• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Charmed - The New Generation 1x06

Josh Tempest

1.000er-Club
Registriert
28 Januar 2003
Beiträge
4.156
Danke für das viele Feedback bei den letzten Folgen!

Hier die Links für die, die die ersten Folgen nicht gelesen haben:

1x01 The Alliance of Light
1x02 Darker than Death
1x03 Saving Prudence Halliwell
1x04 Sex and the Magic
1x05 Father from Heaven

Charmed- The New Generation
1x06 - How to vanquish the Demon

Kapitel 1- A New Source?

Die Macht der Unterwelt war, nachdem sich die CharmedOnes sich geopfert hatten und viele der mächtigsten Dämonen dadurch vernichtet worden waren langezeit stark beschränkt. Doch nachdem die Orakel der Hölle herausgefunden hatten, dass die Nachfahren der Halliwells kurz vor dem Erhalten ihrer Kräfte standen, hatte sich die Unterwelt begonnen zu formieren. Neue mächtige Dämonen waren aufgetaucht un einige hatten auch schon versucht die Allianz des Lichts zu vernichten - doch ohne Erfolg. Alle waren an der Macht von Wyatt, Adrian und Jason gescheitert. Es war fast unglaublich, wie schnell die Cousins zu ihren Kräften gefunden hatten. Vor allem Wyatt war eine große bedrohung für das Böse. Alle Prophezeiungen besagten, dass er das Ende der Unterwelt darstellen sollte.
Einer der mächtigsten Dämonen war Endimeon. Er verfügte über enorme Feuerzauberkräfte und hatte Verstand und Führungsdrang. Er hatte die Chance die neue Quelle der Unterwelt zu werden und dies wollte er nun dem Rat der Bösen vorschlagen ihn zur nuen Quelle zu krönen.
"Haben wir erstmal eine starke Führungsgewalt wie mich, werden wir konsequenbt und überlegt gegen die Halliwells ins Feld ziehen. Gebt mir die Macht und ich werde die Unterwelt zu alter Stärke führen." sprach er mit seiner düsteren Stimme. "Wir sind noch nicht so weit. Eine Krönung kann nur von Hohepriestern durchgeführt werden und der letzte lebende wurde bereits von der Allianz des Lichts vernichtet! Außerdem, woher sollen wir wissen, dass du diese Macht auch wirklich hast, die du uns versprichst?" ergriff ein Warlock das Wort. Ein Feuerstrahl schoss aus Endimeons Augen hervor und der Warlock zerplatzte. "Ich habe die Macht, glaubt mir. Dann werde ich eben mich selbst zur Quelle krönen! Ich habe die Macht dazu, auch ohne den Titel eines Hohepriesters." Ein weiterer Dämon meldete sich zu Wort. "Nein, dass hat noch keiner überlebt. Eine selbstkrönung ist verboten. Aber ich wurde von meinen Vorfahren in solche Zeremonien eingeweiht. Ich traue mir zu euch zu krönen, wenn ihr mir den Kopf eines der halliwells bringst!" "Aber ich will doch gerade Quelle werden um DANN die H..." "Willst du gekrönt werden oder nicht?" Endimeon schwieg. "Also! Hier." Eine Flasche erschien in seiner Hand. "Trink das und du´bist gegen ihre Kräfte immun. Außerdem schützt er dich gegen den Zauber, der gegen dich in ihrem Buch steht." Endimeon nahm die Flasche und verschwand in einem Feuerball.

Das Leben der Allianz des Lichts war so bedroht wie noch nie...

Fortsetzung folgt!

Josh
 
Werbung:
Das erste Kapitel war etwas kurz, es geht aber bald weiter :)

