1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist Charmed nur für Mädchen?

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von Marrow, 16 Juli 2003.

?

Ist Charmed eine Mädchensendung?

  1. ja

    19 Stimme(n)
    11,6%
  2. nein

    145 Stimme(n)
    88,4%
  1. Marrow

    Marrow Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2003
    Beiträge:
    3.275
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Findet ihr das Charmed auch für Buben ist oder bin ich der einzige?
     
  2. Lucy

    Lucy Active Member

    Registriert seit:
    16 März 2003
    Beiträge:
    14.481
    Ort:
    Bei meinem Dr. Cullen xD
    also ich find nich das das ne mädchensendung ist jeder halt halt nen anderen geschmack
     
  3. Phoebemaus

    Phoebemaus Guest

    find auch nicht, dass man das nach geschlechtern ordnen kann. es gibt weelche die das intressiert und welche denen es nicht gefällt.
    genauso, is nur ein beispiel, gibt es ja auch mädchen die sich für sport intressieren.

    und ich kann dich beruhigen, du bist hier nicht der einzige bub
     
  4. Dani

    Dani Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2002
    Beiträge:
    7.865
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    Nein, nein. Mein Bruder sieht es auch sehr gerne und er freut sich genau wie wir alle auf die neue Staffel.
    Nur für Mädchen. ein klares NEIN
     
  5. Kleene_Fee

    Kleene_Fee New Member

    Registriert seit:
    16 November 2001
    Beiträge:
    2.502
    Ort:
    Ufg/München
    Ich finde auch net- das das eine is !!!!
    warum sollen jungs das net gucken !???
     
  6. Lucy

    Lucy Active Member

    Registriert seit:
    16 März 2003
    Beiträge:
    14.481
    Ort:
    Bei meinem Dr. Cullen xD
    achja mein freund guckt auch charmed im übrigen!
     
  7. Jana

    Jana Active Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2003
    Beiträge:
    1.465
    Ort:
    irgendwo und nirgendwo
    nee finde ich auch nicht!! Das ist sowohl für jungs als auch für mädchen!!
     
  8. Moonflower

    Moonflower Guest

    Ich finde nicht, dass Jungs kein Charmed gucken dürfen, doch finde ich es eher eine Mädchensendung.
     
  9. Andra

    Andra New Member

    Registriert seit:
    7 März 2003
    Beiträge:
    7.008
    Ort:
    Zürich - Little big City
    Mein Freund schaut auch Charmed, gezwungenermassen. Mit den hübschen Mädels hats sicher auch Anziehungspunkte für Jungs, aber vom Zielpublikum her denk ich, wurde schon eher an Mädels gedacht. Was aber nicht heisst, das Jungs es nict schauen.
     
  10. smily19

    smily19 Guest

    nein ich finde das ist auch für jungs, obwohl es bestimmt nur überwiegend mädchen gucken *g*
     
  11. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    ich denke auch, das es vorallendingen girl gucken, aber alleine wegen alyssa würde ich mal sagen sehen es sich schon viele boys an :)
     
  12. Moonflower

    Moonflower Guest

    Würden sich Jungs wirklich eine Fernsehserie nur wegen der hübschen Mädels angucken? Oder andersrum, würden wir eine Serie gucken, nur weil da lauter gutaussehende Typen rumwuseln? Kann ich mir beinahe nicht vorstellen.
     
  13. Power of Witch

    Power of Witch New Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2003
    Beiträge:
    245
    da muss ich mal was sagen ich bin ein JUnge und anfangs schaute ich es mir wegen Shannen an weil ich sie schon immer toll fand na ja Beverly HIlls 90210 war mir etwas zu viel mir hats schon gereicht wenn meine SChwester es neben mir eingeschalten hatte .Als ROse bei CHarmed dann kamm war sie für mich wie ein Glückskäfer das sie die neue ist seit ich Scream und Co von ihr sah hat sie mich in ihren Bann gezogen sie hat einfach alles . Um SHannen tat es mir Leid das sie gehen musste ich glaube ich hab einen Faibel für Zicken was solls .
    CHarmed schaute ich das ihr es wisst anfangs wegen Shannen an doch nach mitte der ersten Staffel hat es mir angefangen zu gefallen und schon war es meine LIeblingsserie neben Buffy . was soll ich nur bloß nach CHarmed angucken wenn Buffy schon zu Ende ist .
     
  14. Tiffany

    Tiffany New Member

    Registriert seit:
    30 September 2002
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    Schweiz
    Mein Kolleg schaut auch Charmed, die Jungs aus meiner früheren Klasse auch... Aber ich denke auch, dass überwiegend Mädchen Charmed schauen.
     
  15. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    ich finde nicht das es eine reine mädchensendung ist, gucken halt nur mehr mädchen. (oder es kommen hier halt mehr mädchen hin als jungs *gg*)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden