• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Bro'Sis, No Angels, Alizée

B

Ben

Guest
Hi!
Ich hab mal eine Frage, die mich echt interessiert, was ihr sagt!
Was haltet ihr von den No Angels, Bro'Sis und Alizée?? Mögt ihr ihre Musik! Warum? Wen findet ihr besser? Mögt ihr diese gecasteten Bands/ Solokünstler, was haltet ihr überhaupt vom ganzen Popstars Projekt??
Bin gespannt! (Ich weiß ganz schön viele Fragen, aber nun los! :lol: )

photo9.jpg

628.jpg
 
Werbung:
Ich find die gecasteten Bands nicht so gut. Die sind ja auch nur so erfolgreich, weil die Sender (RTL2) einfach voll Werbung für die Bands machen.
Die Musik? na ja nicht so toll. Manche Lieder sind noch grad so okay, manche einfach nur schlecht. *g*
Popstars, das Projekt find ich auch nicht so toll. Diese gecasteten Gruppen, nee. Aber ich hab's trotzdem meistens geguckt. Find's eigentlich ganz lustig. ;)
Am wenigsten mag ich glaub ich die No Angels.
Und du, Phoebelover?
 
Ich mag die No Angels auch am wenigsten! Bro'Sis sind da schon besser!!! Aber Alizée ist auch net schlecht, obwohl ich "Moi...Lolita" besser fand als "L´Alizé" (schon alleiner der Clip brr!)
Phoebelover
 
Naja, gecastet sind ja alle Stars mal geworden. Aber ich muss zugeben, dass ich kein wirklicher Fan von Bro'Sis oder den No Angels bin. Prinzipiell find ich das Popstars Projekt gar nicht so übel, nur hab ich mal gelesen, dass die Band schon sehr früh feststand. Das hat angeblich die eine die das letzte mal in der Jury dabei war auf ihre Homepage geschrieben und deshalb ist sie gleich eliminiert worden vom Projekt. Wenn das stimmt, find ich das ziemlich blöd!

mlg Tammy
 
@Kleine Hexe: ja, dass hab ich auch mal gelesen! :eyes:


Also, ich habe ja gehört, dass Alizee sich ganz schön toll vorkommt... ich meine so, als ob sie die Grösste wäre und so... seit dem mag ich sie nihct wirklich!
 
Also ich halte nicht so viel von solchen Bands, weil sie ja nichts allein können. Ich mag dann doch schon eher die Stars, die ihre Karrieren allein 'durchgebracht' haben, die es allein geschafft haben, und denen nicht alles in den Ar*** gesteckt wird.
Meine Meinung. ;) :)

Shannen
 
Für die YAM haben Bro'Sis mal andere Stars interviewt. Glaub bei The Dome na ja jedenfalls wollte Miss Zickig sich nicht von anderen Popstars interviewen lassen. Nur von richtigen Reportern. Das ist ihr zu unprofessionell. Das ist echt ganz schön hochnäsig, ich mein hier in Deutschland ist die ja auch nicht grad so berühmt und so. Aber sie muss ja wissen, was sie sich leisten kann...*g*
 
Alizèe: Die musik finde ich ganz gut,mehr nicht
No Angels: Nette Mädels,aber das erste Album...die Musik find' ich absolut schrecklich,die neue Single hört sich besser an
Bro'Sis: *bigkotz* absolut sch*****,eingebildet wie sonst nix und diese Musik ist.........kein kommentar
 
Naja, die liebe ALizee wird schon noch merken, dass sie so nicht weit kommt. Irgendwann wird ihre Arroganz den Fans ganz schön auf die Nerven gehen und die werden sie dann ganz einfach fallen lassen. Da wird sies dann merken. Aber wenn sie zu blöd ist vorher daran zu denken, ist sie echt selbst Schuld.

mlg Tammy
 
Werbung:
Das habe ich irgendwo mal über sie gelesen... augenblick.............
Ah ja! Am 21. August 1984 ist sie geboren! Wow! Alizée ist grade mal fünf Tage älter weder ich!
 
Zurück
Oben