• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist Charmed nur für Mädchen?

Ist Charmed eine Mädchensendung?

  • ja

    Stimmen: 19 11,6%
  • nein

    Stimmen: 145 88,4%

  • Umfrageteilnehmer
    164
Werbung:
find auch nicht, dass man das nach geschlechtern ordnen kann. es gibt weelche die das intressiert und welche denen es nicht gefällt.
genauso, is nur ein beispiel, gibt es ja auch mädchen die sich für sport intressieren.

und ich kann dich beruhigen, du bist hier nicht der einzige bub
 
Ich finde nicht, dass Jungs kein Charmed gucken dürfen, doch finde ich es eher eine Mädchensendung.
 
Mein Freund schaut auch Charmed, gezwungenermassen. Mit den hübschen Mädels hats sicher auch Anziehungspunkte für Jungs, aber vom Zielpublikum her denk ich, wurde schon eher an Mädels gedacht. Was aber nicht heisst, das Jungs es nict schauen.
 
nein ich finde das ist auch für jungs, obwohl es bestimmt nur überwiegend mädchen gucken *g*
 
Würden sich Jungs wirklich eine Fernsehserie nur wegen der hübschen Mädels angucken? Oder andersrum, würden wir eine Serie gucken, nur weil da lauter gutaussehende Typen rumwuseln? Kann ich mir beinahe nicht vorstellen.
 
da muss ich mal was sagen ich bin ein JUnge und anfangs schaute ich es mir wegen Shannen an weil ich sie schon immer toll fand na ja Beverly HIlls 90210 war mir etwas zu viel mir hats schon gereicht wenn meine SChwester es neben mir eingeschalten hatte .Als ROse bei CHarmed dann kamm war sie für mich wie ein Glückskäfer das sie die neue ist seit ich Scream und Co von ihr sah hat sie mich in ihren Bann gezogen sie hat einfach alles . Um SHannen tat es mir Leid das sie gehen musste ich glaube ich hab einen Faibel für Zicken was solls .
CHarmed schaute ich das ihr es wisst anfangs wegen Shannen an doch nach mitte der ersten Staffel hat es mir angefangen zu gefallen und schon war es meine LIeblingsserie neben Buffy . was soll ich nur bloß nach CHarmed angucken wenn Buffy schon zu Ende ist .
 
Mein Kolleg schaut auch Charmed, die Jungs aus meiner früheren Klasse auch... Aber ich denke auch, dass überwiegend Mädchen Charmed schauen.
 
Werbung:
ich finde nicht das es eine reine mädchensendung ist, gucken halt nur mehr mädchen. (oder es kommen hier halt mehr mädchen hin als jungs *gg*)
 
Zurück
Oben