• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist euer Liebling?

Wen mögt ihr am meisten?

  • Meredith Grey

    Stimmen: 15 28,3%
  • George O'Malley

    Stimmen: 3 5,7%
  • Christina Yang

    Stimmen: 5 9,4%
  • Isobel "Izzie" Stevens

    Stimmen: 15 28,3%
  • Alex Karev

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dr. Derek Shepherd

    Stimmen: 6 11,3%
  • Dr. Preston Burke

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dr. Miranda Bailey

    Stimmen: 2 3,8%
  • Dr. Richard Webber

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dr. Addison Shepherd

    Stimmen: 2 3,8%
  • Callie Torres

    Stimmen: 2 3,8%
  • Dr. Mark Sloan

    Stimmen: 2 3,8%
  • andere (falls ich jemanden vergessen habe...)

    Stimmen: 1 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    53

Pheebs87

1.000er-Club
Registriert
29 Juli 2004
Beiträge
2.853
Ort
Somewhere over the rainbow...
Mich würde mal ganz allgemein interessieren, wen ihr so am liebsten mögt, von den GA-Charakteren.

Wieso mögt ihr diese Person am meisten? Liegt es an der Art, an der persönlichen Story oder an etwas ganz anderem?

Freue mich schon auf eine interessante Diskussion :)
 
Werbung:
AW: Wer ist euer Liebling?

ich hab für derek gestimmt, weil er eine rolle ist, die gern auch mal emotionen zeigt.. er ist ne gesunde mischung zwischen chirurg und mensch. er sieht außerdem gut aus und er weiß genau was er will. wenn er ein ziel vor augen hat, setzt er viel daran es auch zu bekommen, allerdings ohne andere menschen zu verletzen (außer sie haben es verdient :D).

aber eine frage: warum dürfen mer, george, izzie, alex und cristina keinen doktor-titel haben? :D die sind genauso ausgebildete ärzte wie derek oder burke ;) achja. und wie callie ;D

lg syd
 
AW: Wer ist euer Liebling?

Meiner ist eindeutig Addi *g*
Ich kann das gar nicht mal so richtig begründen, ich mag einfach alles an ihr. Ihre Art, ihr Charakter, ihr Humor, einfach alles, Addi is just a.d.o.r.a.b.l.e :love2:

Bailey hab ich auch sehr gern, die ist ... joah, die ist halt Bailey xD
 
AW: Wer ist euer Liebling?

Ich habe auch für Derek gestimmt :) Nach langem überlegen bin ich zu dem entschluss gekommen.
Ich finde einfach seinen Charme sehr anziehend und ich finde es auch eine gewisse Art von Stärke aich für seine Freu zu entscheiden, obwohl man jemanden anderen liebt. Ich denke es war sicher eine schwere Entscheidung.
Ich mag auch seine Art einfach sehr gerne.

Izzy mag ich auch sehr gerne. Ich weiß gar nicht genau wieso. Ich mag ihre Art, ihr Mitgeühl und dass sie aus armen Verhälltnissen kommt und sich durchgekämpft hat macht sie, finde ich auch sympatisch.

Zu den Doktor-Titel: Ich hab die Bezeichnungen von ner Homepage, damit ich auch niemanden vergesse und da war das so geschrieben ;) hoffe das ist nicht all zu schlimm...
 
AW: Wer ist euer Liebling?

Also mein Liebling ist ganz klar Meredith Grey. Es sind ja eigentlich alle ganz toll. Besonders Derek mag ich auch besonders. Ich finds ja echt schade das die beiden nicht mehr zusammen sind...
Die einzige die ich nicht so mag ist Addison Shepherd... die war mir vom ersten Moment an schon total unsympatisch.
 
AW: Wer ist euer Liebling?

