• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wen mögt ihr am wenigsten?

Wen mögt ihr am wenigsten?

  • Phoebe (Alyssa)

    Stimmen: 39 18,4%
  • Paige (Rose)

    Stimmen: 75 35,4%
  • Piper (Holly)

    Stimmen: 10 4,7%
  • Prue (Shannen)

    Stimmen: 88 41,5%

  • Umfrageteilnehmer
    212
Werbung:
ich mag Paige(Rose) am wenigstens. Eigendlich mag ich alle aber die Paige steht bei mir ganz knapp an letzter stelle.
 
hi ...

Ich mag Prue am wenigsten ... ich mag Prue auch echt gerne aber ich finde Rose irgendwie besser ... :) ...

Wieso mögen soviele Phoebe nicht??
 
Ich find alle gut ! Aber Rose steht an letzter stelle. Ich versteh auch nicht wieso soviel Phoebe nicht so gerne mögen !
 
Wer hat denn hier für Piper gestimmt? Würde mich noch interessieren! Fänds auch super wenn ihr eure Antworten dazu schreiben würdet! :D
 
Ich habe für Phoebe gestimmt und stehe auch dazu! Und sagt mal, charming_alyssa und piper24: Wie kommt ihr auf die (verzeihung) dumme Idee, zu glauben, dass so viele Phoebe nicht mögen??? Bei mir steht ja Piper an erster Stelle. Dann Prue, dann Paige - und jetzt bleibt halt noch Phoebe übrig! Ich finde Phoebe (Alyssa auch einigermassen) super, aber ich habe sie einfach nicht ganz so lieb wie Piper, Prue und Paige! Aber ich würde nie behaupten, dass ich sie nicht mag! Bittesehr!

LG, Holly
 
Sorry hab mich wohl im ton vergriffen ! Ich hab nur so oft alyssa fans gesehen ! War wohl etwas voreilig. Ich hoffe du verzeihst mir ?
 
Ich stimmte für Phoebe. Ich weiß nicht, ihre ganze Zauberkraft mag ja ganz gut sein, als Charmed-Charakter kann ich sie allerdings nicht mehr leiden. Charmed steht mir mittlerweile schon bis obenhin :müde:

Quig
 
Charmed steht dir bis oben hin ?
WIESO ? *ichnurneugierigbin*
Dein Nick ist echt cool, wie bist daraufgekommen ?
 
ich mag irgendwie prue und/oder paige am wenigsten...owohl ich ja eigendlich alle mag. aber wenn ich mich entscheiden muss schon prue oder eben bei den neuen folgen paige..
 
Ich habe für Paige gestimmt, weil sie mir irrgendwie, jetzt bitte nicht böse werden :colgate: , auf die Nerven geht! :ka: :nein2:
In der 1-3 Staffel war Prue mein absoluter Liebling.
In den Neun Staffeln ist es Phoebe! :zustimmen

Eure Prue :)santa
 
Werbung:
Hm, ich hab keine Ahnung, wen ich am wenigsten mag, dass ist total unterschiedlich, in der einen folge fefällt mir die nicht so gut, in der andern die. deshalb stimmt ich erst mal net ab. achja, aber ich find paige/rose total klasse, aber prue fand ich auch gut.
 
Zurück
Oben