• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lindsay Lohan

Ich mag Lindsay Lohan gerne... Die is besser als Hilary Duff...
Ich find es ziemlich schade, dass sie jetzt Drogen nimmt... ich hoffe sie wird bald wieder gesund, und kommt bald aus dem Krankenhaus hinaus..

Dominique
 
Werbung:
Ich mag zwar eigentlich eher andere Musik, aber Lindsay Lohan find ich klasse. Ihre Musik mocht ich schon, seit ich das erste mal Rumors gehört habe. Also auch schon etwas länger her *g* Aber am besten gefällt mir immernoch Over^^

Aber dass sie im Krankenhaus liegt, wusste ich noch garnicht o.o Oh je, ich hoffe dann mal, dass es ihr bald wieder besser geht...
 
Ich habe das album von ihr ich finde es net soo toll aber es ist eigentlich ganz gut aber mein lieblinglied ist imemr noch ,,over´´ weil da ja auch chris mitspiet ehhe also beim clip mein ich ;-)
 
Also ehrlich gesagt finde ich das Video zu Confessions of a Broken Heart bzw. Daughter to Father ziemlich gut, habs mir grad angeschaut.
Auch wenn sie mir als Person wirklich nicht sympathisch ist und ihre Stimme vielleicht wirklich nur vom Computer bearbeitet ist, finde ich manche ihrer Lieder ziemlich gut. Wie gesagt COABH ist sehr gut und über ein ernstes Thema, was ich wirklich wichtig finde in der Musik, da Musik eine Sprache ist, die wirklich jeder spricht und da sollte man nicht immer nur über Liebe singen.
Dann "Over" mag ich auch und noch ein paar wenige Lieder von ihrem ersten Album.

Also ich bin kein Fan von ihr, da sie mir wirklich unsympathisch ist, aber ein paar Songs sind wirklich nicht so schlimm wie sie hier von manchen dargestellt werden.
 
Ich fand ja schon Linsday's erstes Ablum gut und hab mich schon auf das neue gefreut.
Zuerst hab ich auf Viva das Video zu CoabH gesehen und fand das richtig gut gemacht, hat mich irgendwie total berueht.

Naja, und jetzt hab ich seit kurzem das Ablum. Ich finde es gut. Besonders angetan haben es mir Black Hole, I live for the day und I want you to want me. Die ersten zwei finde ich von den Texten her richtig klasse, passen halt auch voll auf meinem seelischen Zustand ^^ Und I want you to want me ist einfach so richtig zum abgehen. Wenn meine Freundin und ich das Lied hoeren rocken wir da immer voll ab, ist einfach voll witzig.
 
Werbung:
Ich finde Lindsay´s Stimme nicht besonders gut^^
Halt nur vom PC bearbeitet:(
Ja, sie ist ganz hübsch und es gibt nette Filme mir ihr (aber auch keine sehenswerten;)), aber sie ist eben auch nur so ein "Teeniestar"...
Coabh ist aber ganz ok, nur das Video mag ich nicht, und Lin mit blonden Haaren auch nicht:D
 
Zurück
Oben