Kapitel 2 - Demonic TV

Es war ein wolkiger Tag. Adrian Halliwell ging die Treppen des alten viktorianischen Hauses hinunter. Es war kurz nach 9 Uhr morgens. Wyatt war vermutlich schon in der Uni und Jason in der Schule. Adrian hatte heute schulfrei.
Verschlafen betrat er die Küche und machte sich auf die Suche nach dem Müsli. Natürlich - Wyatt hatte es mal wieder auf den Schrank hoch gelegt wo Adrian nicht hinkam. Doch mit seinen vor 2 Monaten erhaltenen magischen kräften stellte das kein Problem mehr da. Er hob langsam vom Boden ab und holte sich die Packung nach unten. Gähnend bereitete er sich sein Frühstück zu und ging ins Wohnzimmer, setzte sich auf das Sofa und schaltete den Fernseher ein. Nachrichten. Ohne wirklich Notiz von den Neuigkeiten dieses Tages zu nehmen starrte er auf die Mattscheibe. Plötzlich war das Bild weg. "Dieses antike Gerät könnte aus dem Fenster schmeisen!" schimpfte er. Doch als er gerade versuchen wollte, ob auch alle anderen Sender weg waren kam wieder Bild. Doch das war nicht der Nachrichtensprecher sondern ein großer Mann in einer Art Kutte, die mit einigen blutroten Baändern und Symbolen geschmückt war. "Hört mir gut zu Halliwell Brut!!" begann der. Adrian schreckte auf. Der redete mit ihm. "Ja genau euch meine ich!" machte die Gestalt im Fernsehen weiter. "Dies ist eure letzte Chance mir eure Kräfte friedlich zu geben. Kommt heute um Mitternacht zum Hafen. Wenn ihr nicht kommt oder mich heute Abend angreift, werde ich euch vernichten! Und das wäre das Ende der Halliwells.!" Mit einem lachen verschwand das Bild wieder und die Nachrichten gingen weiter.
Adrian saß da wie vom Donner gerührt. Was sollte er denn jetzt machen? Ein Dämon nahm über TV Kontakt zu ihnen auf? Nach kurzem Überlegen eilte er zum Telefon. Er hatte bereits Wyatts Handynummer gewählt als ihm einfiel, dass dieser ja jetzt sicher in einer Lesung saß - da konnte er ihn schlecht anrufen. Und Jason in der Schule auch nicht. Also ging er allein auf den Dachboden zum alt ehrwürdigen Buch der Schatten, dem sie so vieles zu verdanken hatten.
Nach kurzem Blättern stach ihm auch schon die Fratze des Dämons ins Auge. "Mit Vernichtungsformel..." murmelte Adrian als er den Spruch las. "Dann dürfte es ja keine Probleme geben. Um den Zauber wirksam zu machen benötigte er noch eine Tinktur, die aber relativ schnell zusammengebraut war.
Um 3 Uhr kam endlich Jason nach Hause. Adrian erzählte ihm kurz und knapp was passiert war. Schließlich kam um 5 auch Wyatt nach Hause und die Drei waren bereit zum Kampf.
Es war schon fast dunkel, als die Halliwell Cousins den Hafen erreichten. Sie stiegen aus dem Auto und liefen durch die dunklen Gassen hin zu den Anliegestellen der Fischerboote.
Vor ihnen schien plötzlich etwas zu explodieren doch aus dem Feuerball erschien Endimeon. "Seid ihr also vernünftig und überlasst mir eure Kräfte?" Wyatt sah ihn ausdruckslos an. "Klar, kannst sie haben... und das gleich dazu!" Überraschend schleuderte er die Tinktur gegen den Dämon und zu dritt sprachen sie dann den Spruch.

Zu dieser Nacht und zu dieser Stunde;
stehen wir hier in einem Bunde;
die Kraft deines Feuers sei gebannt,
selber wirst du nun verbrannt!

Nichts. Endimeon starrte sie nur mit einem grässlichen Lächeln auf den Lippen an. "Nutzlos dieser Spruch!" grölte er. Wyatt riss die Hände zusammen um ihn explodieren zu lassen, doch auch das brachte nichts. "Oh oh!" sagte Jason. In dem Moment, indem Endimeon angreifen wollte hob Adrian vom Boden ab und kickte ihm ins Gesicht, so dass er nach hinten stürzte. "Weg hier!" So schnell er konnte orbte sie Jason nach Hause.

Fortsetzung folgt!

Würde mich über Feedback rießig freuen :)