So eindeutig kann ich das nicht sagen, es gibt keine Person, die ich nicht mag^^ Ok, ausser vielleicht diese dumme Schwester von Derek (McBitchy :lol: ) sonst finde ich alle Charaktere sehr interessant und gut dargestellt :)

Wenn ich mich aber entscheiden müsste, wären es wohl McDreamy und Izzie, weil Derek eben einfach Derek ist und so süss und emotionsgeladen ist und ich ihn mit Mer zusammen einfach goldig finde :verliebt: Und Izzie, weil sie eine starke Persönlichkeit ist, und sich nichts auf ihr Aussehen einbildet. So richtig ist sie erst gegen Ende Season 2 mein Liebling geworden, als sie sich in Denny verliebt hat (btw meine Lieblingsnebenrolle) und ihre Liebesgeschichte ist für mich die Schönste von allen (und auch gleichzeitig die Traurigste) :weinen:

LG
 
AW: Wer ist euer Liebling?

Ok.. ich find es total schwer, da jetzt ne entscheidung zu fällen!

Ich hab mich für Izzie entschieden, weil sie einfach genial ist.. aber ich mag genauso gern George und Burke... und Christina kann auch ganz nett sein!
Eingetlich lieb ich sie alle außer Callie und momentan Alex!
 
AW: Wer ist euer Liebling?

George! :verliebt: Sie sind alle toll, aber George... hach, er ist einfach der Beste. Aber seine neue Frisur... die geht echt gar nicht, die längeren, leicht lockigen Haare waren sooo toll. Da wollte man immer gleich reinpacken... *fantasier* Nach George mag ich wohl Izzie am meisten, sie ist lustig, hübsch, einfach ein toller Charakter. Derek is' auch extremst geil, klar. Ich mag sie wie gesagt alle, auch Callie. Addison ist mir auch sehr ans Herz gewachsen in den letzten Episoden, sie ist so auf Platz drei in meiner Beliebtheitsskala würde ich sagen.
 
AW: Wer ist euer Liebling?

Meredith, Christina & Derek.

Izzie mag ich nicht. Fand die irgendwie nie sympathisch oder besonders hübsch. Und diese ganze DannyGeschichte ist... zwar ganz süß, auf die Dauer aber dumm und nervig. Alex ist doch so viel toller.
 
AW: Wer ist euer Liebling?

Meine Favoriten bei GA sind Christina, Meredith, George und Derek.
Christina ist einfach lustig und die Gespräche zwischen ihr und Meredith sind toll. Beide versuchen sich immer zu helfen und die Burke-Christina Sache finde ich einfach zum schießen. Spätestens jetzt (also für mich gegen ende der 2. Staffel) müsste Burke seine Aussage zurück nehmen. [Burke: Du bist kein schlechter Mensch. Christina: Bin ich doch]
Tjap. :D

Derek und Meredith sind für mich einfach das Traumpaar... und George mochte ich allerdings lieber, vor der ganzen Sache mit Callie.

Es gibt eigentlich niemanden, den ich so gar nicht mag... Addison, finde ich Ok, es ist oft lustig mit ihr.. und sie ist fair .. aber manchmal stört sie mich :)
 
AW: Wer ist euer Liebling?

Ich mag eigentlich alle gerne...
Am liebsten halt auch Meredith, Cristina, George und Derek :D ^^
Aber ich muss sagen Callie kann ich nicht ab...
Überhaupt nicht, und bei mir ändert sich das auch nicht in der 3. Staffel. Tja, die mag ich einfach nich ^^
 
AW: Wer ist euer Liebling?

Ich mag Meredith sehr. Ihre Dialoge, die immer am anfang und am Ende im Hintergrund laufen sind immer klasse. Derek ist auch klasse. Aber irgendwie mag ich auch alle gern. Alex kann ich aber überhaupt nicht leiden.
 
AW: Wer ist euer Liebling?

Ich find Meredith ist immer so verzweifelt, das mag ich. Georde ist einfach nur putzig und Kristina find ich auch einfach nur geil!
Aber Derek...*dahinschmelz* ;)
 
AW: Wer ist euer Liebling?

Ich find Meredith ist immer so verzweifelt
Stimmt, dass mag ich auch sehr an ihr. Ich erinnere mich an eine Folge der zweiten Staffel wo sie immer total unmotiviert rumgelaufen ist... keine Ahnung wie ich das jetzt noch besser beschreiben soll.

Aber Derek...*dahinschmelz*
Muss man nicht mehr zu sagen. :verliebt:
 
Werbung:
Zurück
Oben