• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Findet ihr dass Charmed immer schlechter wird?

Ich will nicht unbedingt sagen, dass Charmed immer schlechter wird, aber es ist eben anders als früher! Früher hat sich das Meiste nur um Dämonen gedreht, heute dreht sich alles mehr um die Lieb und Familie.
Das mit Leo und Chris, dann fährt Jason weg, Cole ist tot...

Naj irgendwie ist es schon ein bissschen langweiliger geworden! Die Geschichte ist zwar auch sehr interessant, aber früher (mit Prue) gab es viel mehr Aktion. Und das hat mir eben an charmed so gut gefallen!

Aber ich mag Charmed noch immer und hoffe, das es auch noch weiterhin gesendet wird!

Glg EVILone!
 
Werbung:
Ich glaube nicht das Charmed schlechter wird.
Es verändert sich einfach. Aber das ist bei allen Serien so.
Die Charakter haben sich verändert. Manche sind gestorben und neue sind dazu gekommen. Ich bin der Ansicht das alle Staffeln gut sind. Nur das Hin und Her mit Cole und Phoebe hat mich ziemlich genervt. Ich konnte ihn am Schluss überhaupt nicht mehr ausstehen und war superhappy als er endlich gestorben war. Ebenso war das bei der Quelle.
Sie ist tot. Uppps, nein. sie ist wiedergeboren.
Also WIRKLICH!
Aber Charmed wird nicht schlechter!

lg Christine
 
Ich finde überhaupt nicht dass Charmed schlechter geworden ist. Ich fands nur schade das Prue gegangen ist. Ich hab sie wirklich gemocht.Wind in die Sache gebracht
mir gefällt Charmed so total gut. :D
__________________
 
Ich bin ganz überrascht das so viele geschrieben haben das es von staffel zu staffel schlechter wird. :eindösen: ich persönlich finde das charmed von staffel zu staffel immer besser wird. Die geschichte, dessen darsteller und deren charakteren faszienieren mich mehr und mehr. Ich habe von anfang an geschaut. Vielleicht nicht gerade jede folge, aber seid der 5. steffel lasse ich nicht eine folge mehr aus.

lg.NINI :D
 
Seid der Cole abgebissen hat (wenn mand as mal so sagen darf :p ) ist einiges sclechter geworden.. alles wird ziehmlich undurchsichtig, und bloober haft. plötzlich kann pheobe menschen andere gesichter ohne zaubersprüche geben, energiekugeln ablenken.. usw.. ziehmlich strange
 
Hey erstma, bin neu hier....
Ich finde aber auch, dass Charmed schlechter geworden ist.
Bis 9 Uhr zieht sich die Handlung immer lange hin, und dann geht alles in 5 Minuten ganz schnell zu Ende.
Es is aber trotzdem immer noch meine Lieblingssendung...so schlecht is es dann doch wieder nich xD
 
Naja es hat sich sehr verändert.
In den ersten Staffeln (zu Prues Zeiten) waren wenigstens öfters stärkere und größere Gegenspieler da. Zum Beispiel die Quelle, jetzt geht es hauptsächlich um die Familie und das Drama herum.
Ein etwas größerer Gegner müsste wiedermal her der nicht nach 2 Folgen vernichtet ist...

Ich finds schon noch toll die Serie, sie hat sich bloß sehr verändert
 
Naja die 6. Staffel hätte wirklich besser sein können, ich bin schon etwas enttäuscht, vorallem von der Folge Klassentreffen sie haben einfach so einen umgebracht, obwohl es andere möglichkeiten gegeben hätte. Das konnte ich nicht verstehen. Außerdem gibt es immer weniger erklärungen. Etwas passiert einfach so.
 
das stimmt, finde ich auch etwas schade. früher war es interessanter.
klassentreffen fand ich auch eher eine fragwürdige episode. sie hätten ihn anstatt umbringen einfach in einen guten menschen verzaubern können...

aber easy. mal sehen wies weiter geht und wie die nächste staffel wird :)
 
X-Ryller schrieb:
vorallem von der Folge Klassentreffen sie haben einfach so einen umgebracht, obwohl es andere möglichkeiten gegeben hätte.
Ja, das hat mich auch geärgert. Paige hätte Rick die Waffe jederzeit wegnehmen können; stattdessen lässt sie ihn von den Dämonen töten.
Das hätten die Hexen früher nicht gemacht. :nein:
 
Ich finde schon irgendwie, dass Charmed schlechter wird. Früher war da noch mehr Action drin als jetzt. Aber es gibt ja auch gute Folgen zwischendurch. hoffe, dass es in Zukunft wieder mehr gute Episoden gibt.
 
Werbung:
Piper_Halliwell schrieb:
Ich finde schon irgendwie, dass Charmed schlechter wird. Früher war da noch mehr Action drin als jetzt. Aber es gibt ja auch gute Folgen zwischendurch. hoffe, dass es in Zukunft wieder mehr gute Episoden gibt.
Das finde ich auch. Früher ar die Serie viel interessanter!!!! :zustimmen
Ich finde, dass Piper und Phoebe sich total verändert haben, vor allem Piper!!!! Das ist echt schade, denn gerade sie hat die Serie früher immer noch interessanter gemacht als sie schon war!!!!!
Aber zum Glück gibt es jetzt zumindestens zwischendurch mal noch eine gute Folge, das macht Hoffnung!!!! :D
 
Zurück
Oben