• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Demon in Me!

Ich werde am Fr. den nächsten Teil posten. Aber dann wird es eine lange Pause geben, denn ich gehe in die Ferien bis übernächsten Sa.!

Ich hoffe ihr werdet es überleben?! :) ;) :D

cu
eure :hase: PhoebeZz :hase:
 
Werbung:
Also, ist zwar ziemlich wenig aber lieber Etwas als gar nichts! :) ;) :D

Kapitel 1 / 3. Teil

Mist, Mist Mist!, Phoebe verzweifelte fasst am Laptop. Niemand hatte nur im Geringsten auf ihre Bewerbungen geantwortet! Sie klappte den Deckel zu und stützte ihren Kopf auf den Händen ab. Plötzlich raste Paige in die Küche sie sah ziemlich wütend aus und knallte ihre Handtasche auf den Küchentisch. „He! Was ist den mit dir los?“, fragte Phoebe ziemlich verstört, denn beinahe hätte Paige ihr Glas mit Orangensaft umgekippt. „Diese kleine, schleimige Ratte Cowan! Er hielt es für gerecht wenn man ein Mädchen, das offensichtlich misshandelt wurde, wieder zu ihren „Eltern“ zurückzuschicken!“ „Ist er den so schlimm?“, Phoebe versuchte ihre kleine Schwester ein wenig zu beruhigen. Paige rannte aus der Küche und steuerte die Richtung des Dachbodens an. „Hey, einen Moment mal, was willst du dort oben?“ „Ich möchte im Buch der Schatten nach einem Dämon namens Mr. Cowan Ausschau halten, im Buch stehen doch alle „Dämonen“!“ „Das ist nicht lustig Paige! Das Buch der Schatten ist ein Arbeitswerkzeug und ist nicht für Spässe bereit!“, Phoebe flippte fast aus! Wieso hört mir niemand zu?!, denn Paige steuerte trotzig weiter Dachboden.

Fortsetzung folgt......

cu
PhoebeZz
 
Ja bitte, schreib schnell weiter!!
Was ist mit denn diesem Schatten??
Freue mich schon auf eine weitere Fortsetzung!!
bye
evy
 
Oh bitte, bitte, schreib weiter!!!!!!

Mich interessiert es wie die anderen auch, was mit dem Schatten ist! :verwirrt: :fragend:

Love and peace,

*Mariah Carey*
 
Werbung:
Zurück
Oben