• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist euer Liebling?

Wen mögt ihr am meisten?

  • Meredith Grey

    Stimmen: 15 28,3%
  • George O'Malley

    Stimmen: 3 5,7%
  • Christina Yang

    Stimmen: 5 9,4%
  • Isobel "Izzie" Stevens

    Stimmen: 15 28,3%
  • Alex Karev

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dr. Derek Shepherd

    Stimmen: 6 11,3%
  • Dr. Preston Burke

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dr. Miranda Bailey

    Stimmen: 2 3,8%
  • Dr. Richard Webber

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dr. Addison Shepherd

    Stimmen: 2 3,8%
  • Callie Torres

    Stimmen: 2 3,8%
  • Dr. Mark Sloan

    Stimmen: 2 3,8%
  • andere (falls ich jemanden vergessen habe...)

    Stimmen: 1 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    53
AW: Wer ist euer Liebling?

rofl yeahhh... dark and twisty meredith \o/ :D xD
ich muss zugeben, eine mere, die nich verzweifelt oder sowas wäre, die wäre nicht so richtig kewl ;D
wobei.. bright and shiny meredith rockt ja doch auch n bissl ;)

dark & twisty geht richtig ab ^^ aber bei bright & shiny is auch echt cool
ich weiß das passt grade nich aber ich wollt mal so'n foto online stellen... also meine mum hat solche klosteine (jaja "wc") gekauft, wisst doch was ich meine oder?? naya und auf der packung steht ganz groß "Bright and Shiny"
xD ich musst mich so schrott lachen.. da steht noch iwas von wegen der duftende WC-Stein oder so und dann das ^^ :rofl:
 
Werbung:
AW: Wer ist euer Liebling?

ich weiß das passt grade nich aber ich wollt mal so'n foto online stellen... also meine mum hat solche klosteine (jaja "wc") gekauft, wisst doch was ich meine oder?? naya und auf der packung steht ganz groß "Bright and Shiny"
xD ich musst mich so schrott lachen.. da steht noch iwas von wegen der duftende WC-Stein oder so und dann das ^^ :rofl:
:rofl: Haha was ein lustiger Zufall. :) Klosteine, muss sagen die finde ich strange. Fragt mich nicht warum. ;)

Ich kann aber nicht verstehen, dass ihr Callie nicht so mögt. Klar, sie ist nicht der beste Charakter bei Grey's, aber trotzdem noch sehr sympathisch und sie wirkt auch wie jemand dem man im echten Leben begegnen würde. Und George und Callie mag ich auch sehr gerne, sie hilft ihm endlich von der Sache mit Meredith wegzukommen.
 
AW: Wer ist euer Liebling?

Also meine Favoriten sind Meredith, Addi und Cristina uuund natürlich McDreamy, wen ich gar nicht leiden kann ist Callie, ich weiß nicht ich kann sie halt einfach nicht ausstehen, und Izzie mag ich auch nicht soo gern
 
AW: Wer ist euer Liebling?

Am liebsten mag ich Izzie und George. Callie find ich auch ganz ok. Wen ich überhaupt nicht mag ist Alex, voll der Kotzbrocken.
 
AW: Wer ist euer Liebling?

Ich mag Izzie am liebsten...sie ist einfach nur klasse :)

Und Mere is natürlich auch genial...und Cristina eigentlich...die hat so ein geniales Mundwerk :)
 
AW: Wer ist euer Liebling?

Also diese Frage ist sehr schwer. Ganz spontan würde ich Izzie sagen. Mit ihr kann ich mich irgendwie voll identifizieren. Denn in diesem Beruf könnte ich auch niemals so kalt sein. Und das was sie durchgemacht hat ... ich hätte genau das gleiche getan ... Bei diesem Beruf ist es einfach sehr schwer, die Gefühle außen vor zu lassen :), also eigentlich Izzie ...

Andererseits sind alle natürlich toll, wobei Meredith mich mit ihren Männergeschichten teilweise echt nervt. Gibt es nen Kerl, mit dem sie nicht flirtet? Manchmal nervt es etwas -.- ...
Naja, George ist einfach total sweet und Alex ist das genaue Gegenteil, aber im Laufe der Serie hat auch er sich etwas gewandelt und hat Herz bewiesen, was ich auch sehr schön finde ^^.
Derek, Mark und Preston kann man im Grunde in einen Topf schmeißen. Halten sehr viel von sich und sehen gut aus ^^ ... Alles auf ihre eigene Art tolle Ärzte ;).
Miranda und Christina liebe ich wegen ihrem Mundwerk. Sie reden, wie es ihnen gefällt und der Wandel von Christina ist echt interessant zu beobachten ^^
Callie und Addison freunden sich ja langsam so ein bisschen an, wenn ich das richtig deute ... Addison mochte ich am Anfang gar nicht und jetzt ... naja, so wirklich mögen tu ich sie immernoch nicht. Callie ist irgendwie cool, wobei sie auch manchmal etwas seltsam rüberkommt

Alles in allem sind es super Charas, die die Serie besonders machen. Denn ohne einen von ihnen wäre sie ja nicht die tolle Serie, die wir alle so lieben ^^
 
AW: Wer ist euer Liebling?

