• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mögt ihr Schauspielerei?

Phoebe VP

500er-Club
Registriert
9 Februar 2003
Beiträge
730
Ort
In Heaven
Ich wollte mal Fragen ob ihr schauspielerei mögt?
Ob ihr selber Theater spielt oder ob ihr es allgemein Mögt?
Ich meine nicht in TV serien Mitspielen sondern vor Leuten auftreten!
Ich mag das irgenwie schon aber jetzt ist eure meinung gefragt!
 
Werbung:
Ich war mal in einer Theater AG auf meiner alten schule. Ich kann da leider nicht mehr mitmachen, da ich nun auf die Real schule gekommen bin.

Es hat sehr viel Spaß gemacht, und der Applaus ist das schönste was es gibt :D
 
Theater AG oder sowas gab's bei uns nicht, aber irgendwie finde ich schauspielern lustig, obwohl es manchmal doch schon ins peinliche geht.

ich schauspieler zwar nicht direkt, aber ich mach gardetanz und da gibt's ne disziplin "Schautanz"... da dürfen wir auch schauspielern... ist immer voll witzig, jedesmal kommt irgendwas neues bei raus und manchmal müssen wir uns das lachen echt verkneifen...
und auftritte generell mag ich auch...

wie krachi gesagt hat, der applaus ist das schönste was es gibt, die schönste belohnung.

aber in so'ner fernsehproduktion würd ich auch gern mal mitspielen, wenn man die versprecher und so sieht, und wieviel spaß die scheinbar immer haben, dann kreigt man richtig lust, das mal auszuprobieren.

SANDY
 
naja...theater...das wär nix für mich...so live vorm publikum...nein

aber ich mags mich in rollen hineinzuversetzen...also so im tv wärs dann schon eher intressant
 
Ich war auch mal für ein Jahr inner Theater-AG an meiner Schule. Da haben wir alles größtenteils nur improvisiert - hat mir nicht so gefallen, ich hab lieber ein Drehbuch vor mir, damit ich mich nach was richten kann.
Allgemein vor Leuten zu stehen finde ich immer total aufregend, obwohl ich das schon ziemlich oft gemacht habe und man meinen müsste, ich hätte Übung darin :D!
Beim Fernsehen zu arbeiten könnte ich mir vorstellen und ich würde gerne mal in einer Serie mitspielen *wünsch* ;).
 
Hi!!!
Naja, eigentlich liebe ich die schauspielerei!!! Aber da gibt es meistens bei mir einen haken, ich vrgesse manchmal zu oft den Text!!!! :D Und ich bin megaaaa nervös, und zittere am ganzen Körper!!!
lg Natalya
 
Also ich war drei Jahre lang von der Schule her in einer Theater - AG und nächstes Jahr werde ich Grundkurs Dramatisches Gestalten (is auch Theater *g*) nehmen. Auf der einen Seite, um meine benötigten Stunden zusammenzubekommen, auf der anderen natürlich, weil es mir total viel Spaß macht!
Klar bin ich total nervös, wenn ich vor vielen Leuten auftreten muss, aber es macht einfach immer wieder total viel Spaß.

Und wie viele andere auch schon gesagt haben: der Applaus ist einfach das Schönste! ;)
 
mit dem applaus schließe ich mich den anderen an, ich bin seit drei monaten in einer theatergruppe und es macht nicht nur spaß, es stärkt auch dein selbstbewusstsein ungemein. du verlierst die scheu dich vor anderen leuten zu präsentieren und wenn du deine sache gut machst, wirst du auch noch belohnt. es macht wirklich spaß seine gefühle mit in die spiele einzubringen und rollen zu "leben".
 
ich liebe das schauspielern. :) bin auch in unsererm schul theater. auf der bühne vergisst man einfach das publikum und lebt in dem moment nur noch für das stück und seine rolle. ich denke auch, dass ich das relativ gut kann, weil mir das schon einige leute gesagt haben. :)
 
Werbung:
Ich spiel Theater seit ich fünf oder sechs Jahre alt bin. ich war damals in einem Kurs an einem Theater in Linz. In der Voksschule war ich ein jahr inm Theaterkurs und jetzt seit fünf jahren am Gymnasium (das heißt bei uns DARSTELLENDES SPIEL) Außerdem geh ich seit heuer in eine musisch-kreative Klasse wo einmal im Jahr die ganze Klasse ein Theater-Projekt aufführt. Ich möcht später vielleicht auch mal Theaterwissenschafte studieren und Schauspielerin werden. Liegt bei mir wohl in der Familie, mein vater ist auch Theaterlehrer an der Schule wo er unterrichte *g*
 
Zurück
Oben