• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Findet ihr dass Charmed immer schlechter wird?

Die ersten beiden Staffeln kenne ich leider nicht, die dritte fand ich bisher am besten, eben auch wegen der Handlung mit Phoebe und Cole. Die vierte Staffel gefällt mir weniger, die fünfte und sechste finde ich aber wieder etwas besser. Auch die siebte Staffel finde ich ganz gut, ich würde also nicht sagen, dass Charmed wirklich schlechter geworden ist, ich denke eher, es kommt eben wenig ganz neues vor, weil die Serie schon so lange läuft. Am Anfang war eben noch mehr Enthusiasmus da, aber ich denke das ist bei neuen Serien immer so.
 
Werbung:
Ich finde nicht, dass Charmed immer schlechter wird, es ist halt anders, manchmal positiv manchmal negativ.
Trotzdem mag ich die ersten drei Staffeln am liebsten, vor allem die 2.



Liebe Grüße,
B!tch
 
Ich finde alle Staffeln echt super. Sicherlich gibt es immer Folgen in JEDER Staffel,die nicht soooo aufregend sind, aber denoch haben sie immer eine menschliche Geschichte dahinter! Und das gefällt mir so wahnsinnig an "Charmed"...bis jetzt am besten fand ich die 3,4 und 6 Staffel!! Bin gespannt,wie und was in der 7.Staffel so abgeht!!!
Ciao Mystrie
________________________________________________________________________
 
Ich glaube nicht,dass Charmed allgemein schlechter wird. Es sind eher die Charaktere, die eine miese Entwicklung durchgemacht haben.
Damit meine ich erst mal Phoebe.
Die hab ich früher sehr gerne gemocht. Aber mit der Zeit hat sie sich in eine mannstolle, dauergeil* Schlamp* verwandelt! :nein:
Das ist schade!
Nur Piper ist so geblieben, wie sie früher war.

Die Drehbücher in der 6. Staffel waren einfach nicht besonders, lieblos runtergeschmiert. Die Story um Chris hat da nicht viel dran geändert.

Aber ich hab schon einiges über die 7. Staffel gehört. Es wird besser!!!
Ich hoffe sehr, dass Prosieben seine Ankündigung wahr macht und die 7. Staffel gleich im Anschluss an die 6. zeigt.
Dann ist der Sommer doch noch gerettet! :zufrieden
 
tja es ist traurig, aber wahr.
wenn ich die älteren folgen mit den neuen vergleiche.
früher haben gefühle mehr gezählt, heute ist alles nur noch übertrieben, und lustig, es ist nichts mehr ernst...
früher konnte man noch wirklich mit den charakteren mitfühlen heute ist das nicht mehr möglich
 
Kim_Sh schrieb:
tja es ist traurig, aber wahr.
wenn ich die älteren folgen mit den neuen vergleiche.
früher haben gefühle mehr gezählt, heute ist alles nur noch übertrieben, und lustig, es ist nichts mehr ernst...
früher konnte man noch wirklich mit den charakteren mitfühlen heute ist das nicht mehr möglich


ich sehs auch so;)
ich schau charmed fast gar nicht mehr, weil es mir 1. nicht mehr so interessiert und 2. ich wirklich finde, dass es immer langweiliger wird!
lg shiny
 
Ich finde Charmed an sich sehr super,bloss in letzter Zeit gibt es immer mehr kleine Fehler die sich in die Produktion einschleichen...zum Beispiel das mit den Cleanern!!Wenn diese winzigen Fehler nicht wären,wäre Charmed eine perfekte Serie,aber welche Serie ist schon perfekt????
Mfg Lilian
 
Also, ich hab schon den Eindruck, dass es schlechter wird. Nicht wegen Produktionsfehlern oder so, nein, einfach drum, weil ich find, dass die Storys immer schwächer werden.

Die ersten 3, 4 Staffeln waren echt super. Aber jetzt finden die Drehbuchschreiber keine wirklich neuen Bösewichter mehr, sie sind nicht mehr ganz so überzeugend. Sorry, aber Gideon war ja echt nicht cool. Cole war cool, die Triade war cool. Gideon? Cool? Nein, definitiv nicht.

Ich finde, für ne gute Story brauchts immer n coolen Bösewicht. Ohne den wird das einfach nichts.
 
Da stimm ich Andra vollkommen zu.Sie hat wirklich recht.Bei Gideon konnte man absehen was er wollte...bei Cole am Anfang nicht gleich...aber bei Gideon hat man gemerkt,das er was im Schilde führt...aber mal davon abgesehen find ich Charmed nach wievor genial!!!
Ciao Mystrie
 
@Andra:

In der 7. Staffel gibt es ab ca. der Mitte einen Neuen bösewicht, nämlich Zankou. Er wird gespielt von 'The Mummy' and 'The Mummy returns' - Star Oded Fehr. Also ich finde ihn cool. Auch in The Mummy...war er einfach grossartig und in Charmed spielt er auch super! ^^


Bild 1

Bild 2
 
Ich finde er hat etwas an sich, etwas lustiges, etwas geheimnissvolles, aber auch etwas beängstigends (schreibt man das so ... ^^)!
Also ich finde ihn vom Chara her cool. Aber ich weiss ja nicht, was du cool findest...^^ Ich denke aber, er gefällt auch dir. :D
 
Ich finde jetzt auch nicht das Charmed immer schlechter wird. Nur es hat sich eben einiges Verändert, neue Charaktere, neue Storys und immerhin haben sich ja alle auch weiter entwickelt und das bringt natürlich auch andere Handlungen der Personen mit sich. Klar ist das nach so einer langen Zeit auch irgendwann mal die Luft raus ist und sachen die schon mal gewesen sind wiederholt werden, aber ich fand die 5. und 6. Staffel jetzt schon ganz gut. Ich hoffe nur so viel das sich in der 7. schon wieder einiges ändert und wir mal wieder einen richtigen fießen Bösewicht presentiert bekommen und die Storys wieder etwas spannender werden!!
 
Hoffentlich, den um ehrlich zu sein, gehen mir diese "Kriegen-sie-jetzt-endliche-einen-Mann-oder-doch-nicht-Dramen" langsam ziemlich auf den Geist. Irgendwie ist für mich die Luft ziemlich raus, es ist einfach so, dass die Geschichten sich halt schon mehr wiederholen als früher. Na ja, dass heisst nicht, dass ichs nicht mehr schaue, sondern nur, dass ichs halt weniger gut find als zu beginn.
 
Werbung:
Andra, da stimme ich dir zu.
"Kriegen-sie-jetzt-endliche-einen-Mann-oder-doch-nicht-Dramen"
Ich vermisse in letzter Zeit auch einbisschen die Action und die Spannung und vorallem die guten Kampfszenen, die in der 3. Staffel viel vorhanden waren. Und auch ist mir Charmed einbisschen zu 'lächerlich' geworden. Nichts ist mehr ernst. Das finde ich sehr schade. Piper, Phoebe und Paige sind auch nicht mehr so angriffslustig und sind eher so 'zimperlich'.
 
Zurück
Oben