• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wen mögt ihr am wenigsten?

Wen mögt ihr am wenigsten?

  • Phoebe (Alyssa)

    Stimmen: 39 18,4%
  • Paige (Rose)

    Stimmen: 75 35,4%
  • Piper (Holly)

    Stimmen: 10 4,7%
  • Prue (Shannen)

    Stimmen: 88 41,5%

  • Umfrageteilnehmer
    212
Werbung:
ICH hasse am meisten die Phoebe die is so doof die zickt immer nur herum und denkt sie is die beste wäh
Liebe Grüße Holly14
 
ich finde phoebe ist die allerbeste, aber ich finds schade das sie nachdem paige dazu gekommen ist phoebe in die rolle der mittleren schwester gedrängt wurde und so nicht mehr die wilde, chaotische aber doch liebe und süße jüngste schwester spielen kann!!! aber trotzdem find ich sie klasse!! :jump:
 
hy...also ich möchte dich ja nicht stören aber ich glaube das hast du im falschen theard gepostet, hier ist wen wir am 'wenigsten mögen'
lg pyro
 
ich mag Rose nicht so gern und ein wenig kann ich Alyssa auch nicht leiden.
Dafür mag ich Shannen und Holly um so mehr...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Morsi Certa- Hora Incerta
Der Tod Ist Sicher- Die Stunde Nicht
 
Ich mag Paige überhaupt nicht, nicht nur weil sie für Prue gekommen sind, sondern einfach ihre ganze Art. Die kommt mir immer ein bisschen "dumm" vor, immer mit ihrem blöden Lolli und so.

Liebe Grüße,
Kate
 
Ich mag eigentlich alle aber am wenigsten mag ich Paige. Ich weiß aber nicht wieso ich das so finde....

@Kate: Das mit dem Lolli hat sie sich aber nach ein paar Folgen abgewöhnt!
 
Ich habe auch für Phoebe gestimmt und ich muß ehrlich sagen am anfang der vierten Staffel konnte ich Paige überhaupt nicht leiden doch die Rolle die Phoebe dann bekam war für mich dann eigentlich so das ich Charmed nicht mehr sehen wollte.

Wie sich alles entwickeln wird wird man ja noch sehen denn ich denke Paige hat ja eigentlich nie die Chance bekommen sich zu beweisen wurde ständig unterdrückt oder nie ernst genommen

Aber wie schon gelesen viele haben ihre Meinungen und das finde ich gut so ;)
 
Ich mag Paige nicht. Ein bisschen vielleicht.
Als sie damals mit Marilyn Manson zusammen war, hatte sie mal so ein total durchsichtiges Kleid an, einfach grausam finde ich das. Das ist zwar schon einige Zeit her, aber seitdem mag ich sie nicht besonders. Phoebe hat sich aber in letzter Zeit auch verschlechtert. Die hab ich auch nicht mehr so lieb. Dafür aber Shannen und Holly umso mehr!!!

Holly forever!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben