• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sugababes

Werbung:
Die Tracklist von CD 02 hat sich geändert.

CD2:
Ugly
Future Shokk!
Ugly (The Desert Eagle Vocal Mix)
Ugly (Suga Shacker Vocal Remix)
Ugly (Video)
Ugly (Ringtone)

---

Das Video zu Ugly könnt ihr euch hier anschauen. (11 MB)
 
ich finde den Song "Push the Button" echt voll cool, der Song ist auch ein echter Ohrwurm! Bin schon gespannt was sie als nächstes so für Lieder raus bringen!!!

vlg lary
 
Ugly gefällt mir schon ganz gut, das Video ist auch ganz ok;)
Aber Push the Button war besser:D
Ich mag Heidi am liebsten, die anderen beiden kommen mir ziemlich unsympathisch vor:ka:

Glg^^ Shiny
 
Push the button, ist das beste lieb das ich in letzter zeit hörte. ein ohrwurm der niemals aus dem ohr geht. echt hammermäßig. die neue single ugly hab ich leider noch nicht gehört.
aber ich glaub an push the button kommt sie eh nicht ran.
 
Mutya hat die Band auf Grund von privaten Gründen verlassen, ein neues 'Sugababe' ist bereits im Bunde. 'Red Dress' erscheint wie geplant. :(

sugababes30.jpg

Keisha, Heidi und Amelle.

Mehr auf Sugababes.com.

----------------

Die neue Single der Sugababes ist Red Dress. Dies wurde von MTV und HMV.co.uk bestätigt. Die Single erscheint am 06. März 2006 und das Video wird im Januar in Japan gedreht.

B-Sides und Tracklistings wurden so gut wie bestätigt.

CD 01
01. Red Dress (Radio Edit)
02. Lustful Dancefloor

CD 02
01. Red Dress (Radio Edit)
02. Heatwave
03. Red Dress (Xenomanias Seeing Red Remix)
04. Red Dress (Instrumental)
+ Video for 'Red Dress'
 
Mmh, hab gedacht, das sei nur ein gerücht mit mutyas ausstieg:ka:
Naja jetzt ist wohl keisha das "Urgestein" der babes;)
Mag heidi immernoch am liebsten, ist mir einfach symphatisch.

Bin schon auf die neue single gespannt und auf die neue stimme der Sugababes:zustimmen

Lg ~Shiny~
 
Ja, das Gerücht war schon länger verbreitet worden. Also muss immer was Wahres drangewesen sein, da sie ja jetzt schon Ersatz haben.

Mutya war angeblich wegen Krankheit auch nicht im Stande 'Ugly' zu promoten. Keisha und Heidi waren immer allein bei Shows etc.
 

Anhänge

  • ixgxw2.jpg
    ixgxw2.jpg
    227,1 KB · Aufrufe: 13
Endlich ist die Weg, die mochte ich am wenigsten, aber Keisha ist auch blöd :p
Nur die neue sieht irgendwie total anders aus und passt gar nicht zu den anderen beiden - find die häßlich :nein:
 
Ich find die neue auch hässlich, oder zumindest auf dem Foto sieht sie nicht gerade attraktiv aus ;)
Mein Süsser ist ganz enttäuscht, Mutya war immer "seine". Da kann ich ja eigentlich froh sein, dass die weg ist gg aber ich finds trotzdem schad, die Besetzung wie sie jetzt war, war eigentlich optimal. Die haben auf dem Konzert damals in Wien super zusammengepasst.
 
Sieht wirklich super aus^^:zustimmen
Ich finde die Neue überhaupt nicht "hässlich", ist auch ganz schön mies, sie so zu nennen-zumal sie es natürlich nicht ist;) Die drei sehen alle hübsch aus und ich bin mal auf die neue single Red dress gespannt^^

Lg
 
Also ich finde die neue passt sehr gut in das Schema der Subababes.
Ich finde sie auch hübsch ;) Bin auch schon auf die neue Single gespannt!
 
Werbung:
sugababes_cover.jpg


Sugababes - Taller In More Ways (Re-Issue)

Erscheinungsdaten:
Deutschland: 07. März 2006
UK: 10. März 2006
Label: Island / Universal Music Group

Tracklist
01. Push The Button
02. Gotta Be You (Amelle Mix)
03. Follow Me Home (Amelle Mix)
04. Joy Division
05. Red Dress (Amelle Mix / Radio Edit)
06. Ugly
07. It Ain't Easy
08. Bruised
09. Obsession
10. Ace Reject
11. Better (nur in UK)
12. 2 Hearts
13. Now You're Gone (neu! / mit Amelle)

-------------

Wer noch mehr Amelle hören will, Red Dress erscheint am 17. März 2006 hierzulande und die Single wird das Arctic Monkeys Cover I Bet You Look Good On The Dancefloor beinhalten!

-------------

Bilder aus dem Red Dress Video:

29pa.gif
37im.gif
58ld.gif
 
Zurück
Oben