• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wen mögt ihr am wenigsten?

Wen mögt ihr am wenigsten?

  • Phoebe (Alyssa)

    Stimmen: 39 18,4%
  • Paige (Rose)

    Stimmen: 75 35,4%
  • Piper (Holly)

    Stimmen: 10 4,7%
  • Prue (Shannen)

    Stimmen: 88 41,5%

  • Umfrageteilnehmer
    212
Ich mag Paige am wenigsten. Am Anfang konnt ich sie überhaupt nicht ausstehen, ich hab sie gehasst. Inzwischen mag ich sie einfach nicht mehr, aber hassen tu ich sie nicht. Sie passt meiner Meinung nach einfach nicht dazu, sie ist so ausgeflippt und meint sie wisse alles besser!
 
Werbung:
Als dumm würde ich Phoebe auch net bezeichnen. Sie ist/ war halt das sorglose Nesthäkchen.

Ich mag Paige net so dolle. Ich finde sie irgendwie na ja noch ziemlich kindich. Ich kann mich an sie einfach net gewöhnen.
 
Hi

Ich find Prue am schlechtesten. Ich finde sie kommt meistens zickig rüber.
Das nervt!!!

byeee *CharmingHolly*

HOLLY 4eva
 
Ich hasse Paige,
sie gibt immer an,ich mag sie einfach net!
Ich war richtig traurig,als Prue gegangen ist!*schnief*
 
Quigoni schrieb:
Ich stimmte für Phoebe. Ich weiß nicht, ihre ganze Zauberkraft mag ja ganz gut sein, als Charmed-Charakter kann ich sie allerdings nicht mehr leiden. Charmed steht mir mittlerweile schon bis obenhin :müde:

Quig
Wenn dir Charmed bis obenhin steht wieso bist du dann noch im Forum?!?
Ich hätte nie gedacht das Piper die wenigsten Stimmen bekommt die war in der 4. Staffel soooo zickig und (tut mir leid wenn ich das sagen muss aber)
Zuerst hat sie sich nie vorstellen können ein Kind zu bekommen und dann heulte sie bei jedem negativen Schwangerschaftstest. Es tut mir ja leid dass ich das sagen muss aber das ist mir wirklich derartig auf die Nerven gegangen und außerdem hat sie Paige am Anfang überhaupt keine Chanche gegeben dass fand ich echt fies von ihr. Sie ist ganz bestimmt diejenige die ich am wenigsten mag.
 
als prue noch dabei war,mochte ich alle gerne ,(sogar Leo *g*).Piper ging mir einfach manchmal auf die Nerven ,mit ihrem Getue(mal schüchtern,mal
eingebildet)Als dann Paige kam,fand ich sie erst blöd.
Jetzt find ich sie ok.Doch Phoebe ist meine Lieblingsfigur!!Und Piper nervt..

ähm..ich finds komisch,das phoebe so viele Stimmen
hat,hab eher angenommen,das sie am wenigsten hat.
Alle Charmedfans die ich kenne finden sie am besten
und Piper (oder Paige)am doofsten.
Stimmt für Piper!!
 
Tut mir leid
An alle Phoebe fans, aber ich hasse die PHOEBE!!!
Ich finde sie soo unsymphatisch!
Liebe Grüße Holly14
 
@Holly14: Macht ja nicht wir sind in einem freien Land! Jeder kann seine Meinung frei rauspusauen. Und ich bin auch deine Meinung, ich mochte Phoebe mal, aber jetzt ist sie nicht zum ausstehen. Die Phoebe hat sich so verändert, das sie nur noch zum nicht mögen ist!

Aber trotzdem steht bei mir an letzter Stelle die Paige. Ich kann sie einfach nicht als ein eigener Charakter wahrnehmen, denn sie ist eine Mischung aus alle. Starrköpfig wie Prue, kindisch wie Phoebe, mitfühlend wie Piper!!! Im Großen und Ganzen heißt es: Ich habe für Paige gestimmt!!!
 
Werbung:
Ich mag Paige nicht sooo gern, ich find sie ist ein bisschen oberflächlich und zickig und kommt sehr arrogant rüber...
 
Zurück
Oben