• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Deutschland sucht den Superstar

Werbung:
Ich finde die Sendung ziemlich cool und bin inzwischen zum Judith-Fan geworden, doch als am Samstag gesagt wurde, dass sie aussteigen würde, war ich sehr enttäsucht, doch sie hat gesagt, dass sie weiter Musik machen wird und mit ihrer tollen Stimme bin ich sicher, dass sie es auch ohne RTL schaffen wird...

Nico :)
 
Also, wie gesagt, ich bleibe weiterhin Fan von Judith, doch Juliette (auch ein Nordlicht :D) gönne ich es jetzt am meisten, aber Daniel Küblböck find ich auch total cool, doch Juliette gönne ich es bei ihrer Hammerstimme jedoch mehr...

Nico
 
Ich fand es auch voll traurig, dass Judith weg ist! ie war meine Favouritin!
Wenn ich ehrlich sein soll, glaube ich nicht das ein Junge gewinnt, dafür sind die Mädels zu stark!
Wie findet ihr eigentlich, dass jetzt diese Nicole dazukommt! Ich glaub, die fliegt am Samstag gleich wieder raus!
Ich persönlich, finde Vanessa total süß, Gracia ist auc super, aber am meistens gönne ich es Juliette (Hammerstimme!)
 
Ich find's blöd, dass diese Nicole jetzt reinkommt. Aber ich denkl und hoff, die fliegt gleich wieder raus, die is mir irgendwie unsympathisch, so "tussig". :D na ja, mein erster eindruck, vielleicht is der ja auch falsch. ;)
 
Ich mag Nicole nicht und denke auch, dass sie gleich wieder rausfliegen wird. Die anderen haben schließlich bereits Fans, die für sie anrufen. Sie hat wohl noch keine, die für sie anrufen... denke ich zumindest. Habt ihr das mit Sat.1 mitbekommen?

Nico
 
Die hatten wohl irgendetwas davon gesagt, dass die ganzen Show einzig und allein ein Fake sei und der Gewinner - Daniel L. - bereits ein Plattenvertrag hätte und somit schon feststehe. Kurzzeitig stand so etwas auch bei Spiegel Online, allerdings wurde der Artikel wieder heraus genommen, wer weiß genau, wieso...

Bisher hat sich RTL zu diesen ganzen Gerüchten allerdings noch nicht geäußert.

Nico
 
GRACIA 4 ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alex find ich auch sehr gut! Er ist ein tolle Sänger und hat den Sieg verdient!!!!!!! Ich find ihn viiiiiieeeel besser als Robbie Williams!!!!!!!! :zustimmen
Ich persönlich glaub ja, dass Juliette niht gewonnen hat, weil sie "Trough the rain" nicht so gut gesungen hat! Denn anMariah Carey kommt sie net ran!!!!


Wer glaubt ihr, hätte gewonnen, wenn Gracia gegen Juliette gesungen hätt? Ich glaub das Gracia gewonnen hätte, weil sie 1. so sexy ist und 2. ne tolle Stimme hat!!!!!!!

guardian_angel
 
Werbung:
hm, schwer zu sagen. weil irgendiwe hat graica gegen juliette verloren gehabt, oder halt gegen alle andern. obwohl ich auch für gracia war. naja, juliette is aber irgendwie net so beliebt, sie singt zwar super aber ihre art... also ich finds schwer zu sagen, wer dann gewonnen hätt.
ich find aber net, dass juliette verloren hat weil sie through the rain gesungen hat, sondern weil eh viel mehr girls dsds geguckt ham und die dann alle für "ihren" alex gestimmt haben und weil juliette einfach net so beliebt ist.
 
Zurück
Oben