• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Nacht Der Dämonen - Demon in My View

Krachi*

5.000er-Club
Registriert
8 Mai 2003
Beiträge
6.641
Ort
In den Herzen meiner Freunde...
Die Nacht Der Dämonen - Demon in My View
Von Amelia Atwater-Rhodes

3548254136.03.LZZZZZZZ.jpg


Das Buch
Jessica ist kein gewöhnlicher Teenager. Sie ist Autorin. Unter dem Pseudonym Ash Night hat sie einen Vampirroman geschrieben, der soeben veröffentlicht wurde. Aber in ihrer Highschool ist sie eine Außenseiterin; oft wünscht sie sich, sie würde sich mit ihren Mitschülern ebenso gut verstehen wie mit den Vampiren und Hexen, über die sie schreibt. Da kommen zwei Neue in ihre Klasse und beide bemühen sich um Jessicas Aufmerksamkeit: Caryn, mit deren Freundlichkeit Jessica allerdings so gar nichts anfangen kann, und Alex, ein hübscher, mysteriöser Junge, zu dem sie sich sofort hingezogen fühlt und der ihr seltsam vertraut vorkommt. Wenn sie es nicht besser wüsste, würde sie glauben, der Vampir Aubrey aus ihrem Roman hätte Gestalt angenommen. Aber das ist natürlich Unsinn - oder etwas doch nicht? Jessica stehen schwere, bedrohliche Zeiten bevor; sie wird sich zwischen den Mächten des Guten und des Bösen wiederfinden, sie wird kämpfen müssen - und sie wird ein Geheimnis erfahren, dass sie sich nicht einmal in ihren kühnsten Träumen hätte vorstellen können...

Die Autorin
Amelia Atwater-Rhodes, 1984 geboren, schrieb Die Nacht der Dämonen mit nur fünfzehn Jahren. Das junge Talent, das in den USA bereits in einem Atemzug mit Anne Rice genannt wird, arbeitet bereits an ihrem nächsten Roman.(Der warscheinlich schon rausgebracht wurde, das Buch hier wurde 2000 geschrieben) Amelia Atwater-Rhodes lebt in Concord, Massachusetts.


Kennt jemand dieses Buch? Ich habe es mir mal aus zufall gekauft, da ich das Titelbild irgendwie Interresant fande :) Ich finde das Buch total klasse und habe es innerhalb 6 Stunden gelesen, was schon was heißen sollte, da ich sonst NIE lesen und es wenn Monate dauert, bis ich ein Buch durch habe ;) Ich finde man merkt gar nicht, dass die Autorin erst 15 war, denn sie schreibt echt total gut :zustimmen

Hoffentlich kennt es jemand ;)
Krachi*
 
Werbung:
Hallo

Nein ich kenne es leider nicht, hört sich aber noch recht spannend an!!! Erzähl, ich liebe Bücher bei denen ich es kaum schaffe aufzuhören zu lesen.. ( komischer satz, sorry, weiss aber nicht wie ich es anderst formulieren soll.. ) wie war es bei dem? Spannend, nervenkizelnd?
 
Werbung:
Zurück
Oben