• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Findet ihr dass Charmed immer schlechter wird?

Werbung:
Ich find nicht, dass Charmed generel schlechter wird !
Aber manche Sachen werden eben von Staffel zu Staffel schlechter und manche auch besser.
 
Also ich finde nicht, dass charmed schlehter wird.

1. Staffel- mittelmäßig
2. Staffel- wird besser
3. Staffel- sehr gut
4. Staffel- schlecht geworden, durch den Ersatz von Prue
5. Staffel- man gewöhnt sich an Paige und Charmed wird wieder besser
6. Staffel- ungefär genauso gut wie die 5.Staffel.
 
PiperLoveLeo schrieb:
Also ich finde nicht, dass charmed schlehter wird.
3. Staffel- sehr gut QUOTE]

Ich finde es auch nicht. Man wird sich irgendwann an Paige gewoehnen. Wer weiss vielleicht wird es besser mit Paige.

Aber ich werde Prue immer mehr moegen als Paige, aber Paige ist nicht schlecht.
 
Ich denke, dass Charmed genauso wie z.b. Sabrina total verhext immer schlechter wird. Ihnen gehen einfach die Ideen aus und es ist nicht mehr das selbe wie früher. Ganz klar, denn auch normale Menschen verändern sich.

Aber das gehört sicher nicht in die Blooper-Sektion oder? ;)
 
PiperLoveLeo schrieb:
Also ich finde nicht, dass charmed schlehter wird.

1. Staffel- mittelmäßig
2. Staffel- wird besser
3. Staffel- sehr gut
4. Staffel- schlecht geworden, durch den Ersatz von Prue
5. Staffel- man gewöhnt sich an Paige und Charmed wird wieder besser
6. Staffel- ungefär genauso gut wie die 5.Staffel.



so hätte ich das auch gesagt :)

und ob charmed schlechter wird liegt woll im auge des betrachters,..
 
Ich muss sagen ich habe dieses Thema nur eröffnet weil meiner Meinung nach der Anfang der 5. Staffel nicht sonderlich gut war aber zum Scluss war sie echt super.
 
Ich finde den Anfang der 5. Staffel auch nicht so gut, aber du hast recht am Schluss und in der mitte war sie klasse. aber im Grossen und Ganzen finde ich, wird Charmed nicht schlechter.
 
1. Staffel: Toll wegen die Romanze zwischen Andy&Prue --> wahre Liebe.

2. Staffel: geht so das hin und her zwischen Dan und Leo gefiel mir nicht.
Ein paar Folgen waren gut, aber die Staffel selbst hat mir nicht besonders gut gefallen.

3. Staffel: TOLL SUPER ! Die beste Staffel. Cole&Phoebe sind zusammengekommen und Piper&Leo haben geheiratet.

4.Staffel: Sehr schlecht durch den Ersatz von Prue: PAIGE. Ein paar Folgen waren gut aber die Staffel selbst war echt die schlechteste.

5.Staffel: einerseits gut weil man sich an Paige gewoehnt, andererseits nervt dieses staendige hinterherdackeln von Cole! Und Phoebes Verhalten war echt nicht in Ordnung!

6.Staffel: WIEDER TOLL!!! SUPER ! Chris ist dabei. Auch wenn die Staffel nicht so gut wird wuerde ich sie mir nur seinetwegen anschauen.

7.Staffel: ??? Noch nichts von ihr gehoert!!!

Fazit: Wenn sich die Produzenten nichts einfallen lassen werden sie bald Charmed aufhoeren zu drehen, weil es keine Fans mehr haben wird.

lg Prue&Chris
 
Meiner Meinung nach wird Charmed nicht schlechter von Staffel zu Staffel sondern sogar besser.
Paige (Rose) passt sehr gut zu Charmed, sie ist witzig und nicht mehr wegzudenken.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 
Ich habe mich mich in der Zwischcenzeit auch an Paige gewöhnt und sie ist wirklich lustig. Und du hast recht Blacktiger*girl, sie ist irgendwie gar nicht mehr wegzudenken. Charmed ict irgenwie vile lustiger geworden mit Paige.
 
Nein!Aber ja das Cole weg ist,ist nicht so toll!Aber das Charmed schlächter wird finde ich nicht!!Ich find Charmed in manche sachen gut und in andere nicht so gut!Es fehlt nur Cole!
 
Charmed verändert sich, durch Paige, die neu dazu kam und natürlich Wyatt, allerdings kann ich nicht sagen, dass Charmed schlechter wird! Im Gegenteil! Manches gefällt einigen Leuten jetzt besser, anderes nicht mehr so gut, ich denke da gehen die Meinungen auseinander, ich persönlich finde Charmed gut wie immer, allerdings muss ich auch sagen, dass es immer spannender wird, vor allem die 6te Staffel!
 
Werbung:
Ich fande das Charmed in der 4Staffel schlecht geworden ist!! Mir kam es so vor als wären den Machern die Geschichten ausgegangen!!!
Aber die 5Staffel, war wieder super wie nie zuvor!!! :zustimmen :rofl:
 
Zurück
Oben