• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie hättet ihr geheissen......

Werbung:
Zicke? tz... Mit dir red ich nicht mehr!
Okay, ich glaub, das gibt Ärger. Vertragen wir uns doch einfach wieder, ja?! :)
 
Wir haben uns jetzt schon bestimmt 2 Seiten "gestritten". Also, ich entschuldige mich dann mal: Tut mir Leid, dass ich dich geärgert hab und es kommt nicht wieder vor! Aber du weisst doch, wie sehr mir das Spass macht! Verzeih mir! Ich hab dich ganz doll lieb!!! :) Entschuldigung angenommen?
 
@Sanny: Ja sicher! Entschuldigt angenommen! Ist voll süss, was du geschrieben hast! Ich entschuldige ich mich auch! Und eine Zicke bist du nicht... :D Hab dich auch ganz doll lieb!
 
@Troxa und Zauberhafte_Phoebe: Macht doch ein Streit-Thema auf. :p  :lol:
@Phoebelover: Dannhättest du super zu meinem Bruder gepasst.
Der heisst nämlich Claudio. :p
 
Werbung:
Zurück
Oben