• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Findet ihr dass Charmed immer schlechter wird?

Werbung:
Also zuerst fand ich Charmed nicht so gut weil Prue gegangen ist ( kann mir mal jemand den Grund sagen also ich finde jetzt Charmed wieder super, ich habe mich an Paige gewöhnt :feiern:
 
Ich war auch ziemlich enttäuscht, als Prue gegangen ist, aber ich hab trotzdem nie daran gedacht, es nicht mehr zu schauen. Dann kam die vierte Staffel und plötzlich war da Paige. Klar hat es mich gestört und ich dachte zuerst, es wird jetzt immer schlechter, aber dann wurde ich vom Gegenteil überzeugt. Phoebe und Cole waren zusammen und ihre Geschichte wurde noch interessanter. Am Anfang der 5. Staffel dacht ich dann, wie jetzt, keine Dämonen mehr? Müssen sie sich jetzt schon was mit Meerjungfrauen ausdenken? Aber die Staffel wurde dann auch gut...Ich kann auf keinen Fall sagen, dass Charmed immer schlechter wird. Es gefällt mir ommernoch genauso gut, wie vorher und die Ideen sind ihnen doch nicht ausgegangen! Die Stories sind super und ich bin mal gespannt auf die 6. Staffel! Charmed ist und bleibt einfach die beste Serie auf der Welt!
 
Ich finde überhaupt nicht dass Charmed schlechter geworden ist. Ich bin auch nicht enttäuscht gewesen, als Prue nicht mehr da war. ich hab sie nie wirklich gemocht und ich finde Paige hat frischen Wind in die Sache gebracht;)
mir gefällt Charmed so total gut. Ich muss aber auch sagen, dass ich nicht so viele von den alten folgen kenne...
 
Hi,
ich finde, dass Charmed naja, sich verändert hat, zwar nicht zum negativen, aber irgendwie ist es manchmal so ungewohnt. Aber ich finde, dass Charmed gleich geblieben ist, wenn nict besser.
1. Staffel: Naja, es ging so...
2.) Voll langweilig, das hin und her zwischen Leo und Dan war unnötig, wer es werden würde war von Anfang an klar.
3.) Voll cool, vor allem das Finale
4.) Naja, nicht so toll, aber nicht so schlecht wie die zweite.
Ich fand es nicht so schlimm, das Prue ersetzt wurde, aber naja, die war soooo langweilig, außer die 3 letzten Episoden. und einige Ausnahmen.
5.) Die war echt gut!
6.) Hab ich noch nicht vollständig geguckt, aber gleich gut wie die 5te.
 
Charmed wird meiner Meinung nach nicht schlechter, aber was meine Freundin gesagt hat, stimmt
Sie hat gesagt:
"Charmed war früher anders, es ist immer mehr um die Dämonen und Hexen gegangen. Jetzt geht es eher um das Leben der Hexen und ihre Gefühle in der Serie. Nicht, dass früher nicht auf die Gefühle der Schwestern geachtet wurde, aber jetzt wird es noch auffälliger. Paige hat damit aber rein gar nichts zu tun."
Das sehe ich auch so (ähnlich) :D
 
charmed ist im vergleich zur 3. staffel echt etwas abgesunken... aba ich lieb es trotzdem!! :D :zustimmen

naja, das hat halt alles gepasst, prue als älteste, piper als mittlere und phoebe als ungezogene göre :D (ne quatsch)
 
ich finde nicht, dass charmed immer schlechter wird. die geschichte entwickelt sich weiter, die themen sind episodenübergreifend, dass finde ich sehr gut.
 
Ich finde charmed fehlt stark eine durchgehende Story. Die einzelnen Episoden untereinander finde ich zu zerissen und ich vermissen ein wenig eine kontinuirliche Charakterentwicklung mit manchmal einen schlüssigen Abschluss.

Außerdem sind die Schwestern bereits zu mächtig geworden. Es sollte keine ultimative Macht des Guten geben. Es ist schon o.k., dass auch eine der Schwerstern stirbt (Prue), aber es sollte besser gezeigt werden. Nicht zuerst Cliffhanger und dann Sprung zu "großer Heulerei am Sarg". Außerdem war die Story etwas weich (Leo konnte sie nicht mehr heilen?!)

Für Cole hätten sie einen besseren Abgang finden können. Er hätte doch einfach sagen können: "Mir reichts - ich will nichts mehr von dieser wackelmütigen Hexe wissen und seine sieben Zwetschgen packen können." Dieses Ende hatte der Charakter nicht verdient.

Insgesamt geht es seit der 4 Staffel für mich bergab. Schaue es aber trotzden noch, da ich Fantasy sehr gerne mag und es leider dahingehend sehr wenige Fernsehserien gibt.

*lg* Kessi
 
Kessi schrieb:
Ich finde charmed fehlt stark eine durchgehende Story. Die einzelnen Episoden untereinander finde ich zu zerissen und ich vermissen ein wenig eine kontinuirliche Charakterentwicklung mit manchmal einen schlüssigen Abschluss.

Außerdem sind die Schwestern bereits zu mächtig geworden. Es sollte keine ultimative Macht des Guten geben. Es ist schon o.k., dass auch eine der Schwerstern stirbt (Prue), aber es sollte besser gezeigt werden. Nicht zuerst Cliffhanger und dann Sprung zu "großer Heulerei am Sarg". Außerdem war die Story etwas weich (Leo konnte sie nicht mehr heilen?!)

Für Cole hätten sie einen besseren Abgang finden können. Er hätte doch einfach sagen können: "Mir reichts - ich will nichts mehr von dieser wackelmütigen Hexe wissen und seine sieben Zwetschgen packen können." Dieses Ende hatte der Charakter nicht verdient.

Insgesamt geht es seit der 4 Staffel für mich bergab. Schaue es aber trotzden noch, da ich Fantasy sehr gerne mag und es leider dahingehend sehr wenige Fernsehserien gibt.

*lg* Kessi
Ich finde nicht das Charmed seit der 4 Staffel schlechter geworden ist es ist wohl eher so, das viele sich nicht an Paige gewöhnen können.
 
ich sehe es so:

1. Staffel- sehr gut. Die entwiocklung der Hexen zu sehen gefliel mir. Leider ist ANdy gestorben.
2. Staffel- Mittellmäßig bis gut
3. Staffel- sehr gut
4. Staffel- schlecht geworden- Paige passt überhauptz nicht zur gruppe
5. Staffel- Paige wird integriert und charmed wird wieder etwas besser
6. Staffel- Charmed ist ein wenig besser geworden..
 
Charmed hat sich zwar verändert zum Beispiel das jetzt auch mehr das Privatleben eine Rolle spielt als Dämonen aber das liegt wahrscheinlich auch daran, dass den Leuten nichts mehr einfällt. Ich finde das Charmed seit der 5. Staffel schlechter geworden ist.
 
Ich finde das Charmed auf keinen Fall schlechter wird. Ich meine die beispielsweise 2. Staffel ist ganz anders als die 5.. Und wenn einem eine Staffel besser gefiel als die andere, kann man nicht sagen dass die andere Staffel schlecht ist. Jeder Serie entwickelt und verändert sich im Laufe der Zeit, das muss auch so sein, sonst wärs ja langweilig, aber kann nicht sagen das sie schlecht ist.
 
ich bin der meinung bei charemd gibt es ein auf und ab.
staffel 1 geht so, alle sist neue
Staffel 2 super staffel die mädles wissen besser mit allem umzugehen und es wird coller
Staffel 3 duchschnitt einige gute folgen einige nich so gute, super spannendes ende obwohl Prue geht
Staffel 4 ganz gut auch wenn sichd as mit paige etwas zieht
Staffel 5 nich so toll, dort lassen sie stark nach, nach dem cole tot ist gehts nur noch darum wann das kind kommt und dann um das kind es fehlt eine durch gehnde handlung und nur die letzten beiden folgen waren super.
Staffel 6 super staffel es geht zwar weniger um demonen dafür mehr um die familie und es hat einige sehr schöne folgen
Staffel 7 fängt schon ganz gut an.

allegemin muss ich sagend as ich die staffeln mit paige lieber mag. anfangs fand ich paige auch voll blöd aber inzwischen magich sie lieber als Prue. weil Prue teilweise doch sehr herrisch und streng war. Paige ist viel locker und witziger.
 
Werbung:
also bei mir ist es so:

Staffel 1: geht so hat mich da noch nicht so interessiert
Staffel 2: gut
Staffel 3: sehr gut
Staffel 4: finde ich mit der ersten zusammen die schlechteste wegen paige
Staffel 5: meine lieblingsstaffel, bin mal gespannt ob die weiteren staffeln besser werden
 
Zurück
Oben