• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alex "Deutschlands Superstar"

Was haltet ihr von Alex?

  • Ich bin ein totaler Fan!

    Stimmen: 2 3,8%
  • Ich find ihn super!

    Stimmen: 3 5,7%
  • Ich find ihn nur süss, mehr nicht...

    Stimmen: 5 9,4%
  • Der ist mir viel zu brav!

    Stimmen: 4 7,5%
  • Naja...geht so!

    Stimmen: 10 18,9%
  • Ich kann ihn überhaupt nicht ausstehen!

    Stimmen: 29 54,7%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Werbung:
Hier gibt es ja niemanden, der ein Fan von Alex ist! ;)

@Sasa Ja, das find ich auch fies! Ich kann ihn sowiso nicht richtig leiden!
 
Find ich auch ziemlich feige von ihm, per SMS Schluss zu machen, man schuldet meiner Meinung nach dem Partner in Sachen Trennung, Misstrauen, etc. ein klares, persönliches Gespräch!

Ich fand ihn nie wirklich toll, er hat ne ganz passable Stimme, alles andere ist nur was, um die Lücken in den Klatschspalten zu füllen (zweiter Robbie Williams, usw.) !
Er ist ein meiner Meinung nach ein kleiner Milchbubi ohne annährend so tolle Oberarme, wie es diese Musikjournalistin aus der Jury gesagt hat ...

Bye,
eure BoS ;)
 
ich find alex auch voll blöd,ich kan den voll ned leiden,ein möchte gern star,er macht mit der freundin per sms schluss wegen seiner karriere,das würde ich niemals tun,mir ist der freund eh immer wichtiger als die karriere

und ich find ihn einfach kindisch!und sooooooooo wahnsinnig süss iser gar nicht! und er hat auch keine natürliche art an sich!
 
@BoS: das mit den Oberarmen konnt ich auch net verstehn. das sind einfach eher dünne oberarme, was is dadran so toll? naja, die schona freyser oder wie mans schreibt muss es ja wissen.*g*
 
Das mit dem "deutschen Robbie Williams" ist echt nur ein sehr schlechter Scherz!
Da hat man mal gesehen, wie unproffesionell die Jury war!

ZUm Glück entscheiden immer noch die Konsumenten, wer in den Charts bleint und wer nicht ! Und Alex kennt spätestens in einem halben Jahr keine Seele mehr!, ebenso wie unser Kübelböckchen!!!

Love, Eden
 
also, ich finde: meinetwegen darf er superstar sein. zählt doch sowieso nichts. die leute die da angerufen haben gehen doch nicht nach der stimme (die meisten jedenfalls nicht)
juliette wär besser gewesen, aber die schafft auch ohne superstar zu sein ne karriere.
take me tonight find ich auf jeden fall total schrecklich, aber das liegt nicht an alex, sondern an dem lied. es ist so langweilig. kein sänger würde mit dem lied berühmt werden.
außerdem konnte die jury gar nicht richtig kritisieren bei den mottoshows. die hatten voll mitleid mit den sängern und haben dann lieber gesagt, dass es toll war, obwohl die manchmal so schrecklich gesungen haben
 
Ich hab mir DSDS eigentlich nie angesehan. Eigentlich finde ich es gut dass Alex gewonnen hat obwohl ich ih eigentlich nicht mag
 
Juliette ist total eingebildet!Alex ist ganz gut aber Take me tonight geht mir langsam auf die Nerven!
 
Ich find das Siegerlied ganz in Ordnung, hat mir aber von Juliette besser gefallen. Ich finde, so ein Lied klingt bei einer Frau besser... :D Und zu Alex sag ich lieber nix ;)
 
Gott sei Dank ist das endlich vorbei!!!!!

Bewirbt sich eigendlich einer von euch für die nächste Staffel???
Ich vielleicht! Wenn ich dieses Formular mal bei rtlmusik.de downlaoden könnte :(

Love, Eden
 
Werbung:
@eden: also ich net 1.zu jung 2.zu untalentiert. aber meine schwester wär total begeistert wenn ich mitmachen würde, damit sie sich kaputlachen kann, wie ich mich mit meinem weniger schönen gesang total lächerlich mach.*g*
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben