• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Findet ihr dass Charmed immer schlechter wird?

Ich fand Charmed in den ersten drei Staffeln richtig gut (Drei Schwestern die sehr unterschiedlich sind, müssen zusammen auskommen und erfahren nebenbei noch dass sie Hexen sind und gegen Dämonen kämpfen müssen).

So ab der vierten Staffel ist es net mehr das selbe (was aber net an Paige liegt - sie hat sich gut ins Team eingelebt und ich find sie ganz in Ordnung) Aber der "Charme" der ersten Staffeln ist weg find ich halt. Sorry ich weiß nicht wie ich das anders Ausdrücken könnte.
 
Werbung:
nach den ersten drei staffeln fand ich es super schade das Prue gehen mußte,
doch irgendwann am ende der vierten staffel gewöhnte ich mich an Paige.
(habe sogar ihre haarfarbe und frisur staffel fünf übernommen)

doch als cole dann in der fünften staffel das zeitliche segnete......
Schlimm!!!

Ich weiß das es seine eigene entscheidung war, meiner meinung nach tut sein austritt charmed nicht so gut....[/SIZE][/B]
undefined
 
Ich finde nicht, dass Charmed immer schlechter wird. Okay, nachdem Prue gestorben war und Shannen Doherty gegangen war gab es einbisschen ein Chaos, aber das hat sich jetzt wieder gelegt und man hat sich sehr schnell an Paige gewöhnt, finde ich. Ich finde Charmed nicht schlechter, es wir eher noch einbisschen besser!

@ninahelen: Es wird Charmed wahrscheinlich noch bis zur 8. Staffel geben, denn dann wird Alyssa Milano wahrscheinlich aus der serie aussteigen,...!
 
naja ich fand die erste staffel gut,
die zweite fand ich aber um längenbesser!
die dritte staffel war glaube ich deste von allen bishärigen
die 4 staffel, Prue ist nicht merh da und eine neue haupperson tritt dazu, ist gewöhnungsbedürftig, aber man hat sich wie ich finde schnell an paige gewöhnt, die fünfte staffel was auch seh gut, hatte aber ihr macken da die produzenten wie ich finde oft übertrieben haben und es so sehr unrealitisch geworden ist und die 6 staffel ist auch gut

--------------------------
schaut mal auf der seite vorbei:

www.charmed-board.de.ms
 
ich finde nicht das es schlechter geworden ist
aber bei den neuen staffeln finde ich wird manchmal ein wenig übertrieben
was denkt ihr?
 
Also mir hat die 5. Staffel nicht mehr so gefallen wie die ersten vier. Aber ich finde auch, dass es gut war, dass eine gestorben ist, denn wenn immer alles gleich sein würde, würde es mit der Zeit ja langweilig werden (Ich hoffe ihr versteht mich da nicht falsch). Und Cole habe ich zwar gemocht aber mir ging es schon auf die Nerven, dass er einmal böse dann wieder gut und dann wieder böse usw. war. Also finde ich war es gut dass er die Serie verlassen hat und neue Nebendarsteller kommen. Das ist zumindest meine Meinug.
 
Ich fand die 4. Staffel die schlechteste. Ich finde, dass bei den Arbeiten manchmal gepfuscht wird, also , Zaubersprüche verändern sich (was aber auch an der Uebersetzung liegen kann), und Einträge im Buch der Schatten sind nicht mehr gleich wie in den vorigen Staffeln.
 
ich finde nicht das es schlechter geworden ist
aber bei den neuen staffeln finde ich wird manchmal ein wenig übertrieben.ansonsten find ich sie spitze.
 
Tut mir Leid aber an Paige werde ich mich nie gewöhnen! Die ersten drei Staffeln, waren gut, aber die 4 ist überhaupt nicht mein ding!
 
Sie werden nicht schlechter aber ihnen fällt nichts mehr ein.
Ich finde es gibt auch viel mehr familien sachen.
Ich mag charmed trotzdem
 
naja, soooo schlecht werdens ja nicht, aber ich find die Serie hat sich schon sehr stark verändert, von den früherigen Staffeln her, wenn ich die vergleiche.
Finde Charmed aber trotzdem total super. :zustimmen

Lg Niki_Charmedfan
 
also ich fand die 3. + 4. staffel am besten, was wohl auch daran lag, das sich da viel um cole und phoebe gedreht hat, nach seinem "tod" fand ich die folgen nicht mehr so spannend.. bin aber schon auf mittwoch gespannt wie es weitergeht
aber trotz allem ist und bleibt charmed für mich die beste serie!!!!!
 
Also ich persönlich finde die erste Staffel sehr gut, die zweite am besten, die dritte etwas schlechter als die erste, die vierte am schlechtesten und die fünfte so wie die dritte. :D Die vierte hat mich zugegebenermaßen ziemlich enttäuscht, deshalb hatte ich in die fünfte auch nicht mehr so viele Erwartungen. Zum Glück wurde ich positiv überrascht. Das lässt natürlich hoffen, dass die sechste Staffel genauso gut wird.
 
Werbung:
Besser oder schlechter

Ob es schlechter wird hängt für mich davon ab, ob


# ich künftig ganz auf Cole verzichten muss


# die Serie von Liebesabenteuern und Mutterglück überfrachtet wird.


Die Tendenzen in diese Richtung sind m. E. vorhanden, aber ich hoffe noch . . .. Bleibt zu hoffen, dass Alyssa ihre Produzenteneigenschaft nicht dazu mißbraucht, ihre Schauspielkünste in allen Bereichen zeigen zu wollen. Dass auch diese Gefahr besteht sieht man an den Serien, in denen Aaron Spelling seine Tochter Tori Schauspielerin durchgesetzt hat.

cv
 
Zurück
Oben