• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mein kleiner grüner Kaktus...

Wer kennt die Comedian Harmonists

  • Ich kenne "Mein kleiner grüner kaktus"

    Stimmen: 18 72,0%
  • Ich kenne die Comedian Harmonists.

    Stimmen: 7 28,0%
  • Ich kenn sie nicht.

    Stimmen: 4 16,0%
  • Ich kenn noch andere Lieder von ihnen

    Stimmen: 4 16,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Werbung:
So viel ich weiss machen die Comedian Harminists(Mein kleiner grüber Kaktus..) Acapelle Musik. Das heist, sie machen allein mit dem Mund alles. Mit allem meine ich, sie imitieren Instrumente und singen den Text dazu.
 
Werbung:
ich kenne sie, weil mein vater ein richtíger fan von denen is. un drum kenn ich auch andere lieder, wie zum beispie: kein schwein ruft mich an...

*gg*
 
Zurück
Oben