Josh
 
Kapitel 3 - No Chance

Die Drei erschienen im Vorraum des Manors. "Warum hat es denn nicht funktioniert? Wir haben doch alles gemacht, wie es im Buch stand!" polterte Wyatt. "Irgendwie muss er es geschafft haben sich gegen unsere Zauber und Kräfte zu schützen. CARRIE!" Adrian rief nach der Wächterin des Lichts. Schon kurze Zeit später erschien sie in den üblichen blau - weißen Molekülen. "Abend ihr Drei, was gibt es denn?" "Ein Dämon, der sowohl gegen unsere Kräfte, als auch gegen die Zauber, die im Buch sind immun sind." erklärte Jason. "Er hat uns beinahe umgebracht." fügte Wyatt gereizt hinzu. "Hmm, ich werde mal *oben* nachfragen, vielleicht wissen die mehr!" "Gut, aber beeile dich bitte, der Typ weiß anscheinend wo wir wohnen er hat uns heute morgen nämlich schon eine Botschaft übers Fernsehen geliefert." erklärte Adrian. Carrie schaute etwas verwirrt. "Frag nicht!" sagte Wyatt und Carrie verschwand wie sie gekommen war. "Und wir solten uns auf den Angriff vorbereiten. Ich werde hoch gehen und ein paar Althamen zusammen suchen. Und ihr holt den Basketball Schläger und das Pfefferspray aus dem Keller, nur für alle Fälle." "Irgendwie müssen wir uns ja verteidigen." fügte Jason Wyatts Befehlen hinzu und verschwand schon in Richtung Keller, Adrian folgte ihm. Wyatt ging auf den Dachboden und durchkramte die alten Komoden und Truhen. "Wir müssen hier schleunigst Ordnung reinbringen..." murmelte er, als er die Althamen endlich gefunden hatte.
Als er sich gerade der Tür zuwendete erschien Endimeon wieder. "Au Backe!" Wyatt hechtete hinter einen Karton, da der erste Feuerball schon angeflogen kam. "JASON! ADRIAN!" "Auch zu dritt habt ihr keine Chance - Hexenbrut!" Wyatt sprang hinter den nächsten Karton und warf dabei eines der Messer auf den Dämon. Dieser wurde zwar am Bauch getroffen, doch die Wunde schien sich sofort, nachdem Endimeon das Messer herausgeogen hatte, sich wieder zu schließen. "Schach Matt!" rief dieser und wollte gerade inen weiteren feuerball auf Wyatt werfen, als man von unten endlich die Schritte der anderen beiden Cousins hören konnte. "Vorsicht! Er ist schon da!" Doch Endimeon war schneller, als Adrian und Jason gerade die Treppen zum Dachboden hoch rannten ließ er eine Feuerwalze entstehen, die um die Ecke schoss. Adrian konnte gerade noch reagieren und schnappte Jason und hob vom Boden ab und flog so schnell er konnte durch den Flur des ersten Stockes die Treppen ins Vorzimmer hinunter. Die Walze schoss durch den 1. Stock und die Treppen hinunter. Als Adrian über das Sofa des Vorzimmers flog versagten seine Kräfte und sie stürzten unsanft zu Boden. Die Walze schoss durch das Vorzimmer und brach aus dem Wintergarten nach draußen, wo sie verschwand ohne das ein anderer Mensch etwas davon mitbekommen hätte.
Wyatt konzentrierte sich ganz auf den Dämon. Er hoffte nur, dass die anderen dem Feuer entronnen waren. Doch offensichtlich hatte das heraufbeschwören des Feuersturms Endimeon ziemlich müde gemacht. "Ich komme wieder." Er schleuderte noch einen kleinen Feuerball auf Wyatt, der diesen an der Schulter traf und ihn in gegen einen Gerünpelstapel warf und verschwandt dann. Wyatt blieb ohnmächtig liegen.

Als Wyatt die Augen öffnete spürte er sofort die brennende Wunde am Arm, die der Dämon ihm zugefügt hatte. Langsam und schwankend stand er auf und ging zur Tür des Dachbodens. Bereits an der obersten Treppe konnte er erkennen, was für Schäden Endimeon angerichtet hatte. Die Tabeten waren verkohlt und ihm ersten Stock waren die Wände ihrer Räume teilweise eingedrückt und Einrichtungsgegenstände zerstört. "Mein Gott." murmelte Wyatt. Auch die Treppe war ziemlich demoliert. Das Geländer war in den Flur geschleudert worden. Bilder und Teppiche verbrannt. Das Vorzimmer sah schrecklich aus. Alles durcheinandergewirbelt und teilweise verkohlt. Die Walze war offensichtlich aus dem Wintergarten hinausgewalzt, denn ein teil der Wand und einige Fenster waren fort und der Blick in den Garten an der Seite des Hauses war frei. "Jason? Adrian?" rief Wyatt vorsichtig. Irgendwie hatte er Angst davor seine Cousins hier irgendwo zwischen den Trümmern zu finden. Als er sie dann fand blieb ihm fast das Herz stehen. Sie waren vorallem an Beinen und Armen schwer verbrannt und hatten auch Kopfverletzungen erlitten. Er fühlte bei beiden den Puls - nichts.

Freue mich über Feedback!

Fortsetzung folgt!

Josh
 
Dankeschön für das Lob :)

