• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Abenteuer in Mittelerde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
( @CharimingAgnes: Jup! Ich für meinen Teil schon! ;) )

Aragorn

*Aragorn wirkt überrascht*
Ich dachte du schläfst!

*meint er mit einen leichtne lächeln. Dann schaut er wieder auf*
Da! siehst du? Der Abendstern!
 
(bring ich euch durcheinander?? ich spiel nur mit Eleya mit weil ich LEIDER nur den 1. Teil gesehen hab und mich noch nicht gaz so auskenn mit den "Beziehungen")

Eowyn

::Es muss mitten in der Nacht sein und wieder verbringt sie Romantische Stunden mit Aragon! Sie blickt etwas verschlafen in den himmerl, Aragons Schulter war zwar nicht sehr bequem aber sie genoss es :D!::

"ja sehe ich"

::Sagt sie mit schwerfälliger stimme::
 
Frodo

::Frodo erschrickt etwas, als der erste Ork aus dem Gebüsch springt, zieht aber dann sofort sein kleines Schwert Stich, dass er von Bilbo bekommen hatte, obwohl er Zweifel daran hat, ob er sich auch wirklich den Angriffen mehrerer Orks widersetzen würde können::
 
(Nein, passt schon! Ich hab sowieso anderes vor! :D Hm, ich würde mir so schnell wie möglich die anderen 2 Teile anschauen! Ich werd nämlich blad darauf zurück greifen müssen! :D )

Aragorn

*Aragorn schaut wieder zu Eowyn*
Du solltest wirklich schlafen!
 
(ohhh! naja das prob ist so a film dauert ja bekanntlich mehr als 3 stunden und ich muss viel lernen schreib in 4 monaten Abschlussprüfung! Aber wenn es was größeres ist kannst ma ja vorbei a E-mail oder so schicken damit ich mich halbwegs auskenn! *gg*)

Eowyn

::Sie blickt ihn kurz an und dreh sich dann weg::

"wenn du meinst, du aber auch wir müssen morgen weiter..."

::Auch wenn sie gerade beginnt sich hier "wohl" zu fühlen möchte ise so schnell es geht wieder zurück::
 
(@Eleya: Du bist ja richtig fies! ;) )
(@MagicHolly: Naja im dritten Teil heiraten Arwen und Aragorn dann und haben einen Sohn! Ich hoff ich hab mich da jetzt net geirrt! Hab den dritten nur einmal gsehen! Aja.....viel Glück bei deiner Prüfung!)
 
(Hey ich hab nie gesagt das du im Weg stehst! ;) Das war eine reine Info! Außerdem ist es ganz alleine Eleya´s Entscheidung wie sie das aufzieht! Aber wenn ihr mein HErz unbedingt bluten sehen wollt :weinen2: .............:rofl: )
 
(@Alle. Streutet nicht. Ich habe nichts vorgegeben und deshalb ist es jeden selber überlassen, wie er den chara handln lässt, aber versucvht euch an die Hauptchara zu halten. :))
 
::Arwen musste bei Frodos kleinem SChwert etwas grinsen, doch viel ihr gleich wieder ein das alle GEschöpfe, ob groß ob klein zu allem fähig sind. Egal ob Hobbit, Zwerg, Elb oder Mensch! Das hatte sie ihr weiser Vater gelehrt und sie schämte sich das sie es für einen kurzen Augenblick vergessen hatte::
 
Gandalf betrachtet die Orks ein wenig teilnahmslos, aber jeder, der ihm zu nahe kommt, fällt entweder von seinem Schwert zerhackt oder von seinem Stab zerschlagen zu Boden
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben