• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x16 Baby's first demon

Werbung:
persephone schrieb:
also, cole ist erst total böse, aber dann töten die drei ihn in folge 5.11. und piper hat keinen neuen freund ( du meintest doch den von piper, oder?). das ist nur ihr dreamlover, der in folge 5.14 zum leben erwacht, und eigentlich ganr nicht jemand neues ist :)
ach leute, ich war auch total gespannt, und konnte nicht mehr warten. geht mal auf www.playsite.de/buffy ;)

sie vernichten Cole in 5x12 und eigentlich nur wegen paige, yeah paige ist die grösste!!! :p
 
ich fand es total traurig als sie cole getötet hat...
ich mochte ihn total...
ja okay er hat´s verdient :)
und die dämonen wurden alle nur von cole geschickt das ar schon irgendwie langweilig...
tja der verlust ist echt schade aber jetzt kommt wieder frischer wind in die ganze sache....
 
Welches Bild meinst du denn?

Na ja das Baby macht den Dämon ja nicht direkt fertig oder? Es beschützt sich nur selber...ist das Baby synchriniesiert worden?
 
Hab die Folge gerade auf Pro7 gesehen + kann nur sagen, toll.
Naja von der Handlung war es ok aber Wyatt ist ja so süss aber auch ein ganz schöner Schlingel (Alarmanlage).
Mir hat es auch gut gefallen wie begeistert Phoebe von Wyatt ist.
Es ist zwar etwas übertrieben aber ich kanns auch verstehen bei so einem süssen kleinen Kerl. Phoebe wär sicher eine tolle Mutter.

Wie hat euch die Folge gefallen?

Isa
 
Hi hi hi .. ich fand Phoebe total witzig .. da haben sich ihre Muttergefühle aber sehr gezeigt!

Aber Wyatt ist ja wirklich zum "fressen" ne ne .. zum abknutschen!! Aber wer auch zum knutschen ist ... Jason!!! Oh man .. ein super typ .. zwar war cool viel sexyer! ;-))
 
Das war wieder ein mal eine coole Charmed serie.....:zustimmen Ich fand die Führsorge von Piper schon ein wenig extrem....aber wenn man bedenkt das Demonen jeden Moment angreifen?!dann ist diese Führsorge schon okay....aber ich finde Phoebe kann auch nicht immer von der Arbeit....aber dan als Leo durch kam...dann musste sie schon und dann fan ich es auch in Ordnung....naja aber sie schwährmt doch schon ein wenig zu viel....
lg charmed_pinka
 
Ich fand die Folge echt Klasse.
Wie Paige dort auf dem Dämonen Markt eingelaufen ist und das Kleid. Ist garnicht aufgefallen die Gute.
Die Dämonenalarmanlage ist eine gute Idee und der kleine hat ja auch schnell den Dreh rausgehabt.^^
Alles in allem. Super Folge
 
Ja, die Folge war wirklich genial. Wie Wyatt die Alarmanlage zu seinen Gunsten benutzt hat, so süß!!!!:D Piper´s Fürsorge kann ich voll und ganz verstehen schließlich hat sie ja auch genug Gründe sich Sorgen zu machen. Aber die Schwärmerei von Pheobe war meiner Meinung nach wirklich etwas zu dick aufgetragen (die war ja richtig überdreht) und Paige hat echt zum Fürchten in diesem Kostüm ausgesehen!! ;)
 
ich liebe den kleinen wyatt:verliebt:
Phoebe kann ich deshalb schon verstehen!
Ich hab mich so auf diese episode gefreut,und sie war echt soo super wie ich gedacht hab;)
bussi an alle
*SHINY*
 
ich fand diese folge sehr gut, wyatt ist wirklich knuddelig, und ganz schön frech.
hat aber schon ziemlich starke kräfte, der kleine, dass er ganz alleine zwei dämonen abgewehrt hat!
 
Werbung:
die folge war wirklich genial eine der besten folgen . wyatt ist wirklich sowas von süß und das phoebe immer bei ihm sein wollte kann ich sehr gut verstehn besonderes süß fande ich es als sie gemerkt haben dass er die alarmanlage ausnutzt und piper sagte : du wolltest dass mami einen herzinfakt bekommt ? das war wirklich sehr witzig und der dämonenmarkt war auch sehr cool alles in allem : geniale folge
 
Zurück
Oben