• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bro'Sis, No Angels, Alizée

Oh, die hätte ich auf maximal 16 geschätzt!  :blush:
Ich finde die Musik von allen Dreien auch nicht gut. Zur Verteidigung der Popstars muss ich mal sagen, dass es ja schon eine Leistung ist, sich gegen tausende weitere Kandidaten durchzusetzen, und wenn man die Sendungen zwischendurch mal gesehen hat, hat man auch gehört, dass viele Talent haben, aber sobald die Gruppe zusammen gesetzt ist, sind es wirklich nur noch Puppen, die halt machen, was die Sponsoren sagen, da hätte ich keine Lust zu!!
 
Werbung:
Naja, wenn die noch alle so jung sind, kein Wunder, dass dann einige abheben!! Ich meine, ältere 'Stars' tun das auch, aber die jungen,... naja. Die sprechen auch meistens nur das jüngere Publikum an, und kommen dann auch schnell wieder 'aus der Mode'. ;)

Shannen
 
Wow, so jung is die? Ich find das arg, dass die glaubt sie kann machen was sie will. Das sollt sie sich besser erst erlauben, wenn sie ein richtiger Star ist, wenn sie das je werden sollte.
 
Das Mädel hat damit Geld gemacht, es macht ihr anscheinend Spaß, also soll sie doch. Wenn sie meint... Ich muss mir die Musik ja nicht anhören. Und die Person, die dahinter steckt, kenne ich sowieso nicht. Und was sagen Medien schon aus?...

Fran
 
Hi!!!
Also ich weiß, dass das Thema sehr, sehr alt ist, aber trotzdem schreibe ich einmal etwas dazu!

Also ich persönlich finde gecastete shows sehr unfair den richtigen Stars gegenüber, denn die richtigen tuen sich die mühe an wirklich erfolgreich zu werden und dann kommen die gecasteten und nehmen ihnen den ruhm- obwohl sie eigentlich nur wegen einiger sendungen dann erfolgreich werden!
.....
 
No Angels und Alizée sind echt cool, aber Bo Sis kannste in den Abfall schmeißen. Alizées Songs waren immer voll cool und die No Angels waren die beste Girlband der Welt, sie hatten echt viele super geile Songs.
 
Hmm, ich fühl mich grad irgendwie als würde ich hinter dem Mond leben!?
Was haben denn No Angels bzw. Bro'Sis mit Alizée zu tun? Und irgendwie habe ich auch nie mitbekommen, dass Alizée arrogant ist :komisch: Also klärt mich darüber auf ;)

Ich war nie ein Fan von den No Angels und Bro'Sis. Die Mitglieder waren mir nie sympatisch. Vor allem mit Bro'Sis konnte ich nichts anfangen. Die hatten ja nichtmal ordentliche Lieder. No Angels hatten da noch einige gute Lieder, aber ich konnte mich trotzdem nicht so ganz mit der Band anfreunden.

Alizées Musik mochte ich immer ganz gern, vor allem ihre französischen Lieder. Ich finde es zwischendurch mal ganz nett als Abwechslung zu den ganzen englischen Liedern. Ich mag die Sprache nunmal gern ;) Ich habe beide Alben von ihr, das erste fand ich allerdings nicht so gelungen. Mir fehlte da immer die Aussage der Lieder. Das zweite ist jedoch super.
 
Alizée ist auch ein Castingstar? Das wusste ich gar nicht. Ja ich habe mich das auch schon gefragt was die mit einander zu tun haben, aber ich glaube ich habe gelesen das Alizée auch ein Castingstar ist, aber sie macht auch heute noch viele tolle Songs sie sollte aber bei Französischen bleiben die Englischen gefallen mir lange nicht so gut.
 
Ja, sie ist schon gecastet worden, aber doch nicht so öffentlich (im Fernsehen), oder?
Ich finde, dass es schon ein großer Unterschied ist und dass Bro'sis bzw. No Angels irgendwie nichtsmit Alizée zu tun haben.
Ich finde auch, dass sie bei Französisch bleiben sollte, aber damit hat man nunmal keinen Erfolg. Englisch hat sich schon zusehr durchgesetzt. Das finde ich allerdings sehr schade.
 
Werbung:
Je nai pas vingt ans war doch glaub ich auch hier ein Top20 erfolg allerdings 2003. Mit den Englischen hat sie aber auch keinen Erfolg ich glaub sogar noch weniger. Nein ich glaube nicht das, das öffentlich war hab zumindest nichts darüber gehört.
 
Zurück
Oben