• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wen mögt ihr am wenigsten?

Wen mögt ihr am wenigsten?

  • Phoebe (Alyssa)

    Stimmen: 39 18,4%
  • Paige (Rose)

    Stimmen: 75 35,4%
  • Piper (Holly)

    Stimmen: 10 4,7%
  • Prue (Shannen)

    Stimmen: 88 41,5%

  • Umfrageteilnehmer
    212
Ich bin für Paige, sie mag ich am wenigsten. Sie ist ja ganz in Ordung und ich habe mich auch schon an sie gewöhnt, aber irgendwie kann ich mich nicht so mit ihr anfreunden.
 
Werbung:
hm, ich hab für Prue gestimmt, weil mir die Konstallation seit der 4. Staffel besser gefällt. Aber Prue war auch klasse... Ich find nur Paige etwas besser, genau wie Phoebe und Piper.
 
<Ich mag am Wenigsten Phoebe(Alyssa). Ich finde sie soooo gemein. Ich mag sie überhaupt nicht. Ich finde sie eine getrügerische Tussi
Mfg
Holly
 
Prue, ganz klar!!!!
Ich kann sie nicht ausstehn!! :(
Die ist mir zu zickig und eingebildet!
Sorry, aber ich bin froh das sie endlich weg ist!
 
Ich habe für Pure gestimmt obwohl ich sich jetzt nicht umbedingt hasse oder so! Ich mag sie nur von allen Schwestern am wenigsten
Mein absloluter Liebling ist so und so Piper, dann kommt ganz klar Paige und dann Phoebe!
Aber Pure mag ich halt net so gern wie die drei andern.
Ich find sowieso das Piper, Paige und Phoebe besser als Schwestern zueinander passen!!

Piper86
 
hi
ich mag phoebe auch nicht so gern.in charmed ist ihr charakter ja nicht so toll.sie hat cole ihren schwestern vorgezogen in der 4.staffel!das heisst aber nicht dass ich alyssa nicht mag!bye shinypiper
 
Hi!!
ich mag ganz und gar nicht PAiGE!!! Ich weiss nicht so ganz warum, aber ich kann sie nicht leiden!!! Vielleicht weil sie neu dazu gekommen ist, und ich viel liebe Prue hätte!!!!!
lg Natalya
 
Ich finde auch Paige am schlechtesten. Ich kann mich nicht wirklich an sie gewöhnen. Leider ist sie auch eine eher ruhige, verträumte Person. Prue hat viel mehr Action gebracht. Und sie hatte eine witzige aber coole Art. Vielleicht finde ich Paig nicht gut weil ich Prue noch "vermisse"!
 
prue hatte wirklich einen einzigartigen charakter, so ne mischung aus liebe, stärke, coolness, fairness, intelligenz, witz, mut und selbstbewusstsein. die anderen können meiner meinung nicht mit ihr mithalten.
 
Werbung:
Zurück
Oben