• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x16 Baby's first demon

also, cole ist erst total böse, aber dann töten die drei ihn in folge 5.11. und piper hat keinen neuen freund ( du meintest doch den von piper, oder?). das ist nur ihr dreamlover, der in folge 5.14 zum leben erwacht, und eigentlich ganr nicht jemand neues ist :)
ach leute, ich war auch total gespannt, und konnte nicht mehr warten. geht mal auf www.playsite.de/buffy ;)
 
Werbung:
Zusammenfassung und Bilder von TheWB

Hier die WB-Zusammenfassung der Folge:
When Piper's (Holly Marie Combs) baby is nearly kidnapped by demons, Paige (Rose McGowan) goes undercover to track down the kidnappers at a demonic black market, but is captured before she can vanquish them. The demons use Paige as a decoy to distract Piper and Phoebe (Alyssa Milano) away from the Manor to launch an attack on Leo (Brian Krause) and the baby. Meanwhile, Phoebe is smitten with her new boss, Jason Dean (guest star, Eric Dane) but is under fire when he questions her integrity.
Im Anhang findet ihr noch Bilder, die TheWB zur Folge veröffentlicht hat.

Anne
 
Hallo zusammen!

Werden irgendwo noch mehr Clips zu der Folge angeboten, wenn sie in den USA gelaufen ist?

Danke
 
ich finde auch, dass cole besser zu phoebe passt. aber sicher sehen das die meisten charmed fans so, weil man eifach dran gewöhnt ist.
aber so schlecht sieht dieser neue nicht aus, zumindest vom aussehen her hätte es schlimmer kommen können. mal abwarten, wie er sich in der serie so macht...

ich finde, rose sieht mit den roten haaren richtig gut aus... auch schon in folge 5x12.
 
also ich hab mir ein paar folgen runtergeladen.

und phoebes neuer freund heißt jason deen und ist der neue chef bei der zeitung für die phoebe arbeitet.
 
Werbung:
wow das Foto is klasse von Phoebeas Freund :eindösen: der is echt süß! ´
Ich finds acuh blöd das sie sich gleich wieder verliebt wo Cole gerade erst gestorben ist :neo:
 
Zurück
Oben