• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Deutschland sucht den Superstar - Offizieller Thread

Glaubt ihr Bei Deutschland sucht den Superstar geht es mit rechten dingen zu?

  • Ja, ihc glaube fest daran.

    Stimmen: 1 3,2%
  • Naja, ich weiss nicht so recht

    Stimmen: 18 58,1%
  • Was ist dass überhaupt?

    Stimmen: 2 6,5%
  • Ich glaube eher nicht

    Stimmen: 6 19,4%
  • Also dass überlassen die NIE dem puplikum

    Stimmen: 4 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    31
piper24 schrieb:
@die vor mir ;) : Du bezeichnest Benny als Milchbubi ?? Ich finde zwischen ihm und Alexander besteht nicht viel unterschied. Beide sind Milchbubis, ich meine die beiden wirken auf mich beide so. Aber das soll kein Angrif sein, nur eine Meinung. :zustimmen


Ich akzeptiere deine Meinung natürlich, aber ich muss dir auch sagen, dass Alexander schon längst bewiesen hat, dass er auf keinen Fall ein Milchbubi ist und das kann bei seiner Musik (auf seinem Album) deutlich hören und er hat es uns bei World Idol auch gezeigt! Da hat er zwar nicht wirklich gut abgeschnitten (aber das ist ja nix neues, dass Deutschland immer hinten liegt), aber er hat gezeigt, dass er ganz und gar nicht ein Milchbudi und Muttersöhnchen ist, denn er hat trotz seiner Niederlage nicht aufgegeben und hat sich verhalten wie ein richtiger Profi, obwohl er noch nicht mal ein Jahr in dem Geschäft ist! Und das finde ich wirklich bemerkenswert!!!!
Marnie
 
Werbung:
sorry marnie aber ich find jetzt das alex echt ein ko******** ist. Das er ein Profi ist bezweifle ich sehr, er ist nicht lange im eschäft und es gibt viele promis die ien niederlage hatten aber wieder raufgekommen sind, da glaub ich nicht das Alex ein ausnahme fall ist!;)
Warum nennst du den Benny ein milchbubi, an was liegts, ich find ihn auh nicht ssuper aber an was liegts den bei dir?

Das soll nichts gegen alex oder weiss auch nicht wer sein...ist bloss meine meinung;)
 
Marnie schrieb:
Ich akzeptiere deine Meinung natürlich, aber ich muss dir auch sagen, dass Alexander schon längst bewiesen hat, dass er auf keinen Fall ein Milchbubi ist und das kann bei seiner Musik (auf seinem Album) deutlich hören und er hat es uns bei World Idol auch gezeigt! Da hat er zwar nicht wirklich gut abgeschnitten (aber das ist ja nix neues, dass Deutschland immer hinten liegt), aber er hat gezeigt, dass er ganz und gar nicht ein Milchbudi und Muttersöhnchen ist, denn er hat trotz seiner Niederlage nicht aufgegeben und hat sich verhalten wie ein richtiger Profi, obwohl er noch nicht mal ein Jahr in dem Geschäft ist! Und das finde ich wirklich bemerkenswert!!!!
Marnie

Ich hab wirklich nicht viel von Deutschland sucht den Superstar Weltweit mitbekommen und das er seine Niederlage mit Fassung getragen hat, heißt nur das er ein Mensch ist der nicht leicht aufgibt. Nicht das er ein Profi ist und ich denke, auch wenn es mir für ihn natürlich leid tut, das er nicht mehr lange berühmt sein wird. Auch wieder alles nicht gegen dich, oder Alex persönlich, sondern nur meine Meinung. :zustimmen

Und by the way, ich glaube auch nicht das es da immer mit Rechten Dingen zu geht. :nein:
 
Mir ist es scheissegal ob das mit rechten dingen zugeht!
Ich war mal live bei nem auftritt und hab den geilen philippe, gunther und benny hautnah gesehen! *g* und das ist das einzige was mcih an diese ehr lächerlichen sendung interessiert...
 
OK, du hast recht, Alex ist ein Mensch, der nicht so schnell aufgibt und das schätze ich so an ihm und zeigt das nicht auch schon, dass er kein Milchbubi ist? Also ich finde schon! Alex ist wirklich total lieb und nett und wenn man mal ein bisschen länger mit ihm reden kann, merkt man auch, dass er nicht einer von diesen Star ist, die total abgehoben sind, sondern wirklich auf dem Teppich geblieben ist. Naja, manchmal war er, als ich ihn getroffen und ein bissel besser kennengelernt hab, ein bissel schüchtern, aber das hat ihn auch gerade so süß gemacht! Für mich ist er auf jeden Fall kein Milchbubi, und nochmal, ich akzeptiere eure Meinung natürlich, aber ihr müsst auch verstehen, dass ich Alex verteidigen möchte und auch tue!
 
@piper24

vor ca. 2 wochen!
Bei der mottoshow filmmusik!
Als gunther rausflog!
ich bekam ein Autogramm von philippe, benny, gunther UND elli! YUPPIE!!!! :D
 
pipaprph schrieb:
Bist du den ein grosser fan von alex???

Meintest du mich damit?
Ja, also ich bin ein riesen fan von Alex, wenn nicht sogar einer der Größten. Ich interessiere mich genauso für ihn wie für Charmed! Alex ist einfach ein toller Typ mit einer bemerkenswerten Persönlichkeit! Das schätze ich auch so an Holly! Alex und Holly Marie sind einfach die Größten für mich!!! *smile*
Marnie
 
Marnie schrieb:
OK, du hast recht, Alex ist ein Mensch, der nicht so schnell aufgibt und das schätze ich so an ihm und zeigt das nicht auch schon, dass er kein Milchbubi ist? Also ich finde schon! Alex ist wirklich total lieb und nett und wenn man mal ein bisschen länger mit ihm reden kann, merkt man auch, dass er nicht einer von diesen Star ist, die total abgehoben sind, sondern wirklich auf dem Teppich geblieben ist. Naja, manchmal war er, als ich ihn getroffen und ein bissel besser kennengelernt hab, ein bissel schüchtern, aber das hat ihn auch gerade so süß gemacht! Für mich ist er auf jeden Fall kein Milchbubi, und nochmal, ich akzeptiere eure Meinung natürlich, aber ihr müsst auch verstehen, dass ich Alex verteidigen möchte und auch tue!

Gut, beenden wir diese endlose Diskussion. Wir werden unsere Meinung sowieso nicht ändern. ;)

@Nadja: Cool... :zustimmen :)
 
piper24 schrieb:
Gut, beenden wir diese endlose Diskussion. Wir werden unsere Meinung sowieso nicht ändern. ;)

Jo, das finde ich auch. Keiner kann mich von meiner Meinung abbringen, aber ich finde das das einen fan erst auszeichnet! *smile*
Also reden wir über was anders von DsdS!!!

Marnie

PS: Alex & Holly 4 ever *smile*
 
reden wir drüber das ich rausgekriegt habe das philippe in real noch geiler ist als am bildschirm.. ich war dort und konnte mit ihm reden! *kreisch*
man das war geil.. diesen samstag hab ich wieder ne karte wesshalb ich von morgen bis sonntag ncoht hier sein werde..
 
Werbung:
Zurück
Oben