• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Findet ihr nicht auch dumm, dass....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andrealein

Guest
hi ich bins wieder!
Ich wollt nur fragen ob ihr es nicht auch dumm findet,dass Charmed erst im Herbst weitergeht!
Also ich hasse es!
bye
euer andrealein
 
Werbung:
ich finde es auch ur dumm!!!!! ich glaube ich kann gar nicht so lange warten aber gott sei dank spielt es wenigstes noch die alten folgen
 
ich finde es auch voll bescheuert das charmes erst wieder im herbst weiter geht obwohl ich die ersten 15 folgen der 5ten staffel schon gesehen habe
 
Hi
@Der Zauberhafte: Ihr werdet sicher viel verstehen *lol*
bye
 
ja aber es war doch mal wieder klar...z.B. bei roswell wirde auch gesagt das die 3. staffel bald ausgestrahlt würde und das ist jetzt 1 1/2 jahre her...
 
Schaut bitte aml auch im charmed Forum unter:
Charmed im ORF1.
Dort kann man es vielleicht ermöglichen das Charmed auch im ORF1 läuft!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben