• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mögt ihr Ratespiele ?

Mögt ihr Ratespiele ?

  • Ja, ich finde sie super !!

    Stimmen: 5 38,5%
  • Ich find sie ganz gut

    Stimmen: 7 53,8%
  • Naja sie gehn so

    Stimmen: 1 7,7%
  • Die sind echt schwach !

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
tabu find ich auch einsame spitze beso´nders wenn man es mit guten freunden spielt denn dann kann man viel besser erklären ;) ;) ;)
 
Ich mag Ratespiele aller Art eigentlich ganz gerne, nur halte ich sie eine begrenzte Zeit lang aus. Ich könnte mich nie länger als eine halbe Stunde mit einem Ratespiel oder Kreuzworträtsel beschäftigen. Zusammen mit Freunden ist es lustiger!
 
Ich finde ratespiele richtig super!!!

Bes. gerne mag ich Spiele wie Tabu oder Montagsmaler!!!

Love, Eden
 
Find sie lustig wenn sie nicht so schwer sind... wenn man nicht mal die allerkleinste Hoffnung auf lösung hat is blöd
 
stimmt. ich mag fast alle ratespiele, sofern ich sie kapier!!! manchmal steh ich echt an und denk ma nur häää?

:hase: cu Holly's_Spirit
 
Geschrieben von LittlePiper
tabu find ich auch einsame spitze beso´nders wenn man es mit guten freunden spielt denn dann kann man viel besser erklären ;) ;) ;)
Tabu ist wirklich klasse, aber noch besser finde ich Tabu-Bodytalk. Da versteht man ab und zu nämlich überhaupt nix.

Ansonsten finde ich Ratespiele echt klasse, aber nicht die, wo es auf Allgemeinbildung ankommt, weil das macht mit Freunden meistens nicht so viel Spaß.... ist nicht so witzig.
 
Geschrieben von Holly's_Spirit
stimmt. ich mag fast alle ratespiele, sofern ich sie kapier!!! manchmal steh ich echt an und denk ma nur häää?

:hase: cu Holly's_Spirit

find ich auch ich mag ratespiele aber wenn man nachschaut (lösung) ist es nicht mehr lustig aber manchemal braucht man die lösung sonst zerbricht man sich tagelang den kopf über ein rätsel das ist dann auch nicht so toll
In Love Charmed333 :hase:
 
Werbung:
Na kommt so drauf an. Die Rätsel im Logiktrainer der PM, die mache ich gerne, was ich aber mittlerweile absolut hasse, sind Kreuzworträtsel. Meine Eltern sind da auf einem totalen Trip, die hängen abends andauernd vor so einem dummen Ding rum und dann geht immer das Gefrage los, was ist dies und was ist das, das finde ich sooo ätzend! Meißt werden da sowieso die dämlichsten Begrifflichkeiten überhaupt gesucht, die einfach so billig sind, dass kein Mensch drauf kommt.

Mira
 
Zurück
Oben