Kapitel 4 - Confound you

"CARRIE!" verzweifelt schrie Wyatt nach der Wächterin, die seine letzte Hoffnung war. Abwechselnd führte er bei seinen Cousins die Herzmassage durch. So lange das Blut zirkuliert hatten sie noch eine Chance! "CARRIE!" Warum dauerte es gerade jetzt so lange, wo es wirklich kurz vor Ende war? Er hatte schon überlegt einen Krankenwagen zu rufen, doch was sollte er denen erzählen was mit dem haus passiert war? Außerdem war sich Wyatt sicher, dass die Beiden keine Chance mehr hatten, es sei denn durch kosmische Hilfe. "Kommt schon, dass kann doch nicht das Ende sein - nicht so - nicht jetzt." Der Schweiß rann Wyatt von der Stirn und sein verbrannter Arm tat höllisch weh. Doch er wurde nicht müde immer wieder die Herzen der Beiden zu massieren. "Immerhin hast du schon 2 Jahre lang Medizin studiert, dass kann doch nicht ganz umsonst gewesen sein!" sagte er sich selbst. Und tatsächlich - Jason hatte wieder Puls, wachte aber nicht auf. Nun konnte sich Wyatt alleine auf Adrian konzentrieren. Endlich kündigten die blauen Funken Carrie an. "Schnell, es sieht schlimm aus!" Carrie hielt sofort ihre Hände über die Beiden. Nach kurzer Zeit kam Jason zu sich. Alle macht, die carrie besaß lenkte sie nun in Adrian. "Warum dauert das so lange?" fragte Wyatt. "Weil er praktisch schon tot war!" Doch nach wenigen Sekunden verschwanden auch Adrians Wunden und er schlug die Augen auf.
Wyatt setzte sich erleichtert auf das umgestürzte Sofa. "Gott sei Dank!" Die Beiden brauchten kurz, bis sie sich einigermaßen erholt hatten. "Hast du ihn vernichtet?" begann schließlich Adrian. "Nein, er ist verschwunden. Die Feuerwalze hat ihm viel Kraft geraubt glaube ich." "Aber er wird wieder kommen. Die Ältesten wussten wer das war!" sagte carrie. "Dann spann uns nicht auf die Folter - her damit!" drängte Adrian. "Das war Endimeon - ein mächtiger Dämon der Unterwelt, der euch im namen des Bösen rates töten will, als Beweis, dass er würdig ist die Unterwelt zu führen, dass heißt wenn ihr ihn nicht besiegen köönt..." Wyatt unterbrach sie. "... Er zur neuen Quelle wird!" "Genau. Der Ältestenrat ist schwer besorgt. Sie hatten angenommen, dass in der Unterwelt noch niemand im Stande ist eine Quelle zu krönen, aber es scheint so, als ob sie sich da geirrt haben." "Gibts sonst noch was? Wissen sie wie man ihn vernichtet?" "Sie wissen nur, dass er durch eine Tinktut gegen eure Kräfte und gegen den zaubersprcuh immun ist. Also müssten andere Sprüche wirken." "Was für andere Sprüche?" "Nun ja, ihr könntet versuchen selber einen zu schreiben." Etwas ratlos sahen sich die Cousins an.

2 Stunden später, es war mitten in der Nacht, brüteten die Drei über lauter zerknüllten Zetteln. "Nein... der ist auch schlecht" "Der klappt sicher nicht!" So ging es jetzt schon ewig.
Schließlich stand Adrian auf und räusperte sich. "Was ist damit?

Fahr zur Hölle Feuermeister;
verenden sollst du im Reich der Geister!
Vernichtet auf immer wirst du sein!
Dies allein fordert die Macht von uns Drein!

Na?" "Hört sich super an!" meinte Wyatt. "Dann hoffen wir mal das er funktioniert!"

Fortsetzung folgt!
 
Ich find deine Story wirklich super, bitte schreib schnell weiter,
Ich warte schon! *g*

lg melinda
 
Danke :)

Hier noch der Rest von Kapitel 4 - Confound you:

Lange warten mussten sie nicht, Endimeon erschien bereits. Er war sichtlich erschreckt darüber alle Drei lebend anzutreffen. "Aber ich habe euch getötet, ich habs doch mit eigenen Augen gesehen!" stotterte er. "Ja aber der Tod hat sich nicht so gut mit uns verstanden, mal sehen wie er sich mit dir versteht!"
Sie reichten sich die Hände und begannen:

Fahr zur Hölle Feuermeister;
verenden sollst du im Reich der Geister!

Endimeon schrie auf "Nein!" Blitze begannen um seinen Leib zu schlagen.

Vernichtet auf immer wirst du sein!
Dies allein fordert die Macht von uns Drein!

Ein letzter schrecklicher Schrei und der Dämon explodierte.

Das Haus war trotz allem zerstört geblieben. "Und jetzt? Hier können wir nicht wohnen bleiben." meinte Jason enttäuscht. "Doch das könnt ihr! Der Ältestenrat hat mir dies hier erlaubt." Sie erhob die Hände und langsam verwandelte sich das haus zurück, wie es vorher war.

"Wow, so harsharf wie heute war es noch nie!" sagte Adrian als sie die Treppen nach oben gingen um schlafen zu gehen. "Ja, aber wir haben es geschafft und können stolz auf uns sein!" triumphierte Jason. "Ja, ja. Aber jetzt triumphiere ich erstmal in meinem Bett." gähnte Wyatt. "Gute Nacht ihr Beiden!"

Ende

Würde mich über Feedback freuen!
 
Werbung:
Zurück
Oben