• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Demon in Me!

PhoebeZz

1.000er-Club
Registriert
3 Januar 2003
Beiträge
1.235
Ort
Mettmenhasli! ;) / CH
Hi! @ll!!!!

Also! Das hier ist meine erste Fan Fiction! Ich hoffe sie ist gut, ich mache nur kurze Kapitel, damit man nicht so viel auf einmal lesen muss! :) ;)



The Demon in Me!


Kapitel 1/1. Teil


Es war schon viel passiert!, überlegte Piper Halliwell als sie ihren jüngeren Schwestern beim Frühstücken zusah.
Erst starb Prue, kurz danach haben sie erfahren, dass sie noch eine Halbschwester, namens Paige, hatten und mussten so die neue Macht der Drei akzeptieren.
Paige war gerade eingezogen als die Drei es schon wieder mit einem Haufen von lästigen Dämonen zu tun gehabt haben! Aber sie haben sich wacker geschlagen.

Während Piper sie und Paige beobachtete hatte sich Phoebe in die Stellenanzeigen der Tageszeitung vergraben, aber irgendwie konnte sie ihre Gedanken nicht beisammen halten, denn sie musste immer an Cole denken! Nein!, befahl sie sich, Nein jetzt reisst du dich aber zusammen Phoebe! Langsam überflog sie die Anzeigen, „Wir suchen eine tatkräftige Frau die bereit ist von Morgens bis Abends durchzuarbeiten!“ hiess es an einer Stelle, Nein, das ist jetzt wirklich nichts für mich!, dachte Phoebe und Strich die ganze Anzeige mit, einem roten Filzer, durch. Sie besah sich die ganze Seite und musste feststellen das alle Anzeigen bereits durchgestrichen war, mies gelaunt warf sie die Zeitung direkt ins Altpapier und widmete sich wieder ihrem Frühstück, Hoffentlich steht im Internet was!?, Phoebe hatte die Hoffnung noch lange nicht aufgegeben!

Kann man zwar nicht als ein richtiges Kapitel sehen, ich hoffe es ist trotzdem gut??!! (ist erst der erste Teil vom 1. Kapitel!!)


Wie wars?? Fortsetzung folgt...


cu
eure PhoebeZz
 
Werbung:
Ich finde den Anfang toll!!
Und auch die Überschrift, ist viel versprechen!
Freue mich auf den nächsten Teil!!
Mach bitte bald weiter!
evy
 
2. Teil:

Kapitel 1 / 2. Teil

Pflatsch! Piper liess einen Teller, vom Frühstück, ins Wasser gleiten, wie immer machte sie den Abwasch. Zur gleichen Zeit bei Paige im Geschäft:
„Nein, Paige! Ich habe ihnen schon so oft gesagt das sie nicht immer Eigeniniziatiefe ergreifen dürfen! Dieses Mädchen gehört zurück zu ihren Eltern!“ Mr. Cowan war sehr durch den Wind als er dies sagte, Paige ist zwar eine gute Mitarbeiterin, aber sie kann einem schon auf die Nerven gehen!, dachte er verbittert.
„Aber wenn sie mir doch mal zuhören würden! Dieses Mädchen wird misshandelt und das auf die schlimmste Art! Ich würde es wundern wenn es überhaupt zurück zu ihren „Eltern“ möchte!“, Paige war stocksauer, denn es ging um ein Mädchen das nicht älter als 10 schien und einfach keinen Mucks machen wollte, sehr wahrscheinlich ist es die Angst die sie behindert!, überlegte Paige.
Aber ich werde nicht einfach zulassen das sie wieder zurück gehen muss!

Während Paige mit ihrem Boss noch weiter herumzankte, bemerkte sie nicht, wie hinter ihr die Luft zu schimmern beginnt, aus dem Nichts taucht ein Mann mittleren Alters, schwarze Haare, mit abgewetzten Lederhosen, und einem schwarzen Jackets auf. Er war um etwa 2 Köpfe grösser als sie und grinste in sich hinein. Diese Hexen werden noch büssen, dafür was sie meinem Bruder angetan haben! Komm schon du kleine Hexe, mach ein bisschen, damit du mich direkt zu euch dreien bringst, denn dann werde ich euch vernichten!, dies waren die Gedanken des Dämones.

Paige war so in Rage das sie am liebsten ihren Job hingeschmissen hätte!
Was nützt es in einer Sozialklinik zu arbeiten aber dann trotzdem nicht die Kinder beschützen kann!
Paige nahm noch einmal ihre letzte Geduld auf und sagte zu Cowan: „Mr. Cowan. Wenn sie dieses Mädchen wieder zurück schicken wird es noch schlimmer wieder zurückkehren!“ „Paige! Ich werde meine Meinung nicht ändern! Wir haben nicht den geringsten Beweis, dafür das es misshandelt wird! Ich kann nicht einfach von Spekulationen nach urteilen, das steht nicht in meiner Macht!“
In diesem Moment riss der letzte Geduldsfaden von Paige, sie rannte zu ihrem Büro schnappte sich ihre Handtasche und machte sich auf den Weg Richtung Ausgang. Wenn ich hier nicht gleich rauskomme gibt es noch ein Unglück!, dachte Paige und beschleunigte ihre Schritte.
„Paige! Wo wollen sie hin?!“, rief Mr. Cowan ihr ziemlich verstört und sauer zugleich nach.
„Auf jeden Fall irgendwo hin wo es Gerechtigkeit gibt! Also bleibe ich sicher nicht hier!“, und weg war Paige! Sie merkte nicht wie hinter ihr ein Schatten herlief der sicher nicht zu Paige gehörte.


Und? Wie ist er??

cu
eure Phoebe
 
Werbung:
Zurück
Oben