• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ist Charmed nur für Mädchen?

Ist Charmed eine Mädchensendung?

  • ja

    Stimmen: 19 11,6%
  • nein

    Stimmen: 145 88,4%

  • Umfrageteilnehmer
    164
AW: Ist Charmed nur für Mädchen?

Nein, finde ich jetzt auch nicht. Meinetwegen können sich Jungs die Sendung ansehen, ich seh da kein Problem drin, weil ich nicht grad finde, dass Charmed nur für Mädchen ist. Ein Freund meiner Schwester hat jede Folge auf dvd bzw damals noch auf kassette aufgenommen xD
 
Werbung:
Ich würde jetzt auch nicht unbedingt sagen, dass Charmed nur für Mädchen ist. Ich kenne auch genug Jungs die sich Charmed anschauen ^^
 
AW: Ist Charmed nur für Mädchen?

nur für mädchen. wenn man nach dieser ordnung geht, dann erfüllen viele serien das muster nur für mädchen zu sein. zum beispiel gilmore girls, desperate housewives oder buffy. aber dem ist zum glück nicht so. ich finde es nicht, dass charmed nur für mädchen ist. ich bin ja schließlich kein mädchen und schaue charmed sehr, sehr gerne. ich finde es kommt darauf an, ob man an dieser serie interesse hat. wer magie und dämonen blöd findet, der muss halt was anderes schauen. aber wer so was magt und auch die anderen elemente dieser serie, z.b. drama und soap-elemente der schaut charmed.
fazit. charmed ist für jedes geschlecht was. ob mädels, buben oder gar dämonen für jeden was dabei ;)
 
AW: Ist Charmed nur für Mädchen?

*thema-ausgrab* :rofl:

ich finde nicht, dass Charmed nur für Mädchen ist, denn mein Bruder z.B. schaut genauso gerne die Charmed Folgen an wie ich.
Wir gucken oft auch zusammen einzelne Folgen auf DVD an. Ist echt super witzig.

Also kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass Charmed auch was für Jungs ist...
 
AW: Ist Charmed nur für Mädchen?

Ja und nein.

Mein Bruder schaut es nicht, nimmt die Serie aber zur Kenntnis. Ich kenne keinen Jungen (Mann) der es wirklich so gern schaut wie wir Frauen (Mädchen) bzw überhaupt schaut und wenn es einer schaut, dann schauen die eh nur auf die Mächtigen und ihre Kurven. Wie ich bei Chris schnmelze. Cole und Leo sind auch nicht ohne ^^
 
AW: Ist Charmed nur für Mädchen?

Naja, ich denke mal so.
Prinzipiell können natürlich beide Geschlechter die Serie anschauen. Ich denke mal es gibt keine Serie wo man sagt, das ist wirklich nur für Mädchen und das für Jungs.

Was diesen Serien und auch Charmed natürlich den Ruf einer Mädchenserie gibt ist dies:
Weibliche Heldinnen, Liebesgeschichten, Männer etc...
bekanntlicherweiße sollen Männer ja eher auf: Waffen, männliche Helden, Autos, Action etc.. stehen

Ich kenn aber auch Jungs die gerne Charmed sehen, meistens aber nur mit ihrer Freundin. Kommt auch ganz drauf an ob derjenige auf Serien im Allgemeinen steht oder nicht.
Ich denke mal das Frauen eher mehr Serien anschauen als wie Männer. Von daher sind diese Serien eher für "Frauen" gemacht.

Ich finde aber auch das es für Jungs lustig sein kann
 
AW: Ist Charmed nur für Mädchen?

Ich finde auch ,dass die Serie nicht nur für Mädchen ist.
Allerdings denke ich mir ,dass viele Jungs die serie nicht schauen oder es auch nicht zugeben möchten. Also der größte anteil an zuschauer liegt aufjedenfall bei den frauen :)
ich mein ist ja nicht schlimm, gibt ja genug serien wo es andersrum ist.
 
AW: Ist Charmed nur für Mädchen?

meine männlichen bekannten wissen zwar was charmed ist und das das drei hexen sind.
was heißt: reingeschaut haben sie allemal, aber charmed ist jetzt schon nicht unbedingt die a-typische männer serie!
 
AW: Ist Charmed nur für Mädchen?

Ich kenn super viele Typen, die Charmed geschaut haben haben. Aber der ihr Fokus lag bei den meisten eher auf den Hauptdarstellerinnen ^^
 
AW: Ist Charmed nur für Mädchen?

Ich würde auch nicht sagen das charmed nur für mädchen ist^^
ist doch toll wenn jungs das auch gucken dann hat man ein gesprächsthema xD
 
AW: Ist Charmed nur für Mädchen?

ja, aber die Mehrheit der Charmed Fans/ Zuschauer sind nun mal Mädels.
Was eigentlich schade ist...
 
Werbung:
AW: Ist Charmed nur für Mädchen?

Und ich hab die Erfahrung gemacht, dass hauptsächlich Mädels die Serie gucken. Wenn ein Junge sie guckt ist er wohl in 90% der Fälle schwul, wie dieses Forum jahrelang schön unter Beweis gestellt hat. :)

Ich zähl mich mal zu den 90% hab Interesse an der Serie aber schon vor Ewigkeiten verloren, auch wenn ich froh bin, dass es mich hierher verschlagen hat. ;)
 
Zurück
Oben