• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Spielt ihr Charmed?

ich spiele oft mit meiner freundin charmed habe aber keine dritte freundin gefunden die sich für charmed interssiert aber wenn von euch jemand aus freising kommt dann antwortet mir doch bitte

ciao eure piper
 
Werbung:
Also ich find Charmed nachspielen gar nicht kindisch.
Ich spiele mit meiner Schwester und 2 Nachbarinnen immer Charmed.
Wir haben sogar ein eigenes Buch der Schatten.
Manchmal spielen wir alte Folgen nach; erfinden aber auch neue Dömonen, u.s.w.


Und weil wir ja 4 sind haben wir einfach Prue wieder ins Leben zurück geholt. ;-)
Wegen den Dämonen-da spielt immer mein kl. Bruder mit. Der kann das mittlerweile schon ganz toll, also wenn "Prue" ihre "Kräfte einsetzt" dann haut er sich auch wirklich auf den Boden, oder bei mir tut er so als wäre er erstarrt.
(Manchmal funktioniert das auch so -ohne Charmed spielen-, wenn er grad lästig ist ;-) )
 
Also ich mach mit einigen Freunden einen Film also zwei Folgen von Charmed ich hab die Folgen selber geschrieben das 2 Drehbuch ist noch nicht Fertig!
Im Ex Libris kann man Filme schneiden und laser und sones zeug rein tun!!!
Die rollen sind schon verteilt der Dreh beginnt etwa nach den Sommerferien!!!
Ich spiele Phoebe meine Halbschwester Paige und einer meiner Besten Freundinnen Piper!!!
Bye eure
*Phoebe&Piper*
 
AW: Spielt ihr Charmed?

Das ist eigentlich deine Sache, was du machst.
Ob das kindisch für doch ist oder nicht, musst du selber entscheiden.
Und es kommt natürlich auch darauf an, wie alt du bist.
Wie alt bist du denn?
Also, ich finde, dass das schon etwas kindisch ist, obwohl ich es noch nie ausprobiert habe.
Sollte ich vielleicht mal machen.
 
AW: Spielt ihr Charmed?

Also früher habe ich immer alles mögliche aus dem Fernsehen nachgespielt, entweder mit meinem Bruder oder alleine. Mittlerweile bin ich allerdings aus dem Alter heraus und spiel halt jetzt Rollenspiele im Internet
 
Werbung:
AW: Spielt ihr Charmed?

also ich glaube aus dem alter bin ich raus aber früher habe ich mit meiner schwester und ihrer freundin immer sailor moon gespielt ich glaube wäre ich heute noch in den alter wäre es charmed und ich muß zu geben manschmal spiele ich in mein gedanken buffy etwas verändert aber nur wenn mir langweilig ist . aber mit charmed habe ich das noch nie ausprobiert . also wer lust hat charmed zu spielen nur zu und wer nicht der halt nich jeder dem seinen!

tiffy
 
Zurück
Oben