• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sugababes

Ich freue mich schon riesig auf das neue Album der Sugababes im Frühjahr 2006. :) Mutya kriegt jetzt im Frühjahr erstmal ihr Kind, doch dann geht's wieder zurück ins Studio. :)
 
Werbung:
Immer wenn ich ein neues lied von den Sugababes höre denke ich mir zuerst: "Das wird mir bestimmt nicht gefallen" Aber nein, mir gefällt jedes einzelne Lied von ihnen. Ich hab sie auch als thema bei meinem musik-referat gewählt.

Mutya ist schwanger?
Das wusst ich ja gar nicht...
 
Echt? Sie ist schwanger? Das habe ich auch nicht gewusst. Ich finds aber super ich hoffe das sie danach nicht aussteigt.
 
Die Sugababes gehen, aber sie sind für meinen Geschmack jetzt nicht die Überflieger. Ich mag alle Singles, doch ein Album würd ich mir jetzt nicht kaufen.
Atomic Kitten finde ich besser und als es darum ging welche der beiden Bands nahm ich AK und habe es nicht bereut ;)
Dazu kommt, das ich im nahinein dann nicht auch noch von den Babes die Alben haben will, weil ich dann nicht zum so oft hören komme. Außerdem gehen mir die Songs eigentlich auch sehr schnell auf die Nerven. Im Moment höre ich sie gar nicht.
 
PerfectDay schrieb:
Die Sugababes gehen, aber sie sind für meinen Geschmack jetzt nicht die Überflieger. Ich mag alle Singles, doch ein Album würd ich mir jetzt nicht kaufen.
Atomic Kitten finde ich besser und als es darum ging welche der beiden Bands nahm ich AK und habe es nicht bereut ;)
Dazu kommt, das ich im nahinein dann nicht auch noch von den Babes die Alben haben will, weil ich dann nicht zum so oft hören komme. Außerdem gehen mir die Songs eigentlich auch sehr schnell auf die Nerven. Im Moment höre ich sie gar nicht.

Ich weiß was du meinst, kann jedoch nicht verstehen warum du Atomic Kitten mehr magst. Atomic Kitten kommen so eingebildet rüber finde ich und es einfach die 08/15 Popmusik. ;)
 
Ach Yukilein ;) 'Whole Again' hat mich damals verzaubert und ich finde diese Frauen so verdammt hübsch und sexy. Für mich sind sie nicht eingebildet und ihre Musik ist sehr guter Pop :) 'The Last Goodbye' mein alltimefavorite4ever *g* Und bei den Sugababes mag ich eigentlich nur Heidi - warum wohl? :lol:
Ist im Prinzip genau wie bei Jessica und Ashlee...
 
Ich finde Atomic Kiten zwar auch super, aber es stimmt schon das sie leicht eingebildet rüberkommen und sie machen mir manchmal auch zu viel Pop und zu poppige Songs das mag ich nicht so.
 
tallerinmoreways7vh.jpg

Sugababes - Taller In More Ways


Die 'Babes' sind zurück mit einem neuen Album - das sogar alle bisherigen Werke toppen soll. Morgen toppen die Girls mit der 1. Single aus dem Album, Push The Button, die UK Single Chart Spitze - ihr mittlerweile 4. UK #1 Hit. Da freut man sich mehr und mehr auf das Album...

Label: Island (Universal)

Veröffentlichung
10. Oktober 2005 - UK / Ireland
14. Oktober 2005 - Deutschland
November - Europe

Tracklisting
01. Push The Button (*)
02. Gotta Be You (*)
03. Follow Me Home (*)
04. Joy Division
05. Red Dress (*)
06. Ugly (*)
07. It Ain't Easy
08. Bruised
09. Obsession
10. Ace Reject (*)
11. Better (UK Bonus Track)
12. 2 Hearts

(*) - Anspieltipp!

In Push The Button und die neuen B-Sides Like The Weather & Favourite Song reinhören!
 
Dabei ist "Push The Buttuon" so langweilig. Ab und zu kann man's ja hören, aber bringt mich sonstig nicht in Wallung. Und die bewegen sich in ihren Videos immer gleich - schon mal aufgefallen? Zumal dieses Video zur neuen Single irgendwie lächerlich ist.
 
Mistaken Identity schrieb:
Dabei ist "Push The Buttuon" so langweilig. Ab und zu kann man's ja hören, aber bringt mich sonstig nicht in Wallung. Und die bewegen sich in ihren Videos immer gleich - schon mal aufgefallen? Zumal dieses Video zur neuen Single irgendwie lächerlich ist.

Stimmt, die anderen Songs die ich gehört habe, sind um Längen besser als Push The Button. Das Video find ich eigentlich cool.
 
Taller In More Ways erscheint am 14. Oktober in Deutschland. Push The Button ist seit Freitag erhältlich. :) Amazon

Der Song Better wird auf der dt. Version fehlen - schade. Ein toller Song!

Wer dieses Album nicht kauft, ist selbst Schuld. UK Pop vom feinsten!
 
07. It Ain't Easy

Ich liebe es, geniales Lied. :p

Push The Button ist auch genial, nervt aber leider mit der Zeit, weil man es überall hört. :p

Sonst find ich vom Album Red Dress, Gotta Be You und Ugly genial. ;) Der Rest ist gewöhnungsbedürftig, aber eigentlich auch cool.
Die arg langsamen Lieder find ich nicht toll, passt nicht zu den Sugababes ^^
 
Ich finde,
sie sind ne gute Band^^
Aba manche Lieder passen einfach nicht zu
ihnen....
Mein Lieblingslied von ihnen is >It Ain't Easy<
 
Werbung:
Die Tracklists für die neue Single Ugly.

CD1:
Ugly
Come Together

CD2:
Ugly
Hole In The Head (Live @ Maida Vale)
Ugly (The Desert Eagle Vocal Mix)
Ugly (Suga Shacker Vocal Remix)
Ugly (Video)
Ugly (Ringtone)

Warum 2 Remixes? Ne 2. B-Side wäre viel besser. :D
 
Zurück
Oben