• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

5x16 Baby's first demon

L

Leo88

Guest
5.16 Baby's first demon

Der Titel von 5.16 wird wahrscheinlich Baby's first demon heissen,
es klingt ja so, als ob das frsch geborene Baby,
schon einen Dämonen töted.
 
Werbung:
Naja, wer weiß... Spoiler Einen eigenen Willen und Kräfte scheint es ja schon vor der Geburt zu haben, weil es doch in einer Folge die Kräfte/Fähigkeiten/Aufgaben von Leo und Piper vertauscht, um ihnen irgendetwas klar zu machen. Spoiler Ende Warum sollte es dann nicht auch Dämonen erledigen können? Naja, es ist schon unrealistisch. Lassen wir uns überraschen...
 
Angeblich soll Phoebe sich in der Folge neu verlieben!
In so nen Millonär, glaube ich jedenfalls.

Find ich ziehmlich heftig, nachdem erst Cole n´Paar Tage weg ist. Ein bisserl Anstand hätte ich schon erwartet, auch wenn sie ihn letztendlich gehasst hat.
Aber es war bestimmt hassliebe!
Naja was solls!

Will mal hoffen, dass sie nicht schon wieder vin nem Dämon getäuscht wird!

Love, Eden
 
Hier ein Pic von Phoebes neuem Freund - Eric Dane wird diesen spielen:

ericdane.jpg


Hier noch brandneue Promopics zur Folge:

516_001.jpg


516_002.jpg


516_003.jpg


516_004.jpg


516_005.jpg


516_006.jpg


516_007.jpg


516_008.jpg


AboutCharmed.com
 
@Hermiene
Das ist ja ganz normal, weil die Folge nähmlich noch gar nicht lief!!!

-------

Mir gefällt der neue von Phoebe nicht!! Ist der Schmierig!!! *bäääh*

Love, Eden
 
je mehr spoiler ich hier lese, um so ungeduldiger werde ich. pro sieben soll sich anstrengen mit synchronisieren (lassen) und charmed einen sendeplatz geben!!!!

die folge klingt echt cool, vor allem die pics gefallen mir
 
Werbung:
Ich finde das Cole besser zur Phoebe gepasst hat. Der neue Freund sieht irgendwie wie ein Weichei aus. Gefällt mir nicht, aber ich werde mich einfach überraschen lassen, da ich ihn ja jetzt nur vom Foto gesehen habe und nicht genau weiß wie er also in der Serie aussieht. Weiß eigentlich jemand wann sie das Baby bekommt und warum genau sie nen neuen Freund auf einmal hat, ich mein bleib Cole jetzt durch und durch böse?? Fände ich sehr schade.
 
Zurück
Oben