• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wen findet ihr am besten???

Werbung:
Dieses Thema hast du ja schon einmal geöffnet, warum öffnest du es zweimal, einfach einmal ohne Umfrage und einmal mit Umfrage!?!
 
Schreib:

Mods. bitte löscht das Thema, ich habe es aus Versehen zweimal geöffnet. Schon im Voraus dankeschön.

Das kannst du schreiben! *g*
 
Ja das hat mich auch interessiert! Ich wollte auch schon ein Thread schließen und dachte, ich bin zu blöd dazu! Danke!
THOMAS :rofl:
 
PRUE!!!!
Sie ist einfach cool Sie ist sehr stark von der Persönlichkeit her. SIe sieht klasse aus und ist trotz ihres harten äuseres sehr liebevoll und verletzlich. Sie ist ein etwas komplizierterer mensch. Auserdem hat sie so ein tolles auftreten und ne tolle ausstrahlung. Sie schafft fast alles was sie will.
 
Ich find bei den weiblichen Phoebe eindeutig am besten da sie noch einiger maßen realitäsgetreu gemacht ist aber nicht so "normal" wie piper und bei dem männern JULIAN MCHOHN (wenn das so geschrieben wird ) er ist einfach der beste diese mischung aus gut sein wollen und trotzdem böse sein geil
 
Werbung:
Der verfasser wolte den Thread schließen! Benutze doch bitte den anderen! da gibt es sogar eine Umfrage!
THOMAS :rofl:
 
Zurück
Oben