• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mögt ihr Schauspielerei?

ich finde Schauspielern toll. Ich kann es aber nicht so gut. Für etwas gibt es ja Schauspiel schulen. Aber ich möchte nicht unbedingt in einer TV Sendung mitspielen.
 
Werbung:
Bei mir in der Stadt ist das angeblich berühmteste Kindertheater Deutschlands, das Schützentheater, das ist ne riesige Sache, da gibt es jedes Jahr im Juli 40 Aufführungen (pro Gruppe 20); und mitmachen kann jedes Kind zwischen 4 und 16 etwa. Insgesamt machen da mit Schauspielerei und Tanz jedes Jahr pro Gruppe etwa 150 Kinder mit und da werden dann immer Märchen aufgeführt. Da hab ich dreimal als Sprecherin mitgemacht und war total begeistert.
Jetzt bin ich in einer Theatergruppe mit lauter anderen in meinem Alter; wir treffen uns einmal in der Woche und haben dann so ne Art Schauspielunterricht, und ab und zu drehten wir auch auf.
Außerdem mach ich bei einem Musical mit ("Der Zauberer von Oss"), wo ich zwar keine große Rolle hab, aber dafür muss ich solo singen (gestern war meine erste Gesangsstunde ;) ), und da freu ich mich auch schon riesig drauf.
 
Theater

Spielt einer von euch Theater?
Habe letztes Jahr im Sommer selber auf einer größeren Bühne gespielt.
Setzte bald mal einige Bilder rein.

Habt ihr auch mal gespielt? Setzt Bilder rein und erzählt was über das Stück
 
Ich hab' früher in der Theater AG meiner Schulen mitgemacht. Die beiden bekanntesten Stücke waren Die Welle und Arsen und Spitzenhäubchen. Ansonsten waren noch viele kleinere Stücke dabei, gerade für Weihnachten usw. Bilder hab' ich aber leider keine.

edit: hatten wir das Thema nicht schon mal? Ich schau mal. ...Hm, ich find nix.

edit Nr.2: Aha, also doch.
 
Ich habe zwar in der Grundschule :)D) schlechte erfahrungen mit dem Theaterspielen gemacht, aber trotzdem ist es mein Traumberuf ;)
 
Ich möchte später auch gerne wieder öfters in Produktionen mitwirken, aber nur Hobby mäßig.

Ich war auch fast mein ganzes Leben lang in irgend einer Theater AG.
Und ich hatte auch das Glück bei zwei Kinofilmen als Statistin mitzuwirken. Macht wirklich ne Menge Fun!
 
ich mag schauspielerei auch sehr gerne aber ich hasse theater mann die sind das letzte für mich :D
 
Ich habe ja schon öfter im Theater gespielt. Ich werde auch vieleicht diesen Sommer wieder bei den Tiroler Festspielen mitspielen, so wie vergangenes Jahr. Die Schauspieler da waren echt super Nett und gut. Wir hatten nicht nur Laienschausieler sondersn auch
 
Werbung:
Ich mag schauspielern, aber ich habe totales Lampenfieber. Echt das ist voll krass, wie ich mich davor fürchte...Ich würde gern mal was in der Richtung machen, ist aber nicht so realistisch wenn ichdrüber nachdenke...
 
Zurück
Oben