• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist Charmed nur für Mädchen?

Ist Charmed eine Mädchensendung?

  • ja

    Stimmen: 19 11,6%
  • nein

    Stimmen: 145 88,4%

  • Umfrageteilnehmer
    164
Im Prinzip würde ich mit nein auf die Frage anworten. Allerdings kenne ich keinen Jungen der "Charmed" guckt. Ich denke auch, dass das mehr Mädels gucken, weil es für die einfach interessanter ist!! :zustimmen
 
Werbung:
:nein: Ich finde auch nicht, das Charmed nur etwas für Mädchen oder Frauen ist. Mein Mann guckt sich die Serie auch ganz gerne an und er liest auch die Bücher.
 
Ich, da ich selbst ein Junge bin, muss noch was sagen. Es kommt manchmal so rüber als würden Männer oder Jungs Charmed nur wegen der Darstellerinen schauen, es sstimmt schon das sie super aussehen, aber vielle schauen es auch weil es ihnen einfach gefällt.
 
Ich würde sagen, dass das im Grunde ne schwierige Frage ist. Da ich zwar auch sagen würde, dass es "für jeden" ist. Aber ich glaube immer noch ein bissl mehr für Mädels ;) als für Kerle. Kann es zwar nicht richtig beurteilen, finds aber so.
 
Es passt zwar nicht ganz zu meinem Image (siehe Avatar ;) ) aber ich schaue Charmed trotzdem gerne.
Es laufen ja lauter hübsche Mädels rum- wieso sollte das nicht auch für Jungs sein?
Allerdings sind die Zielgruppen der Serie wohl doch eher die Mädchen.

mfg
Rocky
 
also echt das finde ich überhupt nicht ich meine da gehts es nicht nur um mädchenund so ein kramm... ich finde das ist für boys and girls gut!!! :zustimmen
 
AW: Ist Charmed nur für Mädchen?

Ich kenne ein paar Jungs die sich Charmed anschauen. Meistens wegen ihrer Freundin :) aber die meisten sagen das sie die Serie gar nicht so blöd finden :)
 
Werbung:
Zurück
Oben