Daniel(nicht Lopez :lol: )finde ich soooooo bescheuert der hat doch echt keine Stimme!!!*aufreg*


Bye Piper88
 
@Melinda: den anfang hab ich net gesehn, aber natürlich weiß ich, dass die ja echt die reine katastrophe waren. ich find, die sind selber schuld, wenn sie denken, gewinnnen kann jeder, auch wenn er so scheiße singt wie ich.*g* versteh zwar net, wie man sich völlig talentlos bei sowas bewerben und freiwillig total zum depp machen kann, aber jedem das seine... ;) ich würd mich da nie im leben bewerben, ich wär da nämlich auch so ne katastrophe. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben