• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Findet ihr dass Charmed immer schlechter wird?

Also ich finde:

1. Staffel gefällt mir immer besser also gut
2. Staffel Sehr gut
3. Staffel sehr gut
4. staffel schlecht... paige pass über haupt nicht!!
5. Sfaffel etwas besser aber gefällt mir immer noch nicht wirklich
 
Werbung:
meiner meinung nach ist die antwort Ja:) charmed ist schlechter geworden:(
auch wenns mir leid tut das zu sagen! früher hatte ich irgendwie so ein anderes gefühl wenn charmed kam.heute ist dieses besondere gefühl weg...ich kanns nicht besser erklären:ka:
lg shiny
 
Ja also ehrlich gesagt wird Charmed immer schlechter!!!
Am besten war die Staffel 1, dann 3 und dann 2!!
THOMAS :rofl:
 
nach dem ich die spoiler für staffelsiebe gelsen habe und auch schon einiges davon gsehn habe mus ich sagen nach dem tief der 5ten staffel (ich mag die so gut wie nicht) und einer etwas besseren 6ten staffel wird die 7te super. es kommt wieder spannung rein, durch verschieden mysteriöse sachen. und es geht halt auch wieder rihtung ursprung, sprich es komen wieder so richtig fiese dämonen, nen neuer polizei typ neben darryl, der ja nun schon seit folge eins dabei ist. ich glaub es geht aufwärts.
 
Ich finde, das Charmed immer schlechter geworden ist. Leider.... :(
Die ersten 3 Staffeln fand ich schon super und bei der 4ten war ich dann absolut Charmed süchtig :lol: Aber seit der 5ten Staffel find ich, das die Serie langweilig geworden ist. Ich guck mir Charmed zwar immer noch gerne an, aber meine Lieblingsserie ist es nicht mehr....
 
ich finde GARNICHT das charmed schlechter wird!!!
einem echten charmed-fan darf sowas garnicht erst einfallen !!!!!!!
I LOVE CHARMED
I LOVE PIPER
I LOVE PHOEBE
I LOVE PAIGE
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:) :) :)
 
prudence.h schrieb:
Also ich finde:

1. Staffel gefällt mir immer besser also gut
2. Staffel Sehr gut
3. Staffel sehr gut
4. staffel schlecht... paige pass über haupt nicht!!
5. Sfaffel etwas besser aber gefällt mir immer noch nicht wirklich


Also ich finde sehr wohl, das Paige gut dazu passt!
Es war ja net ihre schuld,das Prue ausgestiegen ist :)!

Also zu den Staffeln, mir gefällt die erste und zweite net so, aber ab der Dritten finde ich es genial :)

Und die neuen Folgen werden auch nicht ohne sein :).

Lg
Dila
 
Ganz im Gegenteil - ich finde, die Serie wird immer besser.
Die Ideen, die in den neuen Episoden stecken, gefallen mir gut.
Und es stimmt, früher ging es nur um Dämonen, jetzt geht es mehr um die Schwestern und die Liebe... Aber die Mischung gefällt mir.
 
Es wird immer besser
Meine Lieblingsseasons sind
Season ONE 1
Season FOUR 1
Season FIVE 1
Season THREE 1
Season TWO 3

Bin schon wahnsinnig auf die Seasons SIX und SEVEN !:feiern:
 
Werbung:
Hi,
also ich find Charmed immer besser. Die fünfte Staffel find ich echt am besten. Es stehen nicht mehr nur die Dämonen im Vordergrund. Und manchen Episoden sind echt lustig, z.B. als Pipers und Leos vertauscht waren. Paige find ich auch super, vor allem mit der neuen Frisur. Anfangs fand ich sie etwas seltsam und sie wirkte auf mich manchmal etwas, naja dümmlich. Kann aber an ihrer Stimme liegen, die neue find ich passender. Prues Ausstieg fand ich nicht sooo schlimm, ich fand ihre Rolle manchmal etwas eingebildet und hochmütig.
Freu mich schon total auf Staffel 6 und 7.
 
Zurück
Oben