Also ich find Christina am besten. Sie ist witzig ... ich liebe ihren Sarkasmus und ihre Art. Aber Izzie find ich auch toll, sie find ich auch am hübschesten. Klar Meredith ist auch gut, aber manchmal mag ich sie gar nicht xD Ach ja ich hätte ja fat Addison vergessen, sie gehört auch zu meinen Lieblingscharas :) Miranda ist auch klasse, ich liebe sie einfach alle =)

Bei den Männern mochte ich Burke am meisten und dann Derek. George find ich auch okay, aber der ist mir manchmal ein bisschen zu brav ;) Mark mag ich nicht so, aber im Grunde ist er schon okay
 
AW: Wer ist euer Liebling?

Ich mag am liebsten Izzie Stevens! Dicht gefolgt von Christina, Addison, Miranda und Alex.. die vier sind meine absoluten Lieblinge.. Sie haben so einen speziellen Charakter, besonders bei Christina und Miranda kann ich viel lachen. :D
 
AW: Wer ist euer Liebling?

schwere frage aber ich würde sagen izzie und danach george
warum ich kann mich mit izzie identiefiezieren und gorge ist einfach nur sweet

wobei ich sagen muss das alex sich echt wandelt ich glaube er endschietet sich noch für den job als gynokologe ( sorry weis nicht wie das geschrieben wird )

eigendlich hatt er sich ja schon endschieden aber noch nicht ofiziel und hier bei zeigt es das er gefühlvoll ist .

von den ausgebildeten ärtzten liebe ich einfach baylie niemand ist besser als dies kleine tafe frau
 
AW: Wer ist euer Liebling?

Ich mag alle auf ihre Weise^^ Aber mittlerweile (seit dem Ende der 4. Season) mag ich Mer am liebsten. (Danach folgt gleich Izzie) McDreamy ist immer noch hübsch, aber er ist nicht mehr der McDreamy aus der ersten Staffel, bei dem wirklich ständig Ohhhhh :verliebt: schmachtete...sehr schade, aber was solls. Christina ist auch witzig, aber ich kann mich mit absolut nicht identifizieren, ist einfach so, mit diesen überehrgeizigen Menschen komme ich nicht so gut klar^^

George und Lexie sind bei mir gleichauf. Lexie ist nett und sweet, aber ich muss noch mehr von ihr sehen, um sie zu bewerten.
Alex ist halt ein Macho und so was mag ich nicht besonders. Ansonsten gefällt mir Bailey wie immer sehr gut, sie gehört einfach zu Grey's xD
 
AW: Wer ist euer Liebling?

Also ich hab für Christina abgestimmt, weil ich ihre Art und ihren Chrarakter einfach toll finde.
Wobei ich auch für Izzy hätte stimmen können, denn Izzy find ich auch echt super :D
 
AW: Wer ist euer Liebling?

hi mitler weille hatt sich bei mir in sachen liebling was getan es ist nicht mer izzi die vorne an bei mir steht gorge hatt mein herz erobert ich kann escht nicht sagen warum aber o melly ist einfach sweet charmant und er weiß immer das rechte zu sagen und wenn er es nicht weiß naja dan schaft er es doch irgend wann ,
er ist echt taf und schlägt sich wacker er hatt seine fehler ein gesehen und versucht daraus zu lernen er möchte alles besser machen ob es ihn gelingt ist eine andere sache seine grund einstellung ist einfach überzeugend !!!
bei genaueren betrachten sieht man jetzt das er und kelly gar nicht zusammen passen würden (ich war so wie soi ein wehnig dagegen )
aber auch mit izzi ist es würd ich sagen nicht so das ware er hatt etwas verdient was ich noch nicht wirklich in ein der karaktere endeckt habe aber das wird sich ein spielen ,
gorge und izzi lieben sich aber sie bemerken das leibe nicht alles ist was zu etwas funktionierenden gehört viele wieder sprechen mir da bestimmt jetzt aber mal erlich von liebe allein hält nichts liebe bedeutet auch los lasen zu können .......

gorge ist meine nummer 1
 
Werbung:
AW: Wer ist euer Liebling?

Ich find Izzy am liebsten. Die Geschichte mit Danny findich so traurig. Ich hoffe sie findet doch noch den richtigen.
 
Zurück
Oben