• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wen mögt ihr am wenigsten?

Wen mögt ihr am wenigsten?

  • Phoebe (Alyssa)

    Stimmen: 39 18,4%
  • Paige (Rose)

    Stimmen: 75 35,4%
  • Piper (Holly)

    Stimmen: 10 4,7%
  • Prue (Shannen)

    Stimmen: 88 41,5%

  • Umfrageteilnehmer
    212
Werbung:
Wie Mrs. Cole-Turner schon gesagt hat gibst das Thema schon.

Ich mag am wenigsten von den vier Phoebe, aber nur wegen der 4. Staffel, da hat sie mir gar nich gefallen. :nein: Aber sonst mag ich Phoebe auch ziemlich gerne.
 
also, eigentlich mag ich alle ganz gern, also kann nicht abstimmen
ich mag zwar von denen prue am wenigsten, aber ich mag sie trotzdem...
 
ich mag prue zwar aber nicht sehr!! ich finde sie am blödesten von den "viern" !! sie ist so wichtigstellerisch und so
 
Ich hab für Phoebe gestimmt, ich weiß nicht genau warum,aber irgendwie mag ich die anderen ein bisschen lieber. Vor allem Paige,früher habe ich Prue am liebsten gemocht, jetzt Paige!
 
Hi
Also ich mag eigentlich alle vier!!!! Besonders aber Phoebe!!!!
Paige konnte ich am Anfang überhaupt nicht leiden, da ich sie nicht an Stelle von Prue nicht akzeptierte!!!! (Ich hab gehört dass es sehr vielen so ging und diese dann aufgehört haben Charmed zugucken!!!)
Ich habe nicht abgestimmt da ich wie schon gesagt eigentlich alle mag!!!
 
Geschrieben von piper24
Wie Mrs. Cole-Turner schon gesagt hat gibst das Thema schon.

Ich mag am wenigsten von den vier Phoebe, aber nur wegen der 4. Staffel, da hat sie mir gar nich gefallen. :nein: Aber sonst mag ich Phoebe auch ziemlich gerne.

Warum postest du dann hier? ;)
 
Ich finde alle super! Aber ich hab für Phoebe gestimmt, weil sie, woe Piper24 schon sagte, wegen der 4. Staffel nicht soooo gut gefallen hatte, als sonst. Sonst sind alle Super, nur Prue hat vorsprung *meineliebstesei*

Anja *smile*
 
Werbung:
Zurück
Oben