• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wen mögt ihr am wenigsten?

Wen mögt ihr am wenigsten?

  • Phoebe (Alyssa)

    Stimmen: 39 18,4%
  • Paige (Rose)

    Stimmen: 75 35,4%
  • Piper (Holly)

    Stimmen: 10 4,7%
  • Prue (Shannen)

    Stimmen: 88 41,5%

  • Umfrageteilnehmer
    212
Werbung:
Ich werde dafür nicht abstimmen, weil ich mich echt nicht entscheiden kann! Ich müsste mich wahrscheinlich zwischen Paige und Prue entscheiden... Aber das fällt mir echt schwer, beide haben ihre Vor- und Nachteile!
 
Ich mag eigentlich alle sehr gerne. Ich kann nicht sagen wen ich am Wenigsten mag...
Alle Charaktere haben einen gewissen Charme :D
 
Also ich mag Paig nich aber des liegt nich unbedingt an ihr vielleicht einfach nur weil sie "neu" ist ich hätt sonst pheobe gesagt!(weil sich immer alle fragen wieso:)sie is nähmlich irgendwie bisschen zu wenig an der familie interresiert hätt ich jetzt mal so gesagt naja dann piper und dann prue *g* eben serien charaktere!!!! (Sandy*Girl!!!)
 
Birgl schrieb:
Also ich mag Paig nich aber des liegt nich unbedingt an ihr vielleicht einfach nur weil sie "neu" ist ich hätt sonst pheobe gesagt!(weil sich immer alle fragen wieso:)sie is nähmlich irgendwie bisschen zu wenig an der familie interresiert hätt ich jetzt mal so gesagt naja dann piper und dann prue *g* eben serien charaktere!!!! (Sandy*Girl!!!)
hallo.also ich mag Paige auch nicht.das hat aber damit zu tun das sie Privat mal mit Marylin Manson zusammen war.das kann ich einfach nicht verstehen.es hat zwar nichts mit ihrer rolle zu tun aber so ist es halt.ansonsten mag ich sie alle sehr gut leiden.weißt du wann die neue Staffel losgeht?
 
UND WENN SCHON JEDER HAT MAL EINE BEZIEHUNG DIE KOTZ ENTSCHULDIGE NICHT JEDEN PASST ICH BIN AUCH NICHT GLÜCKLICHJ DAS ROSE MIT MANSON ZUSAMMEN WAR DOCH WIE MANN SICHTLICH SIEHT HAT HAT SIE JETZT DOCH EINEN GANZ PASSABLEN TYPEN UND .
und dieses vote ist meiner meinung beknachktweil jeder hat sein inn und seinen out bei charmed und das paige und prue an letzter stelle stehen versteh ich total und darum mag ich trotz die zwei am liebsten.
 
Ich habe mir jede Folge bis zur dritten Staffel aufgenommen und mindestens dreimal gesehen.
Ich habe fats keine der neuen Folgen gesehen.

Die Serie wird immer schlechter
 
Power of Witch schrieb:
UND WENN SCHON JEDER HAT MAL EINE BEZIEHUNG DIE KOTZ ENTSCHULDIGE NICHT JEDEN PASST ICH BIN AUCH NICHT GLÜCKLICHJ DAS ROSE MIT MANSON ZUSAMMEN WAR DOCH WIE MANN SICHTLICH SIEHT HAT HAT SIE JETZT DOCH EINEN GANZ PASSABLEN TYPEN UND .
und dieses vote ist meiner meinung beknachktweil jeder hat sein inn und seinen out bei charmed und das paige und prue an letzter stelle stehen versteh ich total und darum mag ich trotz die zwei am liebsten.
Wenn du dieses Vote so bescheuert findest dann frag ich mich warum du überhaupt was dazu sagst.dann hättest du dir die Mühe auch sparen können. Grüße Star
 
obwohl mir da die mehrheit anscheinend nicht zustimmt,
aber ich finde piper nicht so toll (aber nur im gegensatz
zu den anderen, eigentlich ist sie auch gut).
sie war die, die schon am öftesten ihre kräfte hergeben
wollte und sie schreit oft mit leo obwohl er eh so süß zu ihr
ist, das find ich blöd. außerdem ist sie am langweiligsten
von den anderen 3.
 
sorry star das dich mein post so aufregt ich mein ja nur . PHOEBE KANN ICH ÜBRIGENS NICHT SO LEIDEN DAMIT ICH DEN POST NICHT UMSONST HIER ABGEGEBEN HABE
 
MagicAnja schrieb:
Hi

Ich find Rose nicht so gut....Shannen ist mein Liebling, da ist Paige bei mir nicht gut dran *g*

Also nur zu meinem vorgerigen Post.
Meine Meinunghat sich geändert. Ich mal alle 3 gleichgut. In der Folge mit dem Amulett, wo Phoebe auch im Auktionshaus arbeiten wollte, hat mir Poebe sehr gut gefallen. Und in der Heutigen Prue (sorry, aber ich kann mir die Titel der Folgen nie merken).
Das ist mmer unterschiedlich, aber ich mag alle gleich.
 
Werbung:
Zurück
Oben