• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Spielt ihr Charmed?

Ich finds gar nicht kindisch! Ich glaube jeder von uns wäre gerne mal, für einen Tag oder mehr, eine der Halliwells! Ich z.B. möchte immer am liebsten Phoebe sein wenn ich Charmed gucke! Ich hab auch mal so etwas gemacht, mit meiner Freundin alyssa_e, wir haben so getan als wären wir im Kampfforum und da hat einfach jeder mal die Rolle des "Bösen" übernommen! *ggggggggggg*

Love eure
PhoebeZz
 
Werbung:
Geschrieben von *Paige*
naja! das ist schon eine ganz gute idee, aber wie soll denn das gehen? ich meine mit den Kräften?
Bye,
*Paige*

Ganz einfac mit dem Kräften ! Wenn z.B. Prue´s Kräfte !

dann schleudert man die hand und dann, muss der spielende gegner ausweichen oder an die seite springen wegen dem schleudern " :D
wie im rollenspiel !




Naja ich spiel mit piper24 meistens charmed da bin ich Piper und piper24 Prue ! Wir haben auch mal gespielt das ich Besessen bim (als Piper) :lol:
 
Meine Schwester und ich spielen das bei uns im Garten nach.
Wir haben nämlich so eine riesige Matte, wo wir uns dann gegenseitig draufwerfen. Das sieht dann aus, als ob Prue uns weggeschleudert hätte!!!
 
Ich kenne leider auch niemanden der Charmed wirklich mag, außer meine Schwester, aber egal. Ich bin sowieso schon aus dem Alter raus.
 
Früher hab ich (da war ich 12 oder so) hab ich mich mal mit Video aufgenommen und wollte ne ähnliche Geschichte wie Charmed spielen, nach fünf Sekunden hatt ich dann aber kein Bock mehr. :D
 
Geschrieben von *Paige*
naja! das ist schon eine ganz gute idee, aber wie soll denn das gehen? ich meine mit den Kräften?

Sei mal nicht so einfallslos. :D

Naja, also ich bin aus dem alter schon raus, aber ich find das eine tolle Idee. Ich mein jeder kann ja machen was er gerne macht, steht einem ja alles offen aber ich mach es nicht, obwohl ich es sicher auch gemacht hätte, wenn ich etwas jünger gewesen wäre.

Mach ruhig weiter so. :zustimmen :zustimmen :zustimmen
 
Meine kleine Schwester wollte das mal mit mir spielen. Hab mich leider dazu überreden lassen. Mein Pech war nur, dass ich Cole sein musste und ich am Schluss getötet wurde.
 
naja, ich denke zwischen spielen und mit freundinen darüber reden ist ein großer untershcied

da bleib ich lieber beim reden
 
spiels eigentlich immer noch manchmal, obwohls ziemlich kindisch ist. aber wenn ichs spiel, dann mit einer jüngeren freundin von mir. is zwar kindisch, aber lustig. :erröten:
 
Früher hab ich immer mit meiner Freundin Charmed gespielt.
Ich war immer Prue und sie Piper und wir waren die macht der zwei und nicht die macht der drei. :D
Das war immer voll lustig, aber jetzt spielen wir das nicht mehr, wir sind langsam zu alt für das, aber es hat früher echt viel spass gemacht. :D
 
ne,ich hab noch nie charmed gespielt,obwohl ich es schon seit anfang an anschaue,und da war ich auch noch ziemlich jung;) ,aber naja ich hatte nie lust dazu:)
Trotzdem wäre es mal lustig gewesen:flash:
 
Werbung:
Ich habs auch noch nie gespielt. Meine Freunde interessieren sich aber auch nicht für Charmed, also hätte ich keinen mit dem ich das machen hätte können.
Jetzt denke ich mal bin ich etwas aus dem Alter raus und gucks mir lieber im TV an :D
Aber wem es Spaß macht der soll es doch spielen ;)
 
Zurück